Hier im Forum mußt du einfach Chiptuning eingeben und ich meine die Wolf Hompage, da wird beschrieben was sie mit den Ecoboost machen. Einfach nur Software. Nur der 2,5 und die Diesel werden mit mehr versorgt wie zB Turbo, LLK usw
Beiträge von Ossi
-
-
ich glaub ich muss dann meine Freundin mal befragen danach ob die das kennt

Dann frag auch gleich nach Broiler
-
-
Als Ossi kenn ich eben nur den guten alten Begriff des Lenkerbandes

-
Sehr fein, da würde ich mich aus Heppenheim einreihen. Mach doch mal den Ort, Zeit und Datum fest und dann schauen alle ob es passt

-
Steht doch alles bei denen auf der Hompage. Einfach nur Software fürs doppelte als bei den anderen Anbietern. Wurde aber auch schon in zahlreichen Threads hier darüber geschrieben.
-
Das mit den Stromdieben war der Anfang, da ich merkte die halten nicht richtig, hatte ich kurzer Hand Verlängerungskabel gelegt Lötkolben geholt und Lenkerband. Passende Stelle am Kabel gesucht, dort dann ein Stück abisoliert ! Kabel aufgelötet und mit Lenkerband isoliert. Das wollte ich aber eigentlich nicht so im Detail erzählen und jetzt habe ich es doch gemacht

-
Ich fahr die 18" mit 225 er mein Verbrauch steigt beim Wechsel von 16 auf 18 um über 1l
-
Was ist nur mit dem Unterschied zwischen "das" und "dass" passiert? Mindestens zwei Komma fehlen da ebenfalls und es heißt Crossover. Wer klugscheißen will, sollte selbst auch liefern können.
Auf den habe ich wieder gewartet, soll ich noch ein ! setzen für dich. Es ging mir nicht um die Kommas sondern um den ganzen Sinn des Satzes, das hatte ich auch geschrieben. Und ich wußte auch nicht das der junge Mann Franzose ist. Oben hatte ich mich auch entschuldigt. Was soll ich sonst noch machen? Aber ist ja egal. Immer weiter so. Macht Spaß
-
Man bist du schnell

-
Wieso das ist doch easy, das ausbauen. Schraubendreher und kleine Ratsche und in einer Minute ist das Ding draußen.
-
Sag, was Du zahlen würdest (+ Versand, den da kenne ich die Preise noch nicht). Habe Ca 110 gezahlt, war Ca 1 Monat verbaut und wurde vor Ca 2 Monaten voll geladen ausgebaut.
Die Batterie vom Dachboden
-
Dann helf ich dir mal Spiky, auch wenn mich keiner leiden mag
Ich habe mir unter die Sitze noch Beleuchtung gebaut und auch von vorne abgegriffen. Die Fahrerseite ist bescheiden, ich bin an die Beifahrerseite mit Stromdieben ran. Einfach Handschuhfach ausbauen und schon siehst du schön die Kabel und die Fassung für die Fußraumbeleuchtung. Plus und Minus habe ich mir nicht gemerkt, ich habe einfach die zwei Kabel genommen die Stromdieben drann und als es nicht geleuchtet hat einfach gewechselt. Dann Kabel unter den Filzboden durch und unter dem Sitz wieder raus und dann unter der Miko weiter zum Fahrersitz schön in Reihe und mit Kabelbinder unter dem Sitz festgemacht. -
Also bei dem jetzigen Mondi hatte ich das nicht, es war der Vorgänger. Man hatte mit'r dann zu mehr Power geraden und das war auch gut so. In kalten Monaten merkte man schon das da mehr Bums dahinter war beim anlassen.
-
Ja das hatte ich auch, die Batterie fällt von jetzt auf gleich zusammen und fertig. Neue rein und gut ist.
-
-
Ford Schmitt, die ist beim Burger King in Bensheim. Seine Mutter wohnt bei mir im Haus. Super nett und schon willig, ich meine die Werkstatt, aber er sagt eben, wenn die Fehler die andere Werkstatt gemacht haben dann sollen die auch für gerade stehen. Aber leider reparieren die nur noch kaputt in Heppenheim.
-
Zweiter Tipp,Batterie.
-
Danke, dann nehme ich das mal.
-
Verwechsel ich da was? Bei mir war es das Bremspedal. Nun gut Pedal ist Pedal, da können die auch das Spezial TSI Fett für das Bremspedal nehmen