Dann probier mal, ich habe das auch noch nicht gemacht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Knapp 13 Monate und 2600 Beiträge... was soll ich denn sagen

Ich bin stolz auf Dich
-
-
Ne so rum
1. Zündung an
2. Gleichzeitiges Treten von Brems- und Gaspedal
3. einige Sekunden warten
4. Anzeige im Convers+ befolgen -
Marc! Du sitzt im Büro
Fallen dir da die tollen Geschichten ein. 
-
Wahrscheinlich ist er seit dem Einbau bei denens nicht wieder vom Hof gekommen.

Schaue mal in seinem Profil:
Im Avatar steht doch "öffentlicher Dienst"
-
Ne da wirst du noch dicker (Avatar) mach weiter

-
Ja auch aus dem Süden herzlich
Und um deine Frage zu beantworten, Ja. Einfach googlen im Forum. Und du wirst bestimmt fündig. Rad Reifenkombination, Folieren, Spoiler, Ambientebeleuchtung , SmdLeds nachrüsten, Duplexanlagen usw. -
Jetzt wird es interessant... Ist es das Original Steuergerät von FORD???
- Anhänger-Heckmodul 1755427 + Elektrobausatz 13 pol. 1740024
Warum? Denkst du er hat dir falsche Sachen verkauft. Google sagt: Modul Anhängerbremse und Elektrosatz Anhängervorrichtung
-
Ich meine mich aber zu erinnern als ich eine E Klasse Probe fuhr, das das Commandsystem so eine schön Einstellung hatte, o man wie früher den Balken sah und die Sendefrequenz. Hatte mir sehr gefallen. Der Preis vom Benz nicht so

-
Das ist ein Ford, da geht nichts einfach mal so

-
Ich hab's lesen können, auch wenn du die Schrift verkleinert hast

-
Das hatte ich auch befürchtet, deshalb habe ich die andere Variante genommen, obwohl mir rein optisch das mit der Carbonfolie besser gefallen hätte.
Und ohne Krümel
-
Ich denke mal du hast schon alles richtig gemacht. Ich kenne auch solche Händler mit solchen Aussagen, wie zB " Woher weiß ich den das sie das nicht kaputt gemacht haben, wenn ich mir ihren getunten Wagen so ansehe"

-
Du hast doch dein Auto gebraucht gekauft? Stehen da nicht noch alle gespeicherten Handys drinn. War das vielleicht ein Vorbesitzer?
-
Ich glaube du verwechselst meine Ambientebeleuchtung von der Dachkonsole mit der einzelnen Led vom Bild. Die hatte ich beim MK3 in der Griffschale und das war garantiert kein Flutlicht, sondern dezent.
-
Und jetzt schluß, er soll zum freischalten fahren! Hoffentlich liegst auch daran

-
Ehm... auch das bekomme ich öfter zu Hören! Danke. Sonst noch jemand eine Priese Salz für seine Wunde?

-
Entweder kam es vom Himmel, aber bei Adolfs schrecklichen Taten auf dieser Welt, kam es wohl aus der Hölle.
-
Ich dachte er verkauft Laptops