das Emblem meine ich nicht. Das war auch nicht dabei. Ich habe den Grill damals direkt vom Zoll Frankfurt Flughafen geholt. Zum Glück füllst du dort alles aus und wirst dann zum Zolllager geschickt den abzuholen. Also schaut keiner danach. Er hat nämlich extra gefragt, als er gesehen hat, das es ein Grill für Ford ist. Ich habe nur gesagt das es das von Ford garnicht gibt und wäre Zubehör![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Die Motorhaube ist ja schon schön angerostet.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Bei mir ist sogar die originale Teilenummer und das Fordlogo aufgeprägt.
-
Genau. Habe ich auch bei AliExpress gesehen
€ 12,57 Parkplatz Abstand Sensor Für Ford Mondeo 2011-2014 MK4
-
Ok verstanden. Diese HobbyHandwerker aber auch

-
Bau Osram Nigh Breaker rein.
-
die Spoilerlippe hat damit nichts zu tun. Das Teil passt. PDC Halter könnten dabei sein, müssen aber nicht. Und da mußt du die vom VFL kaufen und anpassen. Mußte ich auch. Gibt aber zahlreiche Threads dazu.!
-
Stimmt. Gibt aber auch Facelift die hatten das noch nicht.
-
Endlich sehe ich dann
-
Nix Updates! Kartendaten!
-
Habe ich auch erst wieder hinter mir. Ich nehme das Zeug hier. Klebt einfach alles
https://big-difference.com/everglue-sprue…AiABEgKK9vD_BwE -
Ist mir schon klar. Mir erschließt sich der Sinn aber nicht. Unterbreche ja mit Stecker ziehen, die Verbindung.
-
Naja das Ding gibts gebraucht für 150€. Reserveradmulde!? Einfach das Teil ankippen und schon bist du dort. Subwoofer hab ich nicht.
-
Wer hat denn aus dem Forum Interesse? Also ich bin dort wenn das Wetter passt. Nehme mal Zelt mit. Wenn es aber passt, penne ich in der Kiste. Freu mich schon. War dann das 4. mal dabei. Finde es Schade das das ein bisschen nachlässt.
-
-
Ließt den keiner mehr die Boardmappe durch? Da steht doch alles. Ausbau und welche Lämpchen. Ach ja, wieso willst du etwas markieren beim Ausbau? Die Scheinwerfer kommen so rein, wie sie rauskommen. Da kannst du keine andere Position machen. Der korrekte Sitz lässt das auch nicht zu .
-
Habe ich erst neulich wieder gemacht. Zündung aus, Stecker vom Sitz ab, Sitz raus. Wüßte nicht warum ich die Batterie noch abklemmen sollte, wenn der Stecker ab ist. Dasselbe habe ich auch am Lenkrad gemacht. Stecker ab, gewartet, Airbag Pralltopf raus.
Ach ja, wenn du wissen willst wo die Airbags sitzen, gehts hier lang. https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…/rettungskarte/
-
eigentlich jedes Jahr und dann gültig für ein Jahr rückwirkend.
-
Schürze hatte ich vor ein paar Jahren für 150€ gebraucht gekauft und für 200€ unter der Hand lackieren lassen