Nur die NX mit RFK ab Werk haben auch den Video-Eingang.
Ja !
Wäre sonst schlecht ein Bild zu sehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur die NX mit RFK ab Werk haben auch den Video-Eingang.
Ja !
Wäre sonst schlecht ein Bild zu sehen!
Oh McHeier war schneller
Ich Sage mal so, Nein! Wenn du kein Navipaket mit RFK hattest dann gibt's auch kein Videoeingang. Kannst du auch selber überprüfen. Blende drumherum ab. Torx abschrauben, Hagen rein und rausgezogen, dauert 5 Minuten und du weißt Bescheid . Hatte ich auch alles schon hintermir!
Bei mir kommen auch im Frühjahr 20mm drauf, habe erst einmal das Teilgutachten geladen und muß noch beim tÜv nachfragen, weil die Platten für die Felgen und Reifengröße vom Ba7 sind, ich ja aber die Felgen und Reifen vom BWY also Vorgänger fahre. Sollte aber kein Problem sein. Kaufe das Aufschraubsystem in Ebay , muß die Platten dann nur noch schwarz lackieren, sieht sonst so Schei.. aus wenn die Radnaben von der Alufelge auch schwarz sind!
Geiles Teil und tolle Bewertungen aber schon ein heftiger Preis!
Ossi wußte ich nicht. Mehr als 20mm wollte ich auch nicht. Wäre super mal sehen wie es aussieht im Sommer.
Wie soll es schon aussehen? Natürlich ![]()
![]()
Na dann mal herzlich
hat ja lange gedauert bis du zu uns gefunden hast, die 2,0 l Ecoboost sollten aber allemal reichen!
Was hat Dich denn gebissen?
Warum stellst Du denn nicht einfach die Frage, die Dich so quält, statt einen 3 Jahre alten Thread zu entmummifizieren?
Den Thread musste ich erst mal selbst durchlesen, deinen Beitrag mit dem Flaggscheinwerfer hatte ich Super gefunden! ![]()
Das wird es gewesen sein. Schwankt übrigens nach Baujahr zwischen 6 und 9x rein/raus. Selbe Aktion nochmal macht das rückgängig!
Und nicht vergessen nur 9x rein/raus und nicht mehr! ![]()
Cool was ihr so den ganzen Tag im Netz ergoogelt!
Wieso hacken die alle auf dir rum, ich mag den Spike! ![]()
Wieso soll das nicht gehen, original ET ist doch 55 oder? Und bei 20er Spurplatten bist du bei ET 35 und du kannst bis ET 20 gehen bei Ba7!
Was willst'e den wissen Schatzi, nicht gleich so ....... werden! ![]()
Mit dem geheimen Menü! Zündung an und in 30Sec. Bis zu 9x Gurtschloß rein und raus, somit wird piepsen und Symbol aktiviert und deaktiviert!
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! So jetzt weißt du wenigstens wie der Griff abgeht! Wieder was gelernt! ![]()
Alles anzeigenWie wäre es denn mit einem RSC Bodykit? Blöd wär halt, wenn Spike das selber machen müsste. Da gäbe es dann noch die Version vom Aldi...
Oder Felgeninnenbeleuchtung...
Etwas maritimes Ambiente für den Kapitän der Landstraße?
Oder lieber direkt zu den Ghostbusters?
Und wie bringt man 32-Zöller und Tieferlegung zusammen? So! Und so sieht es aus, wenn man nach dem ganzen Gekasper keine Kohle mehr hat für ein paar passende Reifen...Oder statt mit Mondeo ist Spike demnächst völlig umweltfreundlich unterwegs, nur mit Luft (geile Story!!!)...
OH
Aber bei all dem Scheiß muß man sich schon fragen, was in den anderen Ländern alles so auf die Straße darf auch wenn kein Fastnachtsumzug ist!
Is okay Ossi, aber wisch die Sauerei auch auf!
OH
Unser Witzbold ist wieder unterwegs! ![]()
Keine Ahnung!? Würde mal eine originale nehmen, gibts auch noch eine kleine "Nadel" dazu um die Abdeckung für die Abschleppöse zu entfernen!
Jetzt repariere deinen Türgriff und laß den Quatsch hier! Das ist der gefühlte 10000000 Thread darüber!
Meine Erfahrung sitzt im Handgelenk! ![]()