einfach mal hier im Forum nach dem Problem suchen! Es ist bekannt.
Beiträge von Ossi
-
-
da bin ich ja froh das ich noch einen im Keller liegen habe

-
Vielleicht was gehangen. Fahren und beobachten.
-
Kann man die Befüllung mit Asche nicht auslesen? Und den Kat einfach mal herausnehmen und anschauen? Alles andere ist Rätsel raten
-
Alles gut. Die wollen nur spielen, die beißen nicht
Sikaflex ist schon einmal besser als Silikon. Das hält besser -
bei mir knapp 0,5 Liter. Fahre aber 1,6 Liter

-
Schön wäre jetzt wenn man die Fehler löschen würde und dann fahren und neu auslesen. Sicherlich hast du den Fehler gegoogelt? Ladedruck zu hoch. Kann jetzt Sensoren ( Ladedruck ) betreffen die falsche werde errechnen und senden, weil sie defekt sind, Leitungen defekt oder korrodiert sind oder der Turbo selber ein Problem hat. Wastgate oder Druckdose kaputt oder klemmt. Schläuche kaputt oder dicht. Rate ich jetzt mal so.
-
wieso meldest du dich nicht wieder bei Go4it.?
-
da käme wieder die Nebelmaschine zum Einsatz.
-
-
Ich habe mich mal so durchgelesen...könnte es auch an einer schwächelne Batterie liegen...im Ruhemodus 11,9 V ??
wo hast du den Wert her? Vom Convers? Wenn ja das bekomme ich auch gezeigt. Sind aber keine Werte die richtig nachgemessen sind. Weil wenn du das im Auto ausließt ist es ja nicht mehr der Ruhemodus.
-
-
Also wenn „ Batterie Schwach“ bei mir kommt, ist die von der Fernbedienung gemeint!? Ist hoffentlich keine Verwechslung?
-
So was?
€ 8,66 5% Rabatt | 1pc für 2007-2011 Ford
https://a.aliexpress.com/_EJBvlpF
Wenn man das Netz durchsucht, fällt mir auf das andere Autohersteller wohl dieselben verwenden. Gibt ReparaturSätze von VW usw
-
ich hätte das schon als Problem gesehen. Gibt ja auch Vorbesitzer die evtl. die Flex ansetzen und da mal darummanipulieren.
-
das war aber eine schnelle Lösung

-
eine Detektor oder andere HightechWeltraumGerätschaften würde auch helfen

-
habe ich noch rumliegen

-
bei mir war letztes Mal die eine Rastnase von der Klappe abgebrochen und saß dadurch nicht fest. Schon war der Scheinwerfer voll

-
Erst einmal richtig lokalisieren, eh du hier anfängst Ersatzteile zu kaufen.