Er schrieb im und nicht beim ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
NEUN!!!!!! Ich hätte sie genommen
haben mich mal 600€ neu gekostet. Und müssen ja nur zwei repariert werden. -
Seile wechseln ist unnötig, aber wenn du willst ist es nicht schwer. Hitzebleche müssen halt ab, weil die darunter verlaufen.
-
Ich habe eine Schwarze mit Günen logo. War schön gewellt. Wieder angedrückt und heute morgen geschaut, eine Stelle im unteren Bereich klebt nicht mehr
Habe heute Abend mit Sekundenkleber nachgeholfen
-
Weimar und Dresden mit dem Mondi ist doch keine Entfernung

-
Mit 18" Dezent Dark

-
Das würde mich auch Interressieren, übrigens heute morgen Tür ganz normal aufgegangen
also noch nicht warm genug. -
Habe mal jetzt ein bisschen mit Sikaflex nachgeholfen, schau ma mal.
-
Ich habe auch Interesse an dem bekannten Link aus Amazon.
Da steht jedoch, dass die Beleuchtung ab Ende 07 passend ist. Was hat sich Ende 07 im Gegensatz zum Start im März 07 geändert?
Passen diese in meinen (EZ 06.2007)?Danke
Passt auch, wie die anderen schon schrieben. Aber in Ebay gibts die noch günstiger http://www.ebay.de/itm/LED-Kennze…=item35d7312ba2 -
Mich hat es letzte Woche auch erwischt. Bin morgens noch losgefahren, ca 10 km gefahren und Auto abgestellt. Als ich nachmittags wieder los wollte, ging nix mehr. ADAC hat Starthilfe gegeben und bin erstmal wieder heim gekommen. Am nächsten morgen ist er natürlich wieder nicht angesprungen, also bin erstmal Batterie kaufen gefahren. Ich hatte ne 80 AH Batterie drin. Habe jetzt eine 74 AH Batterie gekauft und alles läuft wieder normal. Auto ist ziemlich genau 6 Jahre alt.
Lustig war, dass ich keinen Radiocode zum Auto dazubekommen hab. Als ich das Radio ausgebaut habe um an die Seriennummer zu kommen, um den Code ermitteln zu lassen, lacht mich der Code auf nem Aufkleber auf dem Radio an

Das ist die polnische Diebstahlsicherung
-
Passt schon alles, nur weiter so

-
Es gibt Leute die tauschen gleich das ganze Auto

-
Mal eine blöde Frage, du hast doch auch schon im Grill ein TFL?
-
Heute am Badesee gewesen und das Auto stand dort 4 Stunden in der prallen Sonne. Dann nach Hause gekommen und heute Abend erst gegen 21.00 Uhr gesehen. Die aufgeklebte Pflaume am Emblem des Kühlergrills schlug Wellen. Da habe ich den Grill angefasst und mir fast die Händchen verbrannt. Jetzt habe ich sie wieder angedrückt und will mal schauen wie es morgen aussieht.
Hat einer bei der Hitze die gleichen Probleme mit den geklebten Pfläumchen
-
Ich seh nix!
-
-
So ein Ossi, dann mal herzlich
In die Ecke fahr ich in 2 Wochen, nach Johanngeorgenstadt. Da sitzt die Firma Fox. Da gibts ne Duplexanlage. -
So den anderen Thread habe ich nicht gefunden. Heute bei einer Hitze von 40 Grad ist nicht nur das fast unerträglich nein auch das geknacke der hinteren linken Tür . Wir waren am Badesee und meine Tochter hatte eine Freundin dabei, die dachte sie hat mein Auto kaputt gemacht. Es knackt nur einmal ganz laut und ist nicht wiederholbar sofort. Erst nach längerer Standzeit in der Sonne. Ist echt grausam. Die Woche gehts zum Händler, schau ma mal was der sagt. Bin ja mittlerweile überall bekannt

-
Na ja du sitzt ja an der Quelle, bekommst ja % .
-
Erst dein S&C und jetzt noch die Klima? Das war hoffentlich nur ein " Ausrutscher " wir fahren doch Ford und die gehen nicht kaputt