Also in der Bucht, Satz ATE Bremsscheiben vorne belüftet 99,90€ und Klötze vorne der Satz 63€
und der Kit 651€ Daran sieht man das der Shop erstmal gut draufhaut und dann wieder abzieht.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Über Kulanz entscheidet der Händler der wäre genehmigt geworden ! nur mal so viel dazu kurz
Ansonsten ja TFL sind in der 2 Jahresgarantie drin, die andere Leuchte hinten würde ich nicht drauf wetten wollen müsste ich direkt mal durchlesen.
Verstehe ich nicht deinen ersten Satz
Alle Fordhändler sagten den selben Spruch. Led Rücklicht ist nicht in der Garantie. -
Und wir sind alle schlauer

-
-
-
Cool finde ich die Beschreibung von Ford. Resetten auch wenn die Warnleuchte nicht "erleuchtet" war
-
Bei meinem Händler kostete alles zusammen 82€. Im Netz war es auch nicht günstiger. Aber zur Zeit gibts % bei Kfz Teile .

-
Ärger dich und schluck es runter. Was ich bis jetzt mit meinen Ford erlebt hatte, habe ich bis jetzt noch bei keinen anderen Auto erlebt. Zuletzt mußte ich ein 180€ Rücklicht komplett selber wechseln und bezahlen, weil es nicht die Garantie abdeckt. Begründung: es ist ein Leuchtmittel. Aber die LEDs sind nicht einzeln tauschbar, also komplett Neu

-
Erleuchteter passt zu mir.
Bin ne Leuchte.
5 Watt.
Mit kaputtem Glühwendel.
Bei Stromausfall...

Da fällt mir gerade wieder dein Laptop ein, komisch
-
Ich bin garnicht mehr soooo aktiv hier und mich hat immer noch keiner überholt
Bestimmt hast du das Forum gehackt
-
Vielleicht wird's ja auch billiger

-
Schau mal hier FOX Duplex für Titanium S da haben wir drüber gesprochen. Schreib mal Rubberduck an der weiß es. Ich habe darauf verzichtet. Der zweite Schalldämpfer wird nicht so heiß das ich eins bräuchte. Und die ESD hängen auch tiefer.
-
Ich sag mal so, der sogenannte Billigschrott kommt immer aus China, auch die überteuerten Dinger von der sogenannten .... Meine LEDs brennen schon seit 2 Jahren im Mondi ohne das eine kaputt gegangen wäre.
-
Na über die Preise schweigen sie sich aus.
-
Liegt bestimmt an der neuen Fox Anlage. Ist ja fast wie Flöte spielen.

Da hätte ich die im Endrohr räuchern können
-
Gibts Werksverkauf, schmeckt die besonders und und

-
Ja was willst du da wissen. Habe ich so ähnliche 2x 30cm mit 15 SmdLeds Wasserdicht vergossen mit 3M Klebeband 12V. für 3,99€.
-
Kennen wir doch vom Praktiker. Werbung machen mit % aber die teuersten sein oder die Preise vorher anheben. Also immer schön vergleichen.
-
Das ist korrekt. War wie neu, nur ein bisschen steif. Die Frau wollte das ich sie entferne, ich war noch ein bisschen in der Stadt rumgedüst um die Pest zu verbreiten