Also ich hatte es auch so verstanden, aber gut erklärt.
Beiträge von Ossi
-
-
Dich habe ich vermißt
Altes System? Erläutere mir bitte das! -
Ich will deine letzte Frage beantworten! Ein Dacia.
Ja man will um jeden Preis mobil sein. Früher hatte sich auch nicht jeder ein Pferd oder auch Schuhe leisten können. Aber heute will oder muß jeder ein Auto haben. Egal ob Bar gezahlt oder geleast oder auf Kredit. Aber haben . Bei mir in der Nachbarschaft gibts ständig Streß wegen Parkplätzen. Da haben Rentner 2 Autos obwohl nur eins rumsteht. Familien bis zu 4 Autos obwohl nur 2 davon eins brauchen. Wenns nach mir geht könnte man das begrenzen. Kein Parkplatz! Kein Auto! Ich habe auch nur eins. Nicht nur wegen den Kosten. Nein, weil es einfach auch so geht. Fahrrad, öffentliche Verkehrsmittel und einfach ein abgestimmter Zeitplan mit meiner Frau.
Und in meinen Augen ist ein Dacia auch nicht preiswert. Es ist alte Technik einfach neu verpackt! Und nix weiter. Und die wenigsten Leute machen sich Gedanken darüber was da noch für Kosten auf sie zukommen. Versicherung, Wartung, evtl. Reparaturen , Pflege oder auch nicht, TÜV , Steuer, Sprit, Luft, Wasser, Strom, evtl. Stellplatz, Wertverlust, -
Ich bin ein bisschen verwirrt! Was soll da neu oder anders sein? Ich habe die Dachkonsole auch. Brillenfach mit Mikro und was er hat ist noch Ambilight. Da bin ich gerade drann es nachzubauen . Und die Leseleuchte ist auch da.
-
Schau einer an, wieder gelernt.

-
Super, Dann weiß ich schon mal bescheid, aber ich muß es ja nicht machen

-
Bist du dir sicher das der welche hat? Bei meinen gibts keine Sicherungs-Scheiben mehr, weil Schraube.
-
Da bleibt jetzt aber noch genug von den 2500€ übrig

-
Onkel Henry! Du hast Weiße gesprochen

-
Und was hast du jetzt gelöhnt. Was mich aber wundert, du hast doch die Championedition, war das da nicht als Paket drinn.
-
Ich fand es überhaupt nicht lustig.
Ihr musst aufpassen. Hier sind auch einige Polen unterwegs.
Darum machen einige ihre Kennzeichen unkenntlich
-
Da gibts schon einen ziemlich laaangen Thread darüber über Sinn und Unsinn ein abgewinkelten Blende mit Link in Ebay usw.
Hier zum Beispiel Die neue Auspuffblende ist dran -
Das mit dem " schlüpferblau " gefällt dir!
(Du erwähntest es schon im anderen Thread) -
Oh ich seh du fährst ja einen Diesel. Naja du bekommst ja 25% Mitarbeiterrabatt auf Neuteile

-
Das mit der eintätowierten Pflaume find ich gut. HiHi.
Wie kommst du nur auf solchen Unsinn. Sitzt du im Büro und ist es schon so heiß bei euch und die Klima kaputt
Ich gehe jetzt erst mal ans Auto, Brillenfach ausbauen und schauen ob das Kabel für die Ambientebeleuchtung liegt. Mach ich mal was nützliches in den Augen meiner Frau
-
Wollen wir mal nicht wieder back to the ...... Außerdem ist die Körbchengröße die falsche.

-
Ist das Problem mit dem Kabelstrang nicht ausschließlich für die Dieselmodelle

-
Schuhe? Wir hatten nur Jesuslatschen.
-
Naja das mit dem Crashtestvergleich ist ja jetzt nicht dein ernst. Es ist schon ein Unterschied ob ich mich in so ein Auto setze, bei unserem hohen Verkehrsaufkommen und den gefahrenen Geschwindigkeiten oder ob ich mit Fahrradhelm auf dem Fahrradweg oder zu Fuß auf dem Gehweg lauf.
Übrigens weißt du wieso die Ostfriesen mit Pudelmütze Motorrad fahren?
Weil sie einen Crashtestvergleich aus 10m Höhe gemacht haben mit einer Pudelmütze und einem Motorradhelm. Der Helm ist kaputt gegangen
-
gibts doch genug von der Firma Brodit .... ich mein für 2,70€ wirst keine finden .. ausser vllt. aufn Polenmarkt
Und da ist vielleicht noch ein Auto mit drann