SUFU gibt soviel heraus zB. Erfahrungen mit abnehmbarer Anhängerkupplung von Brink und Westfalia
Beiträge von Ossi
-
-
Ich wollte eigentlich nur sagen wie toll das Forum ist und oder was man sich so alles vor Ort von den fFh anhören muß! Vielleicht habt oder seit ihr bei kompetenderen Fordhändlern, ich habe leider noch so keinen richtigen gefunden. Das geht über Fehlersuche, Reparatur usw. Die Schalter sollten hier eigentlich nicht gemeint sein!
-
Schön das man so schnell und unkompliziert Hilfe bekommt! Nicht so wie beim fFh!

-
Nix gefunden!? Scheinwerfer zerlegen & Innen lackieren
Kann die aber schon verraten, ich habe es nicht hinbekommen! -
Freu mich auch, und habe auch gleich meine Miko neu foliert! Hat alles ein bisschen gelitten beim fFh!
-
Was ist den jetzt das eigentliche Problem? Motorhaube oder Handbremssymbol? Schon mal darüber nachgedacht das der Schalter defekt ist an der Handbremse!
-
So Abschlußbericht:
Domlager war nicht defekt, es war die linke Spurstange und das ist wohl wie ich jetzt erfahren habe hier im Forum bekannt. Also wurde die gewechselt ohne wenn und aber. Aber es gab doch ein "Aber" dias Spurseinstellen wollten sie nicht übernehmen, weil Einstellarbeiten nicht von der Garantie abgedeckt werden!
Also Antrag eingereicht und bewilligt. Heute alles fertig und ich freu mich, endlich erst mal freie Fahrt!
Ach ja ich soll auch das ausführende Autohaus lobend erwähnen und ich war sehr zufrieden. Erst ein Versicherungsschaden sehr kompetent erledigt mit Leihwagen ( S-Mäxchen) und dann jetzt diese Reparatur mit Auto vor Ort abgeholt und auch wieder gebracht!
Autohaus Schmidt
64625 Bensheim.
-
Ja genau! Auch links vorne! Ich dachte erst die veralbern mich!
-
Kann hinkommen, gestern erst 66L reingejagt.
Aber das Problem hatte ich schon im MK2.
Wusste garnicht das Autos ihre Macken auch vererben können^^
Ich war auch sehr überrascht beim ersten mal, aber es ist wohl das gegluckse vom Tank! -
Bremsen dürfen bei Fahrzeugen zw. 50 und 100tKm auch hin sein.
Spurstangen ect. gabs mal als Krankheit lt. meinem FFH und wurde abgestellt...keine Ahnung, inwieweit das zutreffend ist?!
Meine war jetzt bei 29000km defekt! -
Dann schreib mal was die Dinger Kosten, bei mir ist auch immer die Dämmmatte versaut!
-
Da wissen wieder die Zubehörläden mehr wie der Fordhändler vor Ort!
-
Nicht unbedingt kommt darauf an was für ein Gerät!
-
Man muß schon sagen es gibt schon einige Threads darüber wie das Teil rausgeht und sogar Videos! Es muß die Zierblende ab, die ist eingeglipst dann gibts Schrauben ala Torx und dann die Entrieglungshagen in der folgenden Ausbauanleitung das Teil hat aber auch keine!? Wenn trotzdem kosten in Ebay so um die 4€ mit Versand, 2 oben und 2 unten!
Ist zwar ein anderes Radio aber dürfte keine Rolle spielen http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…85c1f9698a36e43 -
Hallöchen,
ich glaub jetzt sind alle ein wenig verwirrt.
Ich habe vor die vorhandene Deckenleuchte zu Pimpen, wie der Threadersteller. Ich habe einen vFl mit der Lampe in der Decke. In dieses Gehäuse sollen vier Hypercoler LED's rein wie zwei drei Threads zuvor und eine in T-Form. Habe soweit auch schon alles im gehäuse und unetreinander verkabelt, nur der Kontakt zur Originalfunzel muss ich noch herstellen. Irgendwie hat Dante ja auch den Strom abgezapft, aber wie??Gruß
Stefan
Genau! Wir dachten es geht um eine zusätzliche Beleuchtung! -
Das hat schon mal einer hier im Forum realisiert sogar mit Bildern zB für den Schalter in der Miko im Bereich des Aschenbechers! Ich setze mich erst im Herbst hin und bastels ein. Jetzt kommt erst Bluefin!
-
Beim Fl ist das ein bisschen einfacher! Ich habe einfach meine vorhandene Beleuchtung angezapft in dem ich die Kabel auf die vorhandene verbindung aufgelötet habe und mit Schrumpfschlauch überzogen. Im Fl ist ja eine Beleuchtung in der linken Seite und ich habe zusätzlich LED Strips unter der Schiene des Rollos verklebt. Bei dir mußt du dann bis zu deiner Beleuchtung in der Decke und dann wie Spiky schon geschrieben hat auch einfach anzapfen!
-
Na, Du machst mir Mut. Genau das habe ich auch zu Bedenken gegeben.
Aber zu den Fragen. Teppich liegt fest auf an der Stelle, da läßt sich nichts runterdrücken (und auch keine Maus erschlagen). Die manuelle Variante hat ein ganz anderes Sitzgestell und wesentlich mehr Spielraum.
Und ich habe mittig unter dem Fahrersitz eine Überlappung gefunden, also scheint der Teppich doch geteilt zu sein (ich kann mir das auch produktionstechnisch nicht anders vorstellen, wie soll denn das ganze Teil durch eine Tür passen?).
Mittig unter dem Fahrersitz ist auch eine Überlappung! Die teilt den Teppich in 2 Hälften, in die Vordere und die Hintere! Das heist um vorne zu tauschen müssen die Miko, die Sitze und das Armaturenbrett raus! -
Hui...da bin ich aber auch dran interessiert !!
Ist euch schon mal der Deckel vom Temperaturregler der Heizung weggeflogen ????
Heute Abend ausgestiegen, danach nochmal zum Auto gegangen und da ist mir aufgefallen, dass der fehlte!!
Ganzen Wagen auf den Kopf gestellt....NIX !!! Könnte
Gibbet sowas Einzeln beim FFH????

-
War das ein vorgezogener Aprilscherz!?