Wurde doch auch schon hier in einigen Threads besprochen, was du für ein Navi haben mußt um eine Kamera anzuschließen! Eine einfache Suche hätte gereicht!
Beiträge von Ossi
-
-
Idee von mir! Verbindung trennen und dann alle Funktionen am Auto testen! Geht was nicht weißt du wofür es ist!

-
Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich wirklich die Schellen für den Spureinschlag brauche. Weil ich mir die Y Felgen von dem FL geholt habe. Mein FFh. sagt mir die müßten da noch rein. Weil sonst beim ein lenken das Rad am Kotfiügel kommen würde.
schon mal im vorraus. Gruß mondeo mk4.
Frage mal das Forenmitglied Pharao, mit dem habe ich das alles durch. Er hatte die Felgen mit den besagten Begrenzer ich hatte 18" aber ET 45 und 225 Breite da haben wir getauscht und geschaut. Ergebniss! Seeeeeeehr knapp beim Einschlag und einfedern! -
So was lese ich zum ersten mal!
-
Wenn du es richtig machen willst, dann hilft nur Türgriffe rausnehmen und Türpappen ab. Dann kommst du an alles richtig ran zum schmieren und evtl trocknen!
-
ET 30 oder 35 mit 20 mm Spurplatten sind dann ET 10 oder 15 ! Wo willst du denn mit den Felgen noch hin?
-
Ich gehe mal auf Suche! War schon ùber zwei Jahre her, die hatte ich schon im MK3, aber wie gesagt alles mit weißeren Licht ist bei Regen und länger Fahrt Schei ....!
-
Er meint ja sicherlich auch die Öse zum reinschrauben und nicht den Hacken
(ja die Rechtschreibung) und ein kleiner gebogener Hagen ist noch dabei um die Abdeckung in der Stoßi rauszubekommen! -
90% mehr Licht und ein bis zu 35m längeren Lichtkegel!?
Was ein Quatsch, lese mal Autobild oder andere Tests über solche angeblichen Leuchtleistungen. Ich habe ganz normale sprich preiswertere mit leicht weißeren Licht damit es zum TFL passt für 8€ 4 Stück und die halten schon 2 Jahre und das Kurzstrecke, also immer aus und an! -
So wußte ich gar nicht das die keinen so warmen Hintern im vFl bekommen!

-
Wie ist die Frage gemeint? Meine funktioniert, oder meinst du die Leuts derer ihre defekt waren?
-
er war ja zur reparatur der steuerleitung erst in der werrkstatt
zur not fahr ich eben nochmal 400km dahin .. dann sollen die doch das in ordnung bringen.
denn laut rechnug war prüfung des kühlsystem dabei ..
400 km zum nächsten FFH !
-
Warum? Bekommt man die schlecht verkauft.
Was müssen meine entzündeten Augen sehen, da verkauft einer sein Familienmitglied!
, ne im Ernst, dann hättest du ihn nicht mehr bearbeiten müssen. Da hast du jetzt Perlen vor die Säue geschmissen. Da mußt du wirklich ein Liebhaber finden der den Umbau so abnimmt! -
Schöner Ka!

-
Aber mit 2,6l gibt's kein Mondi, höchstens mehr Kofferraumvolumen!

-
Bei Ostalgie fällt mir immer nur das meistgehasste Wort an der deutsch-deutschen Grenze ein: Gänsefleisch...
OH
Du verstehst uns eben nicht!
-
Ich glaube fast das die bei der Entwicklung gar keinen Mondeo fahren!

-
Ja eigentlich wollte sich hier nur jemand verabschieden und jetzt wird es gerade so gemütlich mit den alten Ossizeiten! Liebe Genossen und Genossinnen!

-
Wenn ich das richtig verstehe, die normale 60000 er kostete ca. 350€ und jetzt mit Bremsen ca. 650€! Das sind ja satte 300€ für Klötze mit Einbau! Hat dich ja der FFH schön abgezogen!
-
oh das ist ja toll
ich hatte neulich versucht die vorne hochzuheben und dann hinten was rein zu machen. war unwahrscheinlich umständlich.
Beim alten war das so nicht möglich.... Da kann ich in den hinteren Fächern noch einige Pflegemittel reinmachen. SuperDanke für die Bilder und die Tips
Besser als im Wartburg mit der hohen Ladekante!