Du hast doch eine ganz andere Konsole.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe einen Leidensgenosse

-
Das wurde ja endlich mal Zeit das du Licht ins Dunkel gebracht hast

-
Das bringt die deinen Knopf aber auch nicht zurück
schon mal das ganze Auto durchsucht, Fußmatte, Fahrersitz -
-
-
Spiky! Was ist MCA? Ich habe auch so ein Teil!
-
Diese breiten Ränder habe ich auch seit neusten auf dem ipad und das der Seitenaufbau manchmal hängt und dann gibts die Hostmitteilung
-
Hat dann wohl ein Problem mit dem Benzin Gas Umstellen. Wenn du dein Mondi startest wird doch erst einmal auf Benzin gestartet und dann nach einer gewissen Zeit auf Gas umgestellt, irgendwas haut da nicht mehr hin. Weil nur mit Gas gehts nicht. Hatte früher ein Opel Combo CNG und ständig Probleme damit.
-
Auf dem Knopf sollte aber Auto +- stehen und nicht AC und ist übrigens das NX Navi von Blaupunkt.
Gibts keine Ausstattungsliste von deinem Mondi, Trend, Sportedition, Championedition, Titanium X oder S, -
Das mit dem Mehrverbrauch stimmt. Ich konnte mit 3 Rädern auf dem Dach mit meinem MK3 Turnier eh fast nur noch 130 km/h fahren und dann hat er gesoffen wie eine Kuh. Die bremsen schon. Bei mir Stand auf dem Fahrradträger auch drauf, bis 130kmh zugelassen.

-
Zu den Kabelbäumen können dir bestimmt einige hier Geschichten erzählen. Die Dinger vergammeln einfach, weil der Weichmacher wohl nicht mehr so in den Isolierungen sein darf und die dann porös werden Wasser eindringt und dann die Kupferkabel vergammeln läßt, gerade im Bereich des Wischwasserbehälters.
-
-
Ich gehe mal davon aus bei dem Baujahr.
-
-
Den wollte ich auch erst kaufen aber mein Reifendealer wies mich darauf hin , das das eine Auslaufmodell ist und der Nachfolger das gleiche Geld kostet. Da ich später bei einen Reifenschaden kein Ersatz bekäme. Also entschied ich mich für Hankook S1 Evo2
-
Ne Ne gerade das mit dem Chrom finde ich gut. Dann sticht der schön hervor und verschwindet nicht so im Einheitsschwarz.
-
Versuch mal in der SUFU > Scheibentausch
-
Wieso passt die eigentlich nicht, hat sich am Dach etwas verändert?
-
Gestern erst wieder gesehen, Motorrad fährt vor mir her und wir fahren so auf der Landstraßße 100 km/h, da kommt plötzlich von Links aus der Nebenstraße ein Auto rausgefahren. Motorrad fuhr rechts schon auf dem Standstreifen und ich mußte in die Eisen. Dem Autofahrer interessierte das wenig. Gegenseitige Rücksicht im Verkehr Fehlanzeige. Erst " Ich " und dann ganz lange nichts. Es wird immer rauer. Manchmal schon WildWest Manier.