Wieso , jetzt im Sommer braucht jede Familie einen Grill ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Leg doch solche Terassendielen rein. Immer schön mit Abstand zwischen den Brettern.
So haste den Boden grade und auftretende Feuchtigkeit kann durch die Ritzen aufsteigen.
Darfst halt nur keine Schrauben fallen lassen. Die sind dann erstmal weg

Ach und wenn du den Boden absperrst mit Fliesen o.ä. kann es dir passieren das sich das Wasser den Weg durch die Wände nach oben sucht.
Wobei du eh gewisse anti Schimmel maßnahmen treffen solltest, wenn wirklich Wasser in den Keller eindringt. Wenn man den Schimmel sieht, ist es schon fast zu Spät.
Wie schon oben erwähnt. Erst mal sollte die Näßeproblematik geklärt werden, dann kannst die eigentlich mit dem Boden machen was du willst. Da gibts ein geiles Zeug das hatten sie eigentlich zur Sanierung der Plattenbauten erfunden. Ist eine Art Kunstharz mit vielen Steinchen, die Farben kannst du dir aussuchen. Das wird vermengt und wie Fließestrich aufgetragen. Das läuft in jede Ritze und versiegelt sie auch.
Kunstharzestrich wäre hier zu erwähnen. -
Was soll die Versicherung wollen ? Und nach dem Softwareupdate ist das gechipte wech.
-
-
Schade Frauchen muss Arbeiten sonst gerne ,sind ja nur 25min. naja. Wer bock hat und von Leipziger richtung kommt kann ja mal ein zwischen stopp einlegen bei mir
. Für ein Schwätzchen und ein Käffchen bei MC´s.
Und den neuen "Auspuff" einfahren. -
Ich bin zwar kein Fliesenleger sondern "nur" Schlosser und Krankenpfleger, aber ein bisschen Erfahrung habe ich trotzdem gesammelt.
nur ein kleiner Tip von mir: Solange Feuchtigkeit durch die Bodenplatte drückt ist eine" Isolierung " oder Versiegelung mittels Fliesen nicht nur falsch sondern fatal. Die Isolierung verhindert, dass die Feuchtigkeit weiter ausatmen kann, und steigt somit in den Wänden stetig nach oben. Sollte die Feuchtigkeit dann Nährboden finden ist ein Schimmelbefall nicht zu verhindern. -
-
So sehr schön und ich kenne auch schon deine nächste Baustelle! Die Fordembleme aus UK

-
Ja die Rotoren sind halt bei Ford handgefertigt und ORIGINAL, weil ja Ford drauf steht
vielleicht können die dann auch fliegen wenn sie die richtige Drehzahl haben. -
-
Also unser KFZ Meister von Ford ist ja völlig aus dem Häuschen

, -
Suchen suchen suchen
-
Könnten wir ja den Thread mit CSR Mondi seinen"Rohren" verschmelzen.

-
Hier schau mal, so siehts bei mir aus. Die Miko habe ich schon 3 mal foliert , man muß schon gut und sauber arbeiten und auch gute Folie nehmen. Gerade im Sommer hebt sich die Folie gerne und lößt sich.
Und es wird Frühling beim Ossi
Anleitung: Schaltsack / Manschette demontieren bei FL 6 Gang Schalter mit Rückwärtsgangarretierung -
Was ist Taschenrechner, wir hatten das hier>

-
Alles anzeigen
Hallo
So hab mein Auto wieder

Es war das ZMS was man mit der Hand ca.10cm leicht verdrehen konnte und leicht verkippen konnte.
Der Meister sagte mir das er es so auch noch nicht gesehen hat und meinte das kann nur ein Materialfehler sein.
Kupplung ist wieder die alte drin der Spaß hat jetzt 980€ gekostet inkl.25% Rabatt.
Und jetzt macht es wieder Spaß zu

Mfg
Marco
Also ist die Familienstreitigkeit beigelegt und ihr versuchst noch einmal?
-
-
Alles anzeigen
Moin,
na das klingt ja nicht sonderlich schoen dort.
Aber das Pech haben hier auch viele mit den Updates, dass konnte ich nun schon haeufiger lesen das die das alle nicht wollen oder wissen etc.Wobei ich mich echt frage wieso... einmal kurz IDS anschliessen und probieren.
Ich konnte das aber auch an meinem Kollegen sehen in der Firma, ist nun in Rente gegangen.
Gerade die aelteren tun sich schwerer damit grad was die Elektronik betrifft.
Aber auch die jungen in der Werkstatt haben teilweise viel zu wenig Lust auf Elektronik... und das wird immer mehr.
Normale Mechanik immer weniger, fuer manche Dinge koenntest einen dressierten Affen nehmen
Kannst du nicht extra fürs Forum eine Werkstatt aufmachen?

-
Genau meine Meinung. Wer ein Fahrzeug führt im Straßenverkehr trägt Verantwortung und das geht schon los mit der Beleuchtungsanlage und endet eben mit dem zu vorhandenen Sein des Verbandskastens oder oder.
-
Spiky, gehts dir nicht gut?