Genau so ist es, die Teile werden eben nur ab Werk verbaut, beim nachträglichen Anbau kannst du auf die LEB verzichten!
Beiträge von Ossi
-
-
Und auch
vom hessischen Ossi ( großes Kind ) -
Auf der höhe vom türgriff, genau da ist bei mir ne torx drinne!

Torx oder Imbus egal, Gummistopsel ab , der sitzt in Höhe des Türgriffes und schön lange schrauben. Du merkst schon bei den ersten Umdrehungen das der Griff wackelt und dann rausgezogen das Teil. Ich hatte den erst im Sommer draußen um ihn mit der Sprühdose nachzulackieren, wegen solcher Parkidioten. Ersatzgriffe bekommst du in Ebay. Entweder den Griff oder das Rückteil, da mußt du dann aber die Verkleidung abschrauben! -
Top Idee. Für mich hätte die Sache nur einen Haken wenn wir`s am 27./28.07. stattfinden lassen. Am 27.07. heiratet meine Tochter in Zwingenberg/Hessen und am 28.07. bin ich bei meiner Nichte in Paderborn. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.
@isch bzw. @ MondeoCSR
Ich schick Euch mal eine Liste wie ich die nächsten Tage/Wochen arbeiten muss. Da muss man nicht ständig hin und her schreiben.
Bin ich doch gerade über diesen Thread gestolpert als alter Ossi und was muß ich lesen, da wohnt das Töchterchen in Zwingenberg, fünf Kilometer neben mir! -
schonmal rausgeschraubt den kleinen!?, an der Stirnseite der Tür ist eine kleine Imbuschraube, schön lange drehen und dann ziehst du den Griff einfach von der Tür ab. Saubermachen und ölen! Vielleicht war es dann auch schon!
-
http://www.ebay.de/itm/KLARGLAS-S…5#ht_2861wt_933
Tagfahrlicht, schwarze Leuchten, LED ....
Was ist denn das?
Scheinbar für ALLE Mondis geeignet!? Zumindest lt. Anleitung, UND mit Strassenzulassung.
Strange dachte sowas darf man gar nicht ...
Die habe ich ja noch nie gesehen und da wurde ja auch noch nix darüber geschrieben!

-
Alles anzeigen
HI
Ich muss das alte Thema nochmal ausgraben!
Ich kann von meinem Bruder die gleichen Felgen bekommen für ein Butterbrot da er seinen MK3 verkauft hat!
Es sind die gleichen wie oben im Thread abagebildet!
Gibts jemand der die per Einzelabnahme eingetragen hat bzw hat jemand ne Bescheiningung zwecks der Traglast!
Das ich andere Reifen fahren muss von der Größe her ist mir auch klar!
Grüße
FloIch fahre 18" ET 45 aus dem Zubehör und die waren für den MK3 BWY freigegeben, jetzt habe ich das neue Modell! Die Felgen draufgeschraubt ab zum TÜV 40€ bezahlt und fertig. Wären die Reifengrösse noch bei dem Ba7 gelistet gewesen hätte ich sie nicht mal eintragen müssen, weil sie 225 sind und nicht 235!
-
Das wird wohl daran liegen das diese Werkstätten eigentlich eigenständige Betriebe sind und jeder seine Preise eigentlich selber machen kann!
-
,
Tuh dir und deinem Mondi einen gefallen und hol dir was ordentliches.
Hier im Forum gibt es genug Stoff zum einlesen
.Also hau den Mist raus und fang an mit lesen.
@spike ich habe kein Automobilhersteller mit Z gefunden. Es endet also mit Wiesmann. Aber die sind leider insolvent.

Wolga wäre mit W oder mit Z Zitroen

-
Ne ist auch nix besonderes nur eben die Stecker für die hintere Sitzheizung !

-
Halt Alus mit vielen Speichen!

-
Habe heute mal eine kleine "Testreihe" gemacht zum Thema LED-Umfeldbeleuchtung:
Ergebnis: Mit Widerstand: funktioniert
ohne Widerstand: LED gehen für einen Sekundenbruchteil an und werden dann abgeschaltet.
In den Standlichtsockeln der Scheinwerfer funktionieren LED mit und ohne Widerstand gleichermaßen und das obwohl ich normal wegen des TFL da überhaupt keine Standlichter verbaut habe.
Habe bei mir billige Smd LED verbaut ohne widerstände und alles funktioniert und das schon 1 Jahr lang -
Kann ich dir gerne beantworten!
- funktioniert super
- produziert soviel Lärm wie deine elektrisch entriegelnde Heckklappe
- verbraucht kaum Platz mehr!
Heckdeckel und Heckscheibe werden einfach im Knick elektrisch verriegelt und das Teil schwingt komplett auf, alles bequem an der Fernbedienung einstellbar! -
Nimm einen wasserfesten Edding!

-
Und Skoda hat da schon wieder weiter gedacht mit dem Superb, entweder Fielßheck oder Stufenheck, Zwei zum Preis von einem! Nennt sich Twindoor!
http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=7128 -
Wo bekommt ihr die RS Felgen nur alle her?!
Glaubstes... ich finde/bekomme keine!
Guck an! Chris B will sie nicht mehr haben!
-
Beleuchtet ist der Ring um den Zigarettenanzünder! So ist das jedenfalls beim FL
-
Klar hat der heute Zeit, der bekommt doch sein Geschenk erst am 30. !

Und auch noch

-
Nur dass Du dafür das Dreifache hinlegst, mMn auch der bessere Wiederverkauf finanziell nicht rausreisst. Was man nicht erst ausgibt, muss man auch nicht wieder reinholen...
Aber die Diskussion ist ja überal gegenwärtig und wirklich Geschmackssache...@Themenersteller
Weihnachten ist da, was hast du geholt?
Genau so ist es! Früher dachte ich auch was ein überteuerter Scheiß dieses Apple. Aber als ich auf der Suche nach einem gescheiten Mp3 Player war mit ordentlich Speicher und Akkulaufzeit da war es einfach der IPod Classic. Dann ging es weiter mit Samsung Galaxy oder IPhone, aber als ich beide in der Hand hatte dachte ich das ist ja nur billiges Plastik und beide Geräte gleich teuer, also wieder IPhone gewonnen und so ging es immer weiter. Den kaputten Sony Vaio der vor 7 Jahren 2000€ gekostet hatte von meiner Frau schmeiß ich jetzt weg, wäre das Teil ein Mac und kaputt könnte ich den trotzdem noch verkaufen. So ist das halt!
Frohe Weihnacht! -
Doch habe ich gemacht! iPad Mini und sonst nix!