Das muß leuchten! geht der Anzünder überhaupt?
Beiträge von Ossi
-
-
Hm, wenn du die Bildschirme und die Straße vor dir und ab und an die Spiegel im Auge behalten willst und dazu noch das diverse Geraffel im Auto bedienst, dann bist du wohl eine Kreuzung zwischen Stubenfliege und Krake.
OH
Ich liebe diese Beiträge! -
So,
kurzes Update hab heute morgen endlich die bluefin version für meinen2.5T bestellt.
Sollte laut Fritz Motorsport Samstag oder Montag bei mir sein.Bin gespannt wie er sich dann fahren lässt und ob die Beschleunigung und die Leistung so sind wie ich es mir vorstelle 

Werde euch auf dem laufenden halten und wünsche allen Usern ein frohs Weihnachtsfest und besinnliche Tage
Gruß,
Markus
Ja ist den schon Weihnachten!? -
Ja aber Kleinkram wie der berühmte Blick usw!
-
Gerade eine Mail bekommen!
Frohes Fest und guten Rutsch: 20% Rabatt für Sie!
Zu Weihnachten haben wir wieder ein kleines Geschenk für unsere Kunden parat: Erhalten Sie ab Heiligabend in unserem Onlineshop einen Rabatt in Höhe von festlichen 20% auf Ihren Einkauf!
Einfach das oder die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und dort den Code XMAS2013 eingeben. Wir gewähren Ihnen dann 20% Rabatt auf den Nettowarenwert (ab einem Einkaufswert von
20,- €, exkl. Versandkosten). Gültig von 24.12.2013 bis zum 31.01.2013 nur im CSR-Automotive Tuning-Shop. Bitte beachten: Dieser Gutschein gilt nicht für Ebay-Einkäufe und je Kunde nur einmal einlösbar. -
Genau das ist was ich als Vorteil sehe.
Wenn man keine Probleme mit Google hat ist das synchronisieren der Kontakte richtig gut.
Handy, Tab und PC ( Google Konto ) synchronisieren sich wenn man auf einer der drei Medien einen Kontakt ändert.
Wenn mein Festnetztelefon den Geist aufgibt werde ich sehen dass ich mir eines mit Android hole, sowas wird es doch auch geben.
Dann ist alles synchron
Geht bei Apple auch richtig gut, MacBook, IPad und IPhone !
-
Wie es geschrieben stteht und der Vorredner auch schon sagte. Drann, hin und eintragen und ins Handschufach!
-
Das ist ja cool dort steht 4x 108 Lochkreis, aber das Bild zeigt 5!!!!! Bohrungen!

-
Vorne die blende bauen ist wahrscheinlich das kleinere Problem. Aber hinten musst du ja den Käfig und herum Alles aufbauen. Wäre es nicht einfacher du besorgst dir eine Brille mit integriertem Display oder ne pilotenhelm vom eurofighter. Da kannst dir auch alles anzeigen /einblenden lassen was du möchtest.
PS : für was brauchst das 1din Radio?
Das mit dem Helm ist nicht schlecht!
Ich finde aber die Idee das alles nach unten versetzt werden soll um oben Platz zu bekommen nicht so toll, weil es dort ein gefummel mit den Knöpfen gibt und dein NX noch unübersichtlicher! -
Aha ich habe das große Navi, das wird der Unterschied sein!
-
Fade - In bei USB Wiedergabe ?! Bei mir nix!
-
Hallo Threadsteller, schon eine Lösung gefunden, dann müssen wir nichtr mehr Rätseln!

-
Hallo aus Hepprum!
-
Wieso anders wie hier beschrieben, was anders ist sind beim vFl und Fl die Befestigungen des Plastikglases. Beim vFl eigentlich nur mit Klammern zum rausclipsen und ab FL ein kleines Kreuzschlitzschräubchen. Ansonsten ist das wechseln des Birnchen immer gleich.
-
Wieso! Mach einfach den richtigen Sender rein und schon stimmt's !

-
Geht überhaupt 10cm oder ist das hier ein Verars....Thread!

-
Lichttest für Lau beim FFh

-
Das Problem mit dem Ventil wurde schon im MK3 Forum bequatscht. Kannst du dir sparen bringt nix. Ich habe meine Düsen so verbaut und die sappern eben!
-
Bravo,
ich bin kein Schritt weiter gekommen....[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/confused.png]
Groß oder Klein
Reicht das kleine um ins Internet zu gehen ? oder nervt das nur? Ich weiß es nicht [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/confused.png]
Danke für eure Antworten
Ich sag mal so, mein Kumpel hat das iPad Mini , er sagt seiner Frau reicht das Teil und Vorteil ist du kannst es bequem in die Jackentasche stecken und es ist sehr hochwertig verarbeitet, halt ein kleines IPad.
Aber ich würde für den kaum spürbaren Preisunterschied das große kaufen!
Preise zur Zeit in Ebay für das iPad 3 mit 64 Gb und 3 g und Restgarantie und Cover so um die 350€ und das ist doch ein Wort, wenn man weiß das das iPad Air mit nur 16gb schon 469€ zur Zeit im MM kostet!
Einfach mal nach Weihnachten schauen! -
Also ich bin überzeugter Nutzer vom IPad und besitze noch das aller erste. Seit drei Jahren immer noch 10Std Akku und und und. Eigentlich egal was du kaufst du bist immer gebunden irgendwie. Bei Kindlei ist es Amazon und bei den anderen Androide , was mir gefällt bei den Appleprodukten das irgendwie jeder über die Teile meckert aber jeder will sie nachmachen oder gut kopieren und warum! Die Geräte laufen stabil, sind hochwertig, nix billig Plastik, naja außer das neue IPhone 5C, und der Wiederverkauf ist einfach nur genial. Zum Beispiel, mein iPad hat nach 6 Monaten 480€ gekostet 64 Gb mit 3G, Neupreis war damals mit Hülle und AppleCare 900€, jetzt ist das Teil 4 Jahre alt und geht noch für 250€ über den Tisch. Da kaufst du normalerweise ein neues Aldi Tablett für mit drei Jahren Garantie!
Am Ende mußt du selbst entscheiden, bei mir war es Apple. Ich stand im MM und hate zB. Ein IPhone und das Samsung zur gleichen Zeit in der Hand. Dann dachte ich gut fast gleicher Preis, aber das eine Plastik das andere Alu und Glas und schon war die Entscheidung gefallen zu mal ich sowieso schon das iPad hatte und mit iOS im AppStore unterwegs war viel die Entscheidung nicht schwer!