Ist mir schon klar. Mir erschließt sich der Sinn aber nicht. Unterbreche ja mit Stecker ziehen, die Verbindung.
Beiträge von Ossi
-
-
Naja das Ding gibts gebraucht für 150€. Reserveradmulde!? Einfach das Teil ankippen und schon bist du dort. Subwoofer hab ich nicht.
-
Wer hat denn aus dem Forum Interesse? Also ich bin dort wenn das Wetter passt. Nehme mal Zelt mit. Wenn es aber passt, penne ich in der Kiste. Freu mich schon. War dann das 4. mal dabei. Finde es Schade das das ein bisschen nachlässt.
-
-
Ließt den keiner mehr die Boardmappe durch? Da steht doch alles. Ausbau und welche Lämpchen. Ach ja, wieso willst du etwas markieren beim Ausbau? Die Scheinwerfer kommen so rein, wie sie rauskommen. Da kannst du keine andere Position machen. Der korrekte Sitz lässt das auch nicht zu .
-
Habe ich erst neulich wieder gemacht. Zündung aus, Stecker vom Sitz ab, Sitz raus. Wüßte nicht warum ich die Batterie noch abklemmen sollte, wenn der Stecker ab ist. Dasselbe habe ich auch am Lenkrad gemacht. Stecker ab, gewartet, Airbag Pralltopf raus.
Ach ja, wenn du wissen willst wo die Airbags sitzen, gehts hier lang. https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…/rettungskarte/
-
eigentlich jedes Jahr und dann gültig für ein Jahr rückwirkend.
-
Schürze hatte ich vor ein paar Jahren für 150€ gebraucht gekauft und für 200€ unter der Hand lackieren lassen

-
macht meiner auch manchmal.
-
der Plan ist super, weil die Stoßstange ja danach auch wieder mal abgebaut wurde

-
Ich habe keine neuen Halter besorgt, sondern die Gewindehülsen herausgeschlagen und ersetzt durch Edelstahl Einschlagmuttern und mit EdelstahlSchrauben am Kotflügel verschraubt.
-
zurück zum Thema
-
Macht das überhaupt noch einer? Der Lackierer ließt sich die doch aus.
-
mit Händen zerkratzen und Haltenasen abbrechen

-
Es gibt kein Original Nachbaukit. Sehen vielleicht ähnlich aus, sind sie aber nicht.
-
Ohne Abbau gehts aber nicht. Und dann gibts noch die Scheixe Schrauben die Stoßstange und Kotflügel Verbinden.
-
Wenn es etwas mehr kosten darf: Sonnenblumenöl!
erst neulich gekauft im Lidl in Thüringen für 1,79€.

-
sollte vielleicht mal doch eine Veränderung her. Muß nochmal darüber schlafen. Wollte Alcantara kleben mit grünen Ziernähten. Weiß nur noch nicht ob Wabenstruktur, so wie im Grill oder einfach Kreuz. Anthrazit oder Schwarz als Stoff?
-
Mal wechseln. Das Alcantara ist ziemlich geil.
-
Was sagt ihr dazu? Will mir das Zeug die Tage mal bestellen. Die Klebefolie soll wie Alcantara sein, nur dünner und mit echten Nähten. Will das mal mit Wabendesign in NeonLime probieren. Preis ist schon heftig. 1m x 1,43 m für 80€
https://individualiseyourcar.com/de/indivitara-stitch.html