Na wenn du schon soviel findest zum bemängeln, Finger weg ! Wieso fährt der eigentlich zwei unterschiedliche Reifen. Beim fahren "eiert" nix. Bestes Fahrwerk seiner Klasse. Mit Serien 16" ganz ruhig unterwegs. Zum schalten kann ich nichts sagen. Habe einen 1.6 Ecoboost 6 Gang Schalter und da ruckt nix beim einkuppeln und höher- und runterschalten
Beiträge von Ossi
-
-
Du weißt schon das du den Verkäufer belangen kannst!? Er hat dir einen Wagen ohne gültige Betriebserlaubnis verkauft! Ist meiner Bekannten wiederfahren. Hatte ihren Ford verkauft mit ausgeräumten Kat. Bei der nächsten Prüfung stand das Auto wieder bei ihr, weil der Käufer mit dem TÜV Streß bekommen hatte.
-
beantwortet zwar nicht die Frage, aber schön zu wissen was du bezahlst. Ich fahre überall 40% habe Beamtentarif, alle über 25, ETW, Stellplatz, bis 9000km, Fahrer Frau und ich, Kindchen im Haushalt, VK 300, Tk 150 alles im Jahr 349 Euronen bei der WGV, der MK3 kostet bei selben Tarif 280€ -
Na dann hoffe ich mal das es bei euch ein Mondeo wird und nix anderes

-
Das würde mich ja mal interessieren was da rauskommt bei deinen 1,6 Ecoboost. Sollen ja eigentlich 160+34 Ps sein

-
Alles anzeigen
Hat jetzt weniger mit dem Mondeo zu tun also falls das hier faslch ist bitte ich um Entschuldigung .
Aber hier sind ja paar Fachmänner unterwegs vieleicht kann mir einer schnell helfen
Hätte mal eine Frage generell zu den Versicherungen , genau zu den SF Klassen ..Frauchen hat jetzt nen neuen Fiesta zugelassen natürlich mit VK .. voher fast drei jahre nur HPf + TK
Jetzt die Frage .. müsste die SF Klasse in der VK nicht genau so sein wie in der Hpf . ?
Keine Schäden gehabt ... oder ähnliches ???
Wie schon gesagt, in Schreiben 2 steht's doch. Hätte Frauchen noch keine VK gehabt in den letzten Verträgen würde sie Gleichstand haben mit der Haftpflicht. Da aber irgendwann mal ein VK Vertrag bestand, wird die SF Klasse von früher übernommen.
-
10,9 Ps schon mehr als ab Werk angegeben, Respekt

-
Dann einfach das Glas mit Folie hinterlegen oder mit Lampenfarbe lasieren.
-
Endlich sehe ich auch deine " Rohre"
Sau geil 
-
-
Nana! Vorgestern hat der Brandsachverständige festgestellt, dass der 20 Jahre alte A6 von selbst Feuer gefangen hat.
Selbstentzündung
-
Ja voll oder noch frei!
-
Ich kläre auf ! Da geht ein mal schon die "Klammer" wird bei uns umgangssprachlich benutzt für: Angst haben, Popo geht auf Grundeis, trau mich nicht so richtig usw
-
Also bleibt nur noch stromlos machen der hinteren Fensterheber

-
Ich erkläre! Wenn du irgendwo einbrechen willst, sprich Museum, Bank ect dann brauchst du Baupläne, Pläne von der Alarmanlage, wie die funktioniert usw. Diese Pläne meint sicherlich das Forenmitglied

Aber mal zurück zum Thema. Es wäre cool hier zu erfahren ob's klappt wenn es klappt und was man braucht und sehr wichtig, Teilenummer und Preise und wie es geht.

-
Ich mag die Jungs, tolle Folge
Wäre eine Idee bei der Hitze. -
Jo, nicht jeder Scherz ist logisch. Vergiss es einfach...
OH
Ich hab's verstanden
-
Na so gehört sich das
Ich muß noch eine Woche warten und ich weiß noch nicht was für Endrohre. Von den eckigen habe ich mich schon mal verabschiedet, passt nicht zum Diffusor . Es werden wohl die hier!
-
Also das halte ich auch fürn Witz das der MK4 keine Fehler hat .... also es gibt genügend TSI und etc.
Ich nenne mal zwei Extrembeispiele Ranger und Custom dort gibt es zig Rückrufaktionen was sagen mir so viele Rückrufaktionen das im Werk beschissen gearbeitet und geplant wird.
Das beste beim Ranger ist die aktuelle mit Korrosionsschutznachbesserung .... nix ist drauf nicht von unten und nix in den Hohlräumen wie kann man sowas vergessen oder nicht machen ?
Das ist aber überall so neue PC Spiele sind heute fast nur noch Alpha Versionen ... nach dem erscheinen kommt ein Tag später meist ein Update was min. 1-2GB hat.
Bekommt man dann nach dem Mk5 gleich ein paar Monate später den MK 6
ich hätte noch ein bisschen TSI oder Mängel wegen beschissener Qualität , Spurstangenköpfe, knarzende Sitze, GPS Antenne, knarzende Pedale -
Was willst du denn genau sehen, dann mach ich dir ein "Foddo"
oder auch zwei
Polizei bei der Arbeit