Geil, würde ich auch lieber. Mach ich wieder im März. Da gehts immer nach Side Manavgat Alanya.
In Istanbul sind es gerade 28 Grad
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeil, würde ich auch lieber. Mach ich wieder im März. Da gehts immer nach Side Manavgat Alanya.
In Istanbul sind es gerade 28 Grad
Na was macht ihr gerade so außer Auto . Ich bin hier zur Zeit. Stress hoch drei und nix mehr in meinem Alter
25 Millionen Menschen und da fehlen noch die Touris. Alles so gemacht was man und Frau sehen muss. Hagia Sophia, Galataturm, Zisterne und lecker Essen
Ja die alten Dinge waren immer besser. Ich habe mir sagen lassen das es sogar schon Autos gibt, die haben keinen Ölmessstab mehr ?
wie wollten doch lediglich genaueres wissen ![]()
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Eigentlich nicht!
Du bekommst auch keine Meldung Kühlwasserstand niedrig! Es wird einfach Motorstörung angezeigt. Jedenfalls, so bei den Ecoboost mit Nachrüstung
verliert er wirklich Wasser? Das Teil hat einen Überlauf an der Seite!
Es geht um einen Re-Import aus Italien. Vielleicht hat Ford 2011 noch alte Italien-Module im Regal gehabt und sich gedacht: Für Italiener Ausreichende Technik (FIAT)
Er hat mit keinen Wort erwähnt, das es sich überhaupt um einen Ford handelt ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
habe 2011 und meins speakt auch englisch
hilft das ? 4 Schrauben an der Rückseite im oberen Bereich. Wie es ausschaut ist da aber noch Klebeband im Spiel. Also Angelsehne und ab das Teil.
Ab Werk ist beim Kombi ja nicht viel LED im Rücklicht. Blinker, Rückfahrscheinwerfer und ich glaube auch Bremslicht ist Glühbirne. Das einzigste ist Licht als LED Streifen.
irgendwie nur Naß auf deinen Fotos
Ach ja und die 30iger Nuß fehlt.
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
GEZ bezahlt? Wenn nicht, weißte Bescheid ![]()
Aha Ilmenau! Komme ursprünglich aus Schmalkalden
Herzlich Willkommen hier im Forum
Was der da einlegt ist keine Originale NavigationsKarte!! Und nochmal!!! Nicht verwechseln!!! Geräteupdate oder Kartenupdate!!
Legst du da eine normale NavigationsKarte ein? Da ist nichts drauf außer Navigationsdaten, die alle Jahre erneuert werden. Ein Geräteupdate musst du wie beschrieben hier herunterladen auf eine DVD und aufspielen. Welche Version noch geht sagt dir Wiki