Liegen da eigentlich auc die Kabel wenn man kein Ambiente hat so wie die Fußraumbeleuchtung .Ich konnte das aus den anderen Threads nie so richtig rauslesen.
Beiträge von Ossi
-
-
Fahre auch 500km und muß dort 3 Tage bleiben zum anpassen.
-
Dann berichte mal. Ich fahre am 30.6 zu Fox und lass eine Duplex drunter bauen. Gibt Spezialpreis weil ich der erste bin mit 1,6 Ecoboost. Ich habe mir die eckigen Endrohre ausgesucht.
-
319€ ist doch jetzt nicht war

-
Was ist denn da passiert, war der Im Bergbau tätig das das Teil so schwarz ist

-
Es gibt noch eine schicke Lösung. SMDLEd strips mit Klebeband. Einfach unter deine Türverkleidung geklebt an die Scheibenheberschalter mit angeschlossen da hast du Strom und fertig.
-
Ich glaube wir reden hier gewaltig aneinander vorbei!!!!!! Das Thema war doch hier Ambientebeleuchtung NICHT die Fußraumbeleuchtung . Das die vorhanden ist oder schon verbaut ist weiß ich, habe ich selbe verbaut für hinten und vorne. Übrigens KEINE Stromdiebe verwenden, die sind Quatsch und kontakten nicht richtig. Löten, Schrumpfschlauch und fertig.
-
Fußraumambientebeleuchtung Original Ausstattungsabhängig? Habe ich auch noch nie gesehen. Im Himmel und an den Türen schon, aber im Fußraum?
-
Also so richtig schön mit ABE oder TÜV konform mit den selbst gemachten Adapter

-
Das mit den Bildern ist richtig! Also zum ersten, der Facelift hat kein Standlichtbirnchen mehr wenn TFL, dann steckt da so ein spitzes verchromtes Plastikteil drinn. Meine Frage geht das raus und kann man das dann in den vFL Scheini stecken. Und die andere Geschichte sieht man auf dem Bild. Da ist doch ein " Schirmchen" im Abblendreflektor, das fehlt beim FL!
-
So wollte ich das sowieso machen, aber wo ich dich gerade einmal dahabe. Bin gerade am Scheini aufmachen. Da ist mir aufgefallen das ja nicht nur diese Sache mit der Kappe auf der Standlichtbirne anders ist, weil ja der Fl TFL hat, nein im VFL sitzt im einen Reflektor so ein kleiner, ich will mal sagen sechseckiger Pils. Das fehlt ja im FL . Da sind nur die nackigen Glühbirnen drinn, stimmt das so. Auf Bild 3 sieht man das Teil im rechten Reflektospiegel, also Abblendlicht.
Mondeo Scheinwerfer im FL fehlt das!? -
Muß sich doch einer mal um Antworten bemühen.
-
Übrigens Geräusche! Mein Lenkrad macht beim lenken gerade wenn es morgens kälter ist Geräusche. Schleifring? Keine Ahnung. Also zum fFH der sagte zu mir das das der Händler machen muß der mein ganzes Auto vorne auseinander geschraubt hatte wegen besagten Kondenswasserbehälter. Ich hin und er sagte das er nix hört , ich soll kommen wenn es wieder auftritt. Ich sagte alles klar im Winter wenn es kälter ist da ist dann auch die Garantie abgelaufen oder ich fahre erst ins Kühlhaus von der Langnese

-
Ich freu mich auch immer wieder auf den Chinaschei... Übrigens hat einer die beleuchtete Einstiegsleiste gesehen bei meinen Link mit dem Logolight. Hatte ich schon beim Mk3 war richtig geil. Edelstahl mit blauen LED und Mondeoschriftzug für 35€ . An die Fußraumbeleuchtung mit gemacht und gut war.
-
Das habe ich gerade meiner Frau vorgelesen und ich kann dich sooooooooo verstehen. Ich habe auch schon ein paar Threads darüber geschrieben über die Werkstätten in Germany. Da fällt mir nix dazu ein. Entweder du weißt was kaputt ist am besten noch mit Teilenummer oder es geht gar nix. Habe hier schon 3 Fordhändler durch. Zum schluß hieß es, ich weiß doch nicht was sie( er meinte mich) am Auto gebastel haben. Ich hatte bis dato die Dekorleisten foliert und SMD LED Lampen verbaut. Es waren aber defekt gegangen GPS Antenne, Spurstangenkopf , Kondenswasserbehälter usw.
-
Schön schön und die Spaltmaße stimmen auch

-
Ich hab einen FL, da sind die Teile doch original in den Spiegeln, eben nur weiß und dann einfach 1:1 tauschen und fertig. Ratlooker hat es in seinem Thread und da bin ich drauf gekommen. Bekomme die Teile morgen. Einer seiner vielen Bilder schau mal Mein weißer "EL PATRON"
-
Finde ich super von dir. Ich habe die Teile für 12€ in der Bucht bestellt, jetzt heißt es warten warten.http://www.ebay.de/itm/1612555144…984.m1497.l2648
Ach ja wenn dann eh Strom liegt dann klebe dir SMD LED hinter das Katzenauge gleich http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-I…=item27d3e22e83
Und wenn du einmal dabei bist dann gehts hiermit weiter http://www.ebay.de/itm/2713058038…984.m1497.l2648 -
Laut GoogleMap Gießen 119km von meiner Wohnzimmercouch aus und 1h 18 min Fahrzeit.
-
Mach so wie du es vor hast, ist schon ok so. Die paar Dioden fallen nicht ins Gewicht. Ob natürlich ein Audi drauß wird mag ich zu bezweifeln