hab grad die evo 2 bestellt. bin gespannt.
Bei mir sind es jetzt auch die Evo 2 geworden, weil die günstiger sind als die Vorgänger. 450€ mit Montage und Altreifenentsorgung. Aber ich warte schon über 2 Wochen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab grad die evo 2 bestellt. bin gespannt.
Bei mir sind es jetzt auch die Evo 2 geworden, weil die günstiger sind als die Vorgänger. 450€ mit Montage und Altreifenentsorgung. Aber ich warte schon über 2 Wochen. ![]()
Das ist aber Schade! Wie schon beschrieben, ich war einmal über den Schrottplatz gelaufen mit dem Zollstock und habe einen nach den anderen gemessen und nach 5 Minuten einen gefunden. 0€
Ich habe mir die Originalen in der Bucht gekauft für 21€ und die sind super!
Aber richtig schick.
wer hat dir den sowas gemacht?
Berichte doch mal ob deine Rad Reifenkombination abgesegnet ist mit den Spurplatten!
Erst 2 Tage verbaut und schon bekannt. ![]()
Hier guckst du, ich glaube bei 338 Mein dicker CSR Mondi
Ja gemeint war wohl die A-Säule, da vom Dreieck die Rede ist. Aber theoretisch gibt es ja auch an der B-Säule Hochtöner für hinten, die sitzen dann eben tatsächlich in der Türverkleidung.
Ossi, nur mal so ganz nebenbei: es wäre wirklich angenehm, wenn du mal insgesamt weniger mit Ausrufezeichen arbeiten würdest (das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf). Es gibt keinen Grund, permanent "laut" zu werden.
Wieso? Scherz beiseite, ich hatte in Deutsch eine 5 in der POS und ich werte mich bessern. ![]()
Bin ich jetzt ein bisschen durcheinander? Die Hochtöner sollten schon in den Plastikdreiecken an der A Säule sein, nicht B Säule und nicht Tür.
Fensterscheibe runter und entgegen der Fahrtrichtung abziehen, Achtung kurzes Kabel am Hochtöner.
Korrektur. ![]()
Unkomplizierter als gedacht!
Berlin ist wohl jetzt das " neue" New Orleans? ![]()
Seit doch lieb!
ich finde die Ecoboost - Motoren geil! Gerade wieder von der Autobahn gekommen. Ich denke mal die Motoren halten was sie versprechen außer der Verbrauch und das drum herum am Auto geht halt mal früher und mal später kaputt. Am besten früher, wenn man noch Garantie hat! ![]()
Eine Kirchensanierung, die wir vor ca. 3 Wochen durchgeführt haben.
So eine komplette Einhausung sieht man nicht alle Tage, daher stelle ich sie hier ein.
Beste Grüße,
Marcus
Zu 2. ist die Griffmulde gemeint die du zum zumachen deiner Kofferraumklappe hast, da befindet sich eine Schraube mit evtl.Abdeckung, die muß erst raus. Dann kann erst die Verkleidung mit einem beherzten Ruck ab.
Noch ein Champion, Willkommen hier in unserer großen Runde!
Wassertank ist auf der Fahrerseite in der Nähe der Nebler und des Scheinwerfers. Ist kaum so dran zu kommen. Da muß der Unterfahrschutz ab und oder die Stoßstange! Mit den mehr als 3,8l kann schon stimmen, hast ja noch den Einfüllschnorchel!
Das sehe ich genau so, probiere es und berichte !
Stell mal Bilder rein von innen und außen dann gibts Tips und die Felgen!