Ach ja lieber supermoderator, benutze mal die Forensuche ![]()
Frühlingsputz mit Dino Kraftpaket
Lack Pflege welche für mich , Meguiars Ultimate Black Plastic Restorer, Meguiars Ultimate Fast Finish, Alta Foam 2000 und Valetpro Snow Foam, Meguiars usw
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch ja lieber supermoderator, benutze mal die Forensuche ![]()
Frühlingsputz mit Dino Kraftpaket
Lack Pflege welche für mich , Meguiars Ultimate Black Plastic Restorer, Meguiars Ultimate Fast Finish, Alta Foam 2000 und Valetpro Snow Foam, Meguiars usw
habe hier zig Sachen darüber geschrieben. Benutze ausschließlich Meguiars Produkte. Poliermaschine Exzender mit 5 Meter Kabel. Stützteller in zwei Größen. Die Pads in unterschiedlichen Härtegraden. Einmal im Frühling und einmal im Herbst komplett Aufbereitung. Also waschen und entwachsen. Dann Lack reinigen, Polieren und Wachs auflegen. Unter dem Jahr dann nur waschen und Quik Detailer .
Dies Maschine benutze ich seit über 5 Jahren. Dino Kraftpaket. https://www.ebay.de/itm/2246042483…emis&media=COPY
deine AustauschTür ist aber unten auch schon knusprig ![]()
Hammerite ist echt ein gutes Zeug. Gut entrosten oder halt Umwandler drauf. Tür tauschen und Kotflügel geht auch bestimmt neu vom Drittanbieter. Preiswert lackieren.
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
wenn man den kleinen von Anfang an gepflegt hätte …..
Mein Mondeo sieht am Unterboden auch schlimm aus, oder ich muss ja sagen Sah. Alles so weit wie es ging entrostet und schön dick die berühmte Rostschutzfarbe in Schwarz drauf.
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Code bekommst du ganz easy von unserem Forenmitglied und Super- Moderator Go4IT
Warum eigentlich? Kennst dich doch jetzt mit Gummis aus![]()
Aber jetzt gibts ja passgenaue.
Gehe mal von aus, NIX !
Mach den Gummi neu
naja zwei Zündspulen oder Kerzen zur gleichen Zeit defekt!? Eher unwahrscheinlich. Hole das Auto nach Hause! Dann jemand suchen, der erst einmal Fehler ausließt. Wenn das nicht geht fangen wir Oldschool an. Zündkerzen sprich Funke überprüfen. Dann Kraftstoffzufuhr überprüfen, Druck, Pumpe usw. Das kannst du mit wenigen Handgriffen und ein bisschen Werkzeug selber hinbekommen.
Matten habe ich in den Türen also an den Aussenblechen und auch so wie oben.
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim