Schön das es auch noch solche Autohäuser gibt!
Meiner hat heute wieder Streß gemacht, weil ich das gefühlte 20 zigste mal da war wegen Reklamation!
Beiträge von Ossi
-
-
Eigentlich gibts für deine Fragen auch schon Antworten hier im Forum!

-
Dann hoffe ich mal für dich das lässt sich wirklich rauspolieren und ist nicht schon in der klarlackschicht!
-
Ihr habt eine matte drin?
Ja eine schöne Matte zur Lärmreduzierung!
-
Haben meine Kollegen gemacht. Zur Zeit arbeite ich gedanklich an einer angepassten Frischluftzufuhr.
Mund auf Mund zu!
-
Ob das dem Hansl noch hilft!?
Aber man sieht wieder kurzer aufwand große Wirkung, der fFH hätte wohl den Blinkstock komplett getauscht! -
gibts eigentlich was zu gewinnen?
-
ist ja alles schön beschrieben, aber am leichtesten tust du dich damit, wenn du den Unterfahrschutz entfernst, die Nebler sind schon gut eingeclipst!
-
Wie der Flashman schon geschrieben hat, du mußt so genau aufpassen das. Das auf dem mm in der alten Stellung montiert wird sonst hast du das quietschen und knarzen!
-
Beim Wechsel z.B. auf H&R- Federn wird nix anderes getauscht als NUR DIE FEDER. Keine anderen Begrenzer. Der maximale Gesamtfederweg wird dadurch um den Betrag der Tieferlegung reduziert, heißt, man hat in diesem Fall 40mm weniger Federweg. Die maximal mögliche Eintauchtiefe wird einzig durch den oberen Federteller und das Domlager begrenzt.
Und dem Radkasten!
-
Da hat der Ossi mit seiner Signatur wieder mal sooooo Recht

Schei....zu spät gelesen, ja die deutsche Rechtschreibung, ich war zu sehr mit den Heckklappendämpfern beschäftigt!
-
Seitenblinker gibt's wohl für den vFl mit EC Prüfzeichen und legal, alles andere am Rücklicht ist illegal. Entweder du machst es mit Tönungsfolie oder Spray oder der niedergelassene Lackierung in deiner Region hilft dir weiter. Könnte aber wie gesagt Ärger mit TÜV oder Polizei geben und oder zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen!
-
Bei einigen Verkäufern und Herstellern habe ich auch gestern gelesen das die hohen Wattzahlen der LEDs nicht für Lampen benutzt werden sollten die dauerbrennen, also Rücklicht und so, Blinker und Bremslicht ja. Die haben scheinbar Angst das dein Rücklicht wegschmilzt!

-
Ich verstehe die Frage nicht ganz! Du weißt schon das die Federn einer Tieferlegung dementsprechend kürzer sind, also 40 mm sollte sich dein Auto auch ungefähr auf diese mm setzen, evtl. weniger oder auch mehr. Das heist der Weg des einfedern verkürzt sich weil ja dein Auto schon tiefer in den Dämpfern steht. Die Konsequenz wirst du spüren in der Kombination mit 20" Felgen!
-
Der Bierhahn hielt schon, nur es kam ohne Ende Schaum! -
Das ist meinem Kumpel mal passiert mit einem Bierfass. Das kam ins Rollen beim starken beschleunigen und durchschlug die veriegelung der Heckklappe und die sprang auf und das Bierfass war auf der Fahrbahn. Zum Glück kam kein weiteres Auto. Das anzapfen war aber danach sehr amüsant!

-
Nicht nur das, ich habe bis jetzt auch nicht geschafft während der Fahrt meine Einkäufe einzuräumen !

-
Auch die erste!
-
Aber wenn der Wagen noch läuft gehts nicht und ich hab den Schlüssel immer in der Hosentasche.
Hängt mit der Ford-Sicherheit zusammen! Der Vorgänger hatte in der Mittelkonsole so eine Fernentriegelung die ging aber auch nur im Stand des Fahrzeuges zu bedienen! -
Ok, dann Ich....... ja , ja hmmm also Ich würde gerne die Frau und Ihre Oberarme sehen ( Bitte ein Bild einstellen ) die, die Heckklappe mit den Fingern zugemacht hat! Ich denke auch , wenn wir in den Minusbereich kommen geht die Klappe nicht mehr auf. ( meine Vermutung, muß aber nicht stimmen). Ich hatte auch schon zwei drei mal, das sie nicht selbstständig hochgegangen ist. Und zwar direkt nach dem Einbau ( da hätte ich Kotzen können ). Aber wie gesagt zwei drei mal erst. Des weiteren hab ich mir direkt diese Plastikabdeckung um dem Heckklappenschloss aufgeschlitzt, wie auch immer, das ich es mit dem Kattermesser erweitern musste. Ein wenig Angst hab ich ob auf Dauer die Anschlüsse der Dämpfer an den Seitenteile den doch sehr hohen Druck aushalten und nicht auf einmal verbiegen oder gar abreißen, denn da ist schon ganz schön Fund drauf. Aber sonst..... ich finds Geil und wollte es schon immer haben. Eine Überlegung wäre einen kleinen Schalter in den Innenraum zu legen, damit man die Klappe von innen aufdrücken kann, wenn man irgendwo ankommt und dabei ist Auszusteigen. Gruß Andi
Wieso Schalter in den Innenraum legen, hast du doch schon! Deinen Schlüssel, einfach draufdrücken und fertig!