Hat digdog doch schon gefragt...
doppelt hält besser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat digdog doch schon gefragt...
doppelt hält besser
Alle Schläuche ok?
leichtes Vakuum ist korrekt
Alles anzeigenInteressant was hier mittlerweile abgeht..... Da werden Leute öffentlich im Forum als Schwachköpfe bezeichnet und dann ein Satz ran gehängt, aber ist ja nicht persönlich gemeint.....
Spiegelt, aber die momentane Gesellschaft, voll wieder? danke für das bestätigen!
Ich hatte mit meinem NX fast die gleichen symthome.... Von daher auch das von mir vorgeschlagene, mit dem extra Hinweis, das man doch eventuell zur Sicherheit auf andere Member warten solle, was die sagen.....
Das sich hier auch noch welche brüsten, das Sie Klugscheißer, rechthaber, Rechtschreibverbesserer und mit Finger auf andere Zeiger sind.... Ist ein knaller, ja Du Go4it!
Mehr sag ich zu dem Thema nicht.
Meine wegen bannt mich, mir latte......
An den Rest grüße
Was ist denn mit dir los?!? Also Leute die hier länger sind, können damit umgehen. Und keiner muß hier sein! Kann jeder sich hier abmelden. Und ist doch gut hier, das gleich alles im Thread richtig gestellt wird.
Also beim 1.6 Ecoboost
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung,
Gewindemaß: M 14, Länge [mm]: 20, Schlüsselweite: 13
1€ beim Fordhändler![]()
klar kann man was gegen den Rost machen. Baumarkt hat doch alles. Drahtbürste und dann Schutzlack drauf. Ich habe fast alles mit schwarzen Rostschutzmittel der Marke Hammerite behandelt.
vorn und hinten sind unterschiedlich. Hinten ist es die 1426827, vorn die 4535318. Mit den Nummern wirst Du fündig
die Schlüsselweite ist kein Kriterium. Mit SW 11 bekommt man auch Entlüftungsschrauben die nicht passen.
hinten immer TRW
wenn noch Original!? Daher meine Frage. Und Schlüsselweite 11 weiß ich auch das das kein Kriterium ist, darum die Frage ob er sie herausgeschraubt hatte.
hast du das Entlüftungsventil rausbekommen? Kann man doch mit Schlüsselweite 11 im Netz suchen, an Hand des Aussehens . Man weiß ja nicht was für ein Bremssattel du da hast.
Nein meine ich nicht. Es ging nur um marode Kabel. Ich bin immer eher für kostengünstige Reparaturen.
Ja habe ich. Der berühmte vergammelte Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter
wie auf deinen Bildern zu erkennen, sind in der Tat die Beläge sehr unterschiedlich abgelaufen. Läßt vermuten, das da eine Seite nicht korrekt zurückläuft. Warum das auf beiden Seiten gleich ist, keine Ahnung. Wie sieht denn die Scheibe dazu aus? Eingelaufen?
dann stimmt was mit deiner Bremse nicht. Kolben fest? Es müssen beide Seiten der Beläge gleichmäßig abgeschliffen sein.
600€? Sportlicher Preis.
Es war einfach nur die Batterie
ihr könnt aufhören.
jetzt gibts Durcheinander.
Das der Sensor den Fehler ein Stück beeinflusst, kann ich mir auch kaum vorstellen!
Stellmotor neu oder gebraucht?! Ich hätte das Teil erst einmal überprüft vor den Einbau.
wenn ich mir all die koeppe von den peoples so ankieke, bin ich vllt. ganz froh, dass ich hier nix von kelbra mitbekommen habe und stattdessen mit dem einen oder anderen nur schreiben darf...
ossi ausgenommen. der haelt ja seine ruebe in jeden beitrag, da bin ich schon ueber die schockstarre hinaus.
aber schade, dass das treffen nicht mehr so wie vor jahren.. grad mal ne handvoll mk4... und die Vorfreude und der nachgesang hier waren dereinst auch üppiger. aber schoen, dass die, die da waren spass hatten.
ich kann dir einige Gründe nennen warum das so ist, oder lieber nicht. Dann darf ich nicht mehr hier sein.![]()
Na ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommen sollte, werden wir mit unseren "Black Panther" auch mal angeschlichen kommen. ?
Dann lernt mal unser Mondi seine Artgenossen kennen... ????
Seit nett zu ihm - ist das erste Mal... ??
Höchst wahrscheinlich zert unser "Black Panther" noch was rotes hinter sich her...
Nicht wundern, ist nur ein zerfleischter "Ford Focus Turnier" vom Sohn. Den konnte unser Panther noch nie leiden... ????
schön dich kennen gelernt zu haben. Warst ja nicht lange da![]()