Na dann berichte mal. Wenn alles gut passt dann fliegt mein Zeugs auch raus. Was hast du für die Teile bezahlt?
Beiträge von Ossi
-
-
Es ist halt wie bei Apple, jeder wartet auf ein Wunder. Aber das Auto läßt sich eben mal nicht neu erfinden. Nur eben verbessern und da hängts ein bisschen.
-
Das stimmt. Für den vFL gibts wohl nur einen kompletten Ansatz.
-
Danke für die Info. Das wünscht man sich öfters in manchen Threads, das die Problemlösung präsentiert wird wenn es zu einer kam.

-
Naja so ist's ja nun auch nicht! Das sind ein paar Späße am Rande. Und das Niveau ist denke ich mal in unserem Forum ziemlich "hoch", im Gegensatz zu anderen im Netz.
-
Wie die anderen schon schrieben, keine ABE, dann aus Glasfieber, nicht für sichtbare Endrohre. Ich glaube so etwas tut sich keiner an. Kaufe die Teile doch von CSR. Aber wenn wir ehrlich sind bei 75€ machst du nix verkehrt, kaufen, anpassen und schauen und dann lackieren und wenn nicht, einfach zurück.
-
OH ich hatte mich für dich im Satz noch korrekiert.

-
Aha, als ist die halbe Familie ausgewandert.
-
Sag mal Spike, muss die Batterie auf dem Dachboden nicht noch mal nachgeladen werden?
OH
Das war mir auch gleich in den Sinn gekommen, als ich Spikys letzte Ausführungen laß. Ich dachte aber er hat sie als Ersatz im Kofferraum
-
Marketing ist die Kunst, Scheiße golden anzupinseln.
OH
Ich liebe dich für solche Sprüche
-
Na dann

Meine Mom wohnt in Ober-Mörlen, dürfte glaube ein Begriff sein

Da bist du ja ein halber Wessi
-
Mein schlauer Ford sagt mir immer alles oder besser gesagt es steht im Display

-
Na dann mal herzlich
hier. Übrigens den "Prius" den du ja nicht hast
bin ich mehrmals gefahren. So im Stadtverkehr und übers Land gar nicht verkehrt und auf der Uhr 4-5l. -
Na prima! War also wieder der fFH schuld

-
Was ein Loblied

-
Einfach kein Freund des Fussballs zu sein - durchaus verständlich. Aber gegen das Team des eigenen Landes zu sein, WENN man sich schon damit beschäftigt - für mich nicht nachvollziehbar. Da scheint mir doch eher eine Trotzreaktion durchzuschimmern: alle sind dafür, also bin ich einfach mal dagegen!
Warum trotz, einfach eine überbezahlte Sportart mit arroganten Sportlern von denen die hälfte Namen hat die sehr lustig klingen. Boateng
-
Das sind ja die größten §!#?$.
Komischerweise ist einen Tag nach der 35%-Gutscheinaktion, dieses Kupplungsset mit ZMS wieder verfügbar.
Ich könnte grad sowas von platzen.

So funktioniert Preispolitik und Gewinnoptimierung
-
Schön Spike, da du ja nicht nur heute so bildgewaltig daher kommst, lass uns doch mal schauen, wie es aussieht, wenn du so am Auto arbeitest.
OH
Sieht ja aus wie bei den Ludolfs
Habt euch wieder lieb, war auch nur auf weil ich Nachtwache hatte. Und meine Familie regte sich auch auf über den "sinnlosen" krach. -
-
Ne ich wollte der erste sein der hier postet