Seltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist.
![]()
Versuchs mal per PM.
MondiERZ
Die war seit gestern glaube ich beendet!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeltsam ich hab grade gesehen das der Thread auf einmal weg ist.
![]()
Versuchs mal per PM.
MondiERZ
Die war seit gestern glaube ich beendet!
was passiert eigentlich mit dem forum hier wenn der mk5 draussen ist.
wirds ne neue rubrik geben für das neue auto oder ne neue webseite https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk5.de?
He was soll damit passieren. Unsere Ba7 (Mk4) werden doch nicht automatisch ein Mk5. Wer den kauft und ein Forum dazu braucht geht ins Mk5 Forum so wie es für unseren Vorgänger den MK3 auch ein Forum gibt. Macht doch Sinn, gelle!
Wird doch nicht ein böses Kabel sein. Man hört ja viel von den berüchtigten vergammelten Kabelbäumen die dann locker in den 1000€ Bereich gehen ![]()
Was hat jetzt die Sicherung mit dem anlernen deines Schlüssels zu tun?
Nein! Ich habe nur die Fußraumbeleuchtung auch für hinten und ich habe originale Fassungen vom Schrotti mit SMD LED verbaut. Hier im Forum hat aber einer LED Strips unter der Türpappe verlegt. Da kannst du den Strom von den Schaltern der Fensterheber nehmen, die Leuchten immer.
Pentax Spiegelreflexkamera , reicht die!?
Hat mal einer die korrekten Navidaten oder habe ich die Adresse überlesen. Irgendwo ein Uniparkplatz in Gießen ![]()
Nix Box, Bluefin und gut ist.
Ich hatte die 3. Lösung vom Hr.Cowboy gemacht. Bin von der vorderen Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite losgegangen, hatte dazu das Handschuhfach ausgebaut und dann unter der Einstiegsleiste und Teppich zum Beifahrersitz, dann durch die Miko zum Fahrersitz und fertig.
Pantherschwarz ist auch schön, gerade in der Sonne ![]()
Ich glaub das passt bei Dir ![]()
Na wenn das mal keine aussagekräftige Anleitung ist. Hast du super gemacht und könntest jetzt in Serie gehen ![]()
Da gibts auf Motortalk ein sehr lustigen Thread über die ..... in UK kaufen sollten. http://www.motor-talk.de/forum/es-lebe-…y-t3353092.html
Wir reden hier von LED und kleinen Kabelquerschnitt, nix 220Volt. Das kannst du locker zusammen machen. Und wie schon oben schön beschrieben Strickleitermuster.
Da würde ich mir schon Gedanken machen, wenn bei Dir bis jetzt noch nie etwas hoch gekommen ist ![]()
Jo schau ma mal. Kann ja zu Fuß zu den Tschechen ![]()
Man schaltet einfach in Reihe. ![]()
Jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. Dann eben neu verchromen 
Ich hatte nur einen Trabant mit 19 und du schon so ein großen Ford
Herzlich
und immer schön 
Dann probier mal Politur mit einem hohen Schleifanteil, mehr kann ja nicht kaputt gehen ![]()