Die kleinen Kappen unten rechts links gehen doch mit dem Fingernagel ab. Die sind doch nur ganz leicht drinn. Dann die Hagen richtig rein und mit einem Ruck das Teil raus. Hast du auch alle Torx entfernt?
Beiträge von Ossi
-
-
Gepflegter stets sauberer mit Handwäsche und kleinen Tuningmaßnahmen verwöhnter Familienwagen!
-
-
Oh! Ich gehe mal auf die Suche!
-
Über mich? Ne ne bin froh wenn andere schön basteln und ich mir Anregungen holen kann. Bin gerade zum 3x die Miko folieren, lößt sich immer mal irgendwo eine Ecke und das ist so Kacke mit der 100% igkeit!
-
Ich hatte einen Thread hier mit Tips, dann noch im Netz rumgeschnüffelt und eigentlich den Hankook S1 evo rausgesucht, weil der evo2 wäre wohl nicht so pralle! Mein Händler angerufen, der sagte Evo 2 ist günstiger und wenn mal einer kaputt geht vom Vorgänger, also Evo und er wird nicht mehr geliefert, soll ich lieber den Nachfolger nehmen. Jetzt warte ich schon 1 Woche auf die Reifen, Lieferschwierigkeiten!
-
Wir sind mit Dir!
einer für alle und alle für einen! -
-
Auweia, das wird aber nicht TÜV - konform, da gibts mecker!
-
Sex? Ja ist denn schon Weihnachten? -
Naja sie waren ja nicht geklaut! Sie waren nur nicht wieder eingesetzt worden und lagen so in der Verkleidung und Schrauben habe ich auch schon ca.5 Stück gefunden!
-
So da waren wir zur gleichen Zeit am schreiben!
-
Zweimassenschwungrad (ZMS)
Das Zweimassenschwungrad (Planeten-ZMS) sorgt für erstklassige Fahreigenschaften in Personenkraftwagen und Nutzfahrzeuge.
Dies wird besonders durch reduzierte Geräusche im Antriebsstrang und in der Karosserie sowie erhöhten Fahr- und Schaltkomfort erlebbar.
So steht's im Internet!
-
Da hätte ich den Clip gleich gefunden !

-
Habe ich etwas verpasst, was wird denn das! Lichtschläuche?
-
Ich schick dir mal einen Link, ist zwar vom Mk3 aber es könnte evtl. gleich sein!
-
Bei meinem alten Mondi war die Klappenarretierung gebrochen, die wollten mir tatsächlich eine komplette Miko verkaufen! Also selber was zurecht gebastelt!
-
Und wieder einem netten Menschen geholfen!

-
Aber Schickes Grün im Frühling!

-
Plastikkappe anheben am Gelenkende und die Mutter lösen. Ein kräftiger Ruck und ab das Teil! Die preiswerteren sind komplett aus Plastik, beim Originalen ist die Verzahnung aus Metall