Beiträge von Ossi

Ich habe mir gerade die CSR gekauft und die sind beim Lackierer, da war extra Kleber dabei, ich glaube die verwenden Karosseriekleber. Was ich aber bei meinen MK3 benutzt habe für die Blenden war einfaches transparentes Silikon, hat den Vorteil das du die Teile auch irgendwann wieder abbekommst und auch überstehendes Material leicht abwischen kannst!

Na haben alle den gleichen Bericht gesehen ? :lolschild:

Jeder machts halt auf seinen Weg mit dem Tanken ich dachte ich stoße es hier mal an vielleicht wussten einiges es noch nicht ;)
    So und gleich gehts zum :auto-waschen:

LG

Ja arrogant geht die Welt zu Grunde oder wird mit den Resourcen umgegangen, Abartig 25 Cent der Sprit aber 1 Tonne!!! Wasser verbraten für saubere Autos! ?(

In Oman kostet es gerade 0,25 Cent der Liter Super :thumbup: Das ist kein Witz! Hilft mir aber auch nicht weiter und so sehe ich das mit den Apps und was es nicht noch so alles gibt. Wenn die Regierung wirklich ein ernsthaftes Interesse daran hätte für die Autofahrer etwas zu tun würden sie an den horenten Steuern was ändern. Diese ständige Preisänderung an den Tanken ist so nervig, manchmal 5x am Tag, und wenn ich dann noch sehe das an einer Straße rechts die Aral ist und links die BFT und die Leute bei Aral tanken, weil es dort noch sogar 1 Cent teurer!!! ist verstehe ich die Autofahrer gar nicht mehr!
    Fazit: Ich Tanke wenn ich es brauche oder wenn ich eine preiswerte Tankstelle sehe. Aber extra hinfahren NEIN!

so ich bin wieder da und wollte 30er eibach federn haben da diese aber zur zeit nirgens zu bekommen sind ( ebay bietet diese an aber keiner hat welche auf lager da wohl die letzten nicht durch die abnahme gekommen sind ) hatt mir jemand bestens 40er h&r empfohlen und ich habe erst überlegt ist das zu viel oder nicht hin und her und dann hab i einen gesehen der diese hat und ne runte gefahren ich muss sagen ist schon härter ganz klar meine holde meckert ab und an aber ich finde es sieht gut aus und passt auch vom fahren

Tja was nicht immer gut aussieht ist auch Alltagstauglich, mußt halt wissen was du willst. Ich hatte im alten Mk3 Eibach 30mm drinn und 18Zoll das war ein sehr guter Kompromiss und jetz habe ich das 10mm Sportfahrwerk von Ford und die selben 18 Zoll vom Mk3 und das ist mir und meiner Frau schon hart genug wenn man zügig über die schlechten Strassen fährt!

Was ist der Unterschied zwischen radial und axial, habe ganz normale SMD LED gekauft in Eaby aus China für den kompletten Mondi für gerade mal 10€ und die von Hypercolor kosten ja schon abartig viel!

Mal was ganz anderes, es gibt über das selbe Problem noch ein anderen Thread und über den bin ich vorherige Woche gestolpert und da bin ich auf diesen Ebaylink gestoßen http://www.ebay.de/itm/2x-Wischer…=item2317a8c1e8 natürlich gleich bestellt, Wechsel geht easy, Zange ansetzen Endkappe abziehen Metallnase anheben und Gummi rausziehen, neuen Gimmmi auf Länge schneiden, einziehen und Metallnase wieder runterbiegen und Kappe aufschieben und fertig. Und was soll ich sagen! Die Dinger wischen einwandfrei und das ganze für ca.6€ und noch wenig Müll produziert!

Da ist doch aber nicht viel verkehrt zu machen, der schaut doch nur nach hinten raus und sein Rempler war an der oberen Kante! Ich würde sie mal rechts gegen links tauschen ob es immer noch bestehen bleibt das Problem. Dein rechter ist ja noch Original, wenn es immer noch piepst ist der neue nicht kompatibel oder das Problem liegt woanders!

Tag 4 :
    Immer noch warten auf den Scheini!
    Aber war schon mal beim meinen Lackierer . CSR Blenden vorher noch mal aufgelegt und geschaut, passt schon! Preisverhandlungen gestallteten sich ein bisschen schwierig. Er zählte auf was er alles mit den "kleinen" Scheißerchen alles machen muß. Weichmacher in die Grundierung, vorher noch anschleifen, füllern und zum Schluß Weichmacher in den Lack und danach noch Klarlack. Da war er bei 40€ pro Stück. Ich natürlich gesagt das er die ganze Stoßi für 200€ gemacht hat, schon waren wir bei 30€ das Stück und ich rundete ab auf 50€ alle beide, mehr war nich drinn. Beim Mk3 hatte ich die Mattig selber lackiert mit der Dose aber die hier sind schon groß und wie gesagt aus sehr weichem Kunststof. Habe ich schon Angst auf Risse im Lack. Also, so soll es sein!

Nächste Woche werden sie abgeholt, Bilder folgen Zeitnah, und dann schon mal beiseite gelegt! :thumbup: