Vielleicht ist der Ossi die Lösung mit der Kühlung. Ich bin schon 1 Woche vorher vor Ort und habe einen großen Bungalow. Ich denke doch das da ein Kühlschrank drinn ist! ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe große Erfahrung damit. Frage mich und ich werde antworten.
Beleuchtungstag es weihnachtet bald -
-
-
Ja Onkel Henry hatte ein Clown zum Frühstück. Aber jetzt hat er's dir erklärt.
-
Da wären wir beim selbst basteln wieder beim Trabant Kübel

Oder schon mal nach Amischlitten geschaut? -
Ich bin trotzdem immer noch der Meinung ein Kleinkind oder Baby hat nichts auf dem Beifahrersitz verloren, ohne wenn und aber. Da muß man andere Lösungen finden. Aber das ist ja nur meine Meinung und trägt ja nicht zur Lösung des Fragestellers bei.
-
Ab Post 200 wird es interessant für dich und die GPS Antenne scheint wohl schon die richtige zu sein http://www.ebay.de/itm/NAVI-ANTEN…181070734753%26
-
Die Linie des inneren Rücklichts Iist beim Turnier gerade und beim Fließheck schräg.
-
Hier auch schön lesen "No GPS"
-
Der 3 er hat sogar Allrad, da bin ich aber platt. Sieht so nach ..... aus. Tiefer, Spurverbreiterung, Alus .
-
Unser Sohn sitzt immer vorn. Ich kann da Dank elektrischer Sitzverstellung den Sitz so verstellen das der Gurt optimal sitzt.
Die Frage ob hinten oder vorn besser ist kann man sicher so pauschal nicht sagen.
Wenn dir ein LKW hinten drauf fährt ist das Kind sicherlich vorn besser aufgehoben, bei einem Frontalzusammenstoß ist hinten sicherlich besser.Gruß Seadog73
Da der Fragesteller ein Kombi fährt ist bei Zusammenstoß von vorne oder hinten, die Mitte, also der Rücksitz die goldene Mitte. -
Er wollte IIRC einen Viersitzer, damit fällt SLK schon mal weg.
Ach stimmt! Oder 2
-
Das sind Erfahrungen. Gezündeter Airbag macht heftigste Verbrennungen und starke Prellungen. Und ich oder du wissen nicht wie weit der Beifahrerairbag reichen. Übrigens kommen die Gefahren nicht nur von vorne, auch von der Seite. Mein Wagen war bis zu meiner rechten Schulter zusammengefaltet, weil einer dachte er müßte in meiner Beifahrerseite parken. Also Null Überlebenschance. Hinten war mein Auto heile.
Gibts den keinen der sich während der Fahrt um dein Kind kümmert und es ablenkt. Oder wie alt ist es. Ich hatte nur die Babyschale hinten und dann eben Altersstufen und Gewichtsgerecht die Römer Kindersitze. Meine Tochter war ein bisschen " überdimensioniert" . Jetzt mit 13 Jahren schon 1.72m und 71kg. -
Schon mal über Opel Cabrio nachgedacht oder eben einen SLK.
-
Also du weißt schon was theoretisch mit einem rüchwärtsgerichteten Babysitz passiert wenn der Airbag zündet und oder was mit deinem Kind passiert wenn es in Fahrtrichtung sitzt und der Airbag es trifft mit voller Wucht. Hinten sitzen ohne wenn und aber. Das ist die sicherste Position. Bei einen Unfall machst du dir dann nur Vorwürfe . Da habe ich bei meiner Tochter kein einziges Mal darüber nachdegacht.
-
Das Video ist bekannt, gab schon mal ein Link hier im Forum.
-
Auch vom Ossi

-
Stand der Technik würde ich es nun nicht nennen, habe auch den 2.2er und da klackert nichts, habe vor ein paar wochen ne komplett neue kupplung bekommen, mit ZMS, ausrücklager und eben kupplung.
Das mit der Torsionsfeder könnte es vllt sein.
Hast du wegen der Anfahrschwäche schonmal bei einem FFH nach einem Softwareupdate gefragt?
Er hat ja noch keinen, er sucht
-
Richtig billig und zum basteln gehts auch mit dem Opel Cabrio. Oder auch sehr langlebig aber mit Elektroproblemen der CLK. Dafür hat der aber ein Blechdach. Finger weg von Peugeot CC und VW Eos.
Kauf das Erdbeerkörbchen von VW, aber nix verbasteltes. Oder als Ossi den Trabant Kübel