Also wenn „ Batterie Schwach“ bei mir kommt, ist die von der Fernbedienung gemeint!? Ist hoffentlich keine Verwechslung?
Beiträge von Ossi
-
-
So was?
€ 8,66 5% Rabatt | 1pc für 2007-2011 Ford
https://a.aliexpress.com/_EJBvlpF
Wenn man das Netz durchsucht, fällt mir auf das andere Autohersteller wohl dieselben verwenden. Gibt ReparaturSätze von VW usw
-
ich hätte das schon als Problem gesehen. Gibt ja auch Vorbesitzer die evtl. die Flex ansetzen und da mal darummanipulieren.
-
das war aber eine schnelle Lösung

-
eine Detektor oder andere HightechWeltraumGerätschaften würde auch helfen

-
habe ich noch rumliegen

-
bei mir war letztes Mal die eine Rastnase von der Klappe abgebrochen und saß dadurch nicht fest. Schon war der Scheinwerfer voll

-
Erst einmal richtig lokalisieren, eh du hier anfängst Ersatzteile zu kaufen.
-
genauso heißt es

-
Mal ganz von vorne! Öl ablassen und sofort wechseln und auf den Stand laut Hersteller bringen. Bitte nicht Max oder Min. Sondern dazwischen. Ölverdünnung ist ja nicht nur steigender Ölstand im Motor sondern auch schmierverlust. Wenn es ganz kritisch wird , schlägt dein Kolben bei der Abwärtsbewegung ins Öl und Schluß ist. Dann mit Reinigungsbenzin Motor absprühen und mit Druckluft abpusten. Und jetzt können wir auf Ursachenforschung gehen. Kurbelwellendichtring, Unterdruckschläuche, Ventildeckel, Kopfdichtung, Turbo ….
-
Ausbauen, Fön reinhalten und trocknen, Scheibenkleber oder Sikaflex nehmen und komplett eine Runde um den Scheinwerfer, fertig. Und schauen das die Klappe richtig schließt und auch dichtet. Entlüftungen sind auch frei und die kleinen Schläuche drauf?
-
-
Ich kaufe preiswertes, von Ford freigegebenes 5W30 und gut ist. Dieses Markengeschiss finde ich schon ….
-
jetzt vermischen sich hier zwei VorstellungsThreads!
-
herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Und erst die ganzen Walnüsse sammeln und knacken

-
was soll Resonanz, und ich denke da fallen ja nur Abrollgeräusche darunter, damit zu tun haben?
-
du meinst jetzt Geld, ins Auto ?

Geld nützt da aber nix. Mußt Teile dafür kaufen. Ist in meinen Augen zur Zeit aber immer noch günstiger, als jetzt eine überteuerte Kiste zu kaufen.
-
Dann sag du ihm doch, woran es liegt. Bei mir wackelt nix - also muss es ja eine Ursache haben. Und da du weißt, was es alles nicht ist, weißt du sicher auch, was das Wackeln verursacht. Also hau raus.
kannst dich gerne im Internet belesen. Er hat ja nun den ganzen Vorderbau erneuert. Und das Problem ist immer noch. In den ganzen Jahren hier im Forum zieht sich das Gewackel, wie ein roter Faden durch. Bei meiner großen RadReifenKombi ist es genau, wie er beschreibt, auch so. Habe 16 Zoll als Standard gefahren und alles ist gut. Sobald ich 18 oder 19 mit 235 Breite fahre, Katastrophe. Spurrinnennachlauf, Lenkrad wackelt ab 100 und hört bei 140 wieder auf usw. Lenkgetriebe gemacht, Spurstangen io, Räder zigmal gewechselt, gewuchtet und sogar auf dem Auto gewuchtet. Und meistens ist uns aufgefallen, das wohl der Reifen, sprich Fabrikat ein bisschen an der Situation etwas verbessern. Aber das wackeln bleibt. War sogar bei meinem Mk3 genauso ! Mit 18 Zoll.
-
alles Überflüssig aber mußt du wissen