Tach auch aus Hessen und herzlich
und du weißt
Beiträge von Ossi
-
-
Hatten wir schon Tannenzapfen erwähnt?!
Wenn du über die fährst hoppelts. Das ist die Erklärung
-
Ich wollte dir damit nur sagen, du machst schöne Folie drauf und der Chromrand ist stellenweise abgeschabt, sieht doch nicht so gut aus. Nimm doch den anderen für die nächsten 7 Jahre

-
Könnte ich mal den chinesischen Schriftzug in Chrom sehen

-
@Ratlooker
Dann erhol dich mal gut, ist auch nicht schlecht, mal alle einen am A...h lecken zu lassen, das passt schon mit der Reha.Ossi
Krankenpfleger mit Bandscheibenvorfall....aua, keine ideale Kombination, oder?Ich mit meinen 120 kg hab auch hin und wieder Rückenschmerzen, aber bisher "hätt et jootjejange"....ermutlich brauch ich auch erst nen richtigen Tritt ins Kreuz

Krankenpfleger in der Psychiatrie mit Schwerpunkt Depression
nix alte Leute waschen. 
-
Spiky weis doch nicht alles hihi hihi hihihihihihihi

-
Kannst du so aber auch nicht sagen

-
Na dann fast richtig geraten. Habe den zweiten Bandscheibenvorfall hinter mir. Rehasport und Gewichtsreduktion haben es einigermaßen zum Stillstand gebracht.
-
-
Wo ist der Link nochmal zur Sammelbestellung? Kann ihn nicht mehr finden

-
und die andere seite
Das ist der Chromrand aber schon schön abgekrabelt.
-
Keinen Bezug! Habe das "nackte " Teil lieber in der Hand um den direkten Kontakt mit der Fahrbahn zu spüren und die Vibrationen

-
Du liest ja schneller als ich schreibe und meine Texte verbessere.

-
Könnte mir vorstellen der junge Mann hat das was zig Menschen in Deutschland haben. Bandscheibenvorfall. Bad Orb kümmert sich um Orthopädie, wenn ich richtig liege. Dann mal viel Hilfe dort und erhole dich. Wird dann wohl doch nichts mehr dieses Jahr sich endlich mal kennenlernen. Übe extra jeden Tag Auto auseinanderbauen fürs Fernsehen

-
Wie sagt man so schön, verbraucherfreundlich gelöst.

-
-
Oder Motorhaube ab

-
Da freuen sich aber alle hier das dir geholfen wurde

-
Vielleicht meldet sich hier noch einer mit einem vFL, aber ich glaube die ist genietet an die Motorhaube.
Guck mal Hasi > Chromleiste an Motorhaube -