Mir würde das sowas von stinken!
Ossi's Frau hat bestimmt ein Shirt mit der Aufschrift: "I got the pussy, I make the rules!"
Falsch übersetzt Spike, das heist so: I have the pussy, I got the rules! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir würde das sowas von stinken!
Ossi's Frau hat bestimmt ein Shirt mit der Aufschrift: "I got the pussy, I make the rules!"
Falsch übersetzt Spike, das heist so: I have the pussy, I got the rules! ![]()
Na du hast doch echt lange Weile Spiky. Das Auto kaufte ich, das heißt 400km hingefahren das finanzielle gemacht und alte Kiste verrechnen lassen und der Frau dann die Bildsr gezeigt und ein Vergleichsmodell beim hießigen Fordhändler . Dann gab es grünes Licht. So jetzt putz ich und bastel ich und die Frau fährt mit rum und ich habe das Fahrrad. Da muß ich schon schauen das das Frauchen zufrieden gestellt wird und ihr auch die Umbauten zusagen, da sie die Hauptverdienerin ist! aber die " Hosen" habe ich eigentlich an und die Frau auch, die mag nämlich keine Röcke! ![]()
Genau und das laß ich mir bezahlen, so wie der ADAC ![]()
So jetzt ich! Ich war schon skeptisch und einige Sachen haben sich bewahrheitet. Unter 0 Grad geht kaum was und das schließen ist echt heavy. Die ersten zwei Drittel gehen gut und dann brauchst du schon schmackes um das Schloß in die Verriegelung zu drücken! Als ich das erste mal die Heckklappe zu gemacht hatte ging es so schwer das ich mich fast nicht traute sie zu zudrücken, ich dachte die Kugelköpfe reisen ab!
Ich teste die hier noch eine Woche und wenn sie mich nicht weiter überzeugen stelle ich sie hier in den Verkauf für 90€ mit Versicherten Versand!
Da sieht man das Tuning nicht unbedingt viel kosten muß!
Vielleicht ein bisschen sehr spontan Spiky!
Dachte ich auch gerade beim lesen, aber er schrieb ja bei kleiner Geschwindigkeit!
ich find die toll, mehr Tagfahrlicht geht nicht zum blenden! ![]()
also für Onkel Harry habe ich mal im Netz nachgelesen, weil er ja so lustige Antworten gibt. In diversen Foren ist man sich nicht ganz so einig, weil die Hersteller sich auch nicht klar dazu äußern und eine Antwort kristallisiert sich immer raus das es evtl. die Tatsache das die Trommel aus Stahl ist die Spurplatten aus Aluminium und die Felge dann wieder aus Stahl. Diese " Sandwitcheigenschaft" könnte wohl eine Wärmeleitproblem oder sonstiges darstellen. Wie auch immer!
Oder Candy - Farbene Scheibenfolie und Alu´s!
Mal was anderes: Chemisch - Entlacken und Pulvern für 70/€ Stck---ist das in Okay?
Hoffe die Frage ist nicht wieder zuviel!![]()
swuzzi
70€ pro Reifen ist ok!
Zur ersten Frage, keine Spurvermessung nötig und zur zweiten Frage ! Spurplatten sind aus Alu und die Stahlfelgen aus Stahl wie das Wort schon sagt und beim festziehen wohl eine schlechte Kombination, das ist wohl der einzigste Grund! Und 25mm wäre auch ok kannst ja bis ET 20
So machst du das wie hier beim CSR Tuning!
CSR - Frontspoiler und Heckdiffusor für Kombi Facelift
Gerade da ist doch die Ursachenforschung einfach! Nimm doch einfach die geclipsten Teile dort ab, Becherhalter und Sitzheizungscchalter raus und geschaut ob sich was gelöst hat!
Wenn ich das lese,muss ich direkt daran denken Youtube
Sorry,ich konnte mir das nicht verkneifen.Also bitte nicht angegriffen fühlen
Geil den habe ich ja noch gar nicht gekannt, mein Lieblingstürke der sich als Pole ausgibt !
iOS zeigt auch nur ein blaues Kästchen mit einem?
Dunkles Anthrazit, aber ich stehe eher auf Lemongreen ! ![]()
Ich vermute auch so was, weil sie mir schon zweimal die Spur eingestellt hatten, da nach dem Armaturenbrettausbau mein Lenkrad schief stand! ![]()
Für die freiliegende Feder empfehle ich sogenannte Dämpfer Socken, werden einfach über die Feder gezogen. Hab ich aber im ersten Post schon geschrieben.
Mal ehrlich würdest du das wirklich für Strümpfchen ausgeben? Sieht ja richtig billig aus!
Ossi:
Du musst nicht immer den ganzen Text deines Vorredners mit "Beitrag direkt zitieren" anklicken. Das bläht die Threads ungemein auf!
Markiere z.B. die Textstelle "Hülsen über den freiliegenden oberen Teil" mit der linken Maustaste und klicke dann auf "Markierte Textstelle direkt zitieren".
Ich habe an meinem IPad keine linke Maustaste! ![]()