Werkzeug gibts
Noch nie vorher gesehen.
Beiträge von Ossi
-
-
Sikaflex drauf und fertig
-
Ossi, Du hast bei Deiner ChampionsEdition aber einen anderen Diffusor als Midnightsky meint. Hier geht es um den vom Titanium S.
Midnightsky-Mondeo und Go4It: Kann es sein, dass die Enden links und rechts mit den Ecken verklebt werden und der Diffusor so fixiert wird?
ich kann mir aber nicht vorstellen das die Befestigung am Auto anders sein sollte. Ich sehe schon das da der Diffusor anders ist. Unter dem Auto sind zwei Abstandshalter zum Bodenblech und da wird der Diffusor aufgelegt und befestigt. Warum sollte das beim Titanium X anders sein? Auf den Bildern sieht man doch alles schön. Diffusor einclipsen und festnieten unter dem Auto. Seitenteile in den Diffusor einhängen und im Radlaufen mit der Schraube fixieren. Vorher alles mit Primer einstreichen und mit Scheibenkleber und Klebeband fixieren.
-
Aha. Bei mir geht der Diffusor bis zu den Haltestegen und war dort vernietet
-
Meiner ist eigentlich Original unter dem Auto vernietet an zwei Haltern. Und beim Diffusor ist nix dabei. Musst du mal schön selber Nieten kaufen oder nimmst gleich Schrauben.
-
Auto springt 1 Woche nach Unfall nicht mehr an
-
-
um was gehts?
-
es sind und bleiben die nachgerüsteten LED. Die Fehler werden bei mir auch gezeigt.
-
Kauf einen Ecoboost Mk4. Letzte Baujahre.
-
so wie es ausschaut hast du das gleiche Autowägelchen
-
genauso muß das sein

-
Hat digdog doch schon gefragt...
doppelt hält besser
-
Alle Schläuche ok?
-
leichtes Vakuum ist korrekt
-
Alles anzeigen
Interessant was hier mittlerweile abgeht..... Da werden Leute öffentlich im Forum als Schwachköpfe bezeichnet und dann ein Satz ran gehängt, aber ist ja nicht persönlich gemeint.....
Spiegelt, aber die momentane Gesellschaft, voll wieder? danke für das bestätigen!
Ich hatte mit meinem NX fast die gleichen symthome.... Von daher auch das von mir vorgeschlagene, mit dem extra Hinweis, das man doch eventuell zur Sicherheit auf andere Member warten solle, was die sagen.....
Das sich hier auch noch welche brüsten, das Sie Klugscheißer, rechthaber, Rechtschreibverbesserer und mit Finger auf andere Zeiger sind.... Ist ein knaller, ja Du Go4it!
Mehr sag ich zu dem Thema nicht.
Meine wegen bannt mich, mir latte......
An den Rest grüße
Was ist denn mit dir los?!? Also Leute die hier länger sind, können damit umgehen. Und keiner muß hier sein! Kann jeder sich hier abmelden. Und ist doch gut hier, das gleich alles im Thread richtig gestellt wird.
-
Also beim 1.6 Ecoboost
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung,
Gewindemaß: M 14, Länge [mm]: 20, Schlüsselweite: 131€ beim Fordhändler

-
klar kann man was gegen den Rost machen. Baumarkt hat doch alles. Drahtbürste und dann Schutzlack drauf. Ich habe fast alles mit schwarzen Rostschutzmittel der Marke Hammerite behandelt.
-
vorn und hinten sind unterschiedlich. Hinten ist es die 1426827, vorn die 4535318. Mit den Nummern wirst Du fündig
die Schlüsselweite ist kein Kriterium. Mit SW 11 bekommt man auch Entlüftungsschrauben die nicht passen.
hinten immer TRW
wenn noch Original!? Daher meine Frage. Und Schlüsselweite 11 weiß ich auch das das kein Kriterium ist, darum die Frage ob er sie herausgeschraubt hatte.
-
hast du das Entlüftungsventil rausbekommen? Kann man doch mit Schlüsselweite 11 im Netz suchen, an Hand des Aussehens . Man weiß ja nicht was für ein Bremssattel du da hast.