Eigentlich ist ja alles schon beschrieben! Nur dein lockerer Türgriff nicht! Tür öffnen und in Höhe des Türschloßes ist eine Platikkappe, ab damit, Imbuschlüssel rein und festdrehen. Da sitzt eine Schraube drinn die den Griff fixiert! Und was die Türpappen betrifft, Fenster runter, dann Plastikdreieck mit Hochtöner in Richtung Heck abziehen Vorsicht Kabel, dann Kabel lösen, jetzt hinter dem Türöffner die kleine Plastikabdeckung ab dann noch die Abdeckung am Türhaltegriff, Schrauben dahinter alle ab, dann noch die Schräubchen um die Verkleidung und dann Pappe ab, Vorsicht Kabel dahinter für Fensterheber und dann schauen warum es klappert. Vielleicht mal ohne Pappe fahren und schauen wo es herkommt!
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
Bei meinen Eibach federn bleibt's abzuwarten, diese sind ja beim Mk4 mit VA 30 und HA 25-30 angegeben, wenn die dort nun doch mehr als Vorne runter kommen wär das sehr mies

Also wie gesagt bei meinem Mk3 BWY war es so! Hinten hatte er sich mehr gesetzt! Beim jetzigen lassen wir es beim 10mm Sportfahrwerk von Ford, der Frau und mir reichts so mit der Härte und Tiefe, und nur wegen der Optik?, sind halt auch schon über 40!
-
-
Machbar? Mit LED die der TÜV absegnet und die auch nicht schön tolle blenden wie der andere Taglichtnachrüstquatsch und Getöns!
-
Nachrüst LED im Hauptscheinwerfer sind nicht TüV konform!
-
-
-
Beim "Hängearsch" geht's hier glaube ich um die Original 15mm Federn ab Werk, kann bei den 40/40 auch nicht über die Optik meckern.
Nein das stimmt so nicht! Eine gleichmäßige Tieferlegung mit 30mm von Eibach hatte zur Folge, zumindestens beim Vorgänger, ein hängendes Hinterteil. Darum eine ungleichmäßige Tieferlegung, vorn mehr hinten weniger! -
-
-
18" und Eibach Federn mit 30mm und fertig!
-
Reden wir vom Fahrwerk oder Federn? Außerdem hätte die SUFU genug ausgespuckt! Nimm die Eibach die sind setzfest . Bei meinem Mk3 hatte ich die 30mm drinn und da wa der Popo auch unten!
-
Ich war wegen Spurplatten neulich beim TÜV. Ich wollte das Schraubsystem und habe auch ET45 , also 25 mm beidseitig! Problem ist, wenn ich die Rad Reifenkombination hätte die dort freigegeben ist wäre alles ok! Ich habe aber die 225 er vom MK 3 inklusive der 18" Alus verbaut und bei dn Spurplattengutachten stehen nur die Radreifenkombi vom BA7 drinn. Und da sagte der nette Mensch, das geht auf eine Einzelabnahme hinaus und das kostet ca. 200€ bei uns

-
Schöne Kiste und auch schon die schönen Windabweiser, bist du damit zufrieden? Meine machen schon ab 120km/h ein bisschen Lärm!
-
ET20 wird von Fordseite gewünscht! Also Et45 - spurplatten 25 mm = ET 20. So jetzt muß t du noch im Spurplattengutachten schauen welche Rad Reifenkombination freigegeben ist. Wenn sie nicht drinn steht gibt's Einzelabnahme! Wenn was falsch war , bitte korrigieren !
-
übrigens für den Preis kannst du den Chinasche.. kaufen und probieren, hat doch nicht jeder!

-
er hat die 3W input der Led verwechselt mit der Laserleistung: Hier ein Auszug aus Wikipedia Nach der zurzeit geltenden Norm EN60825-1 werden Laser, die im sichtbaren Wellenlängenbereich emittieren (400–700 nm), bei einer Ausgangsleistung bis 1 mW als Laser Klasse 2 und mit einer Leistung < 5 mW als Laser der Klasse 3R eingestuft. Laser mit einer Leistung > 5 mW fallen in die Klasse 3B und erfordern zusätzliche Sicherheitseinrichtungen und -vorkehrungen.
-
Wenn es wie beim Fl ist hilft einfach nur sanfter Druck und das Teil drückt sich aus den Haltenasen und dann mit ein bisschen Gefummel geht er raus. Hatte von oben die Kunsstoffblende vom Hauben Schloß entfernt und die Scheinis rausgenommen dann kann man auch von oben ein bisschen durchgreifen!