Beiträge von Ossi
-
-
Es geht genau so wie die erste Antwort war auf die Frage, er wird sein einen Unterordner übersehen haben. Wie beschrieben rechts am Balken oben und unten runterscrollen und links taucht dann noch ein Pfel auf im Display da kommst du ins angefertigt Ordnermenü, also sprich aus dem aktuellen Ordner raus. Vielleicht fehlt das in der ersten Antwort

-
Habe auch starken wassereintritt im Beifahrerraum. Meine Vermutung ist der ominöse Kondenswasserkasten. Weis einer wo der sitzt und wie ich den dicht mache. Man sieht nichts hier im Thread und es hat auch keiner geschrieben wo der sitzt!
Wollte schon mal selber schauen! Da ja aber noch Garantie ist, gehts zum FFH am Montag! -
Sind wieder Neue Im Angebot bei der Bucht! Ob die was taugen?
Mir gefällt ja die Linse nicht! Können de nicht einfach die Originalen etwas umdesignen und dort eine Leiste einbauen mit E Prüfzeichen?
Sind die hässlich! -
Mal was ganz anderes, hat dein Modu nicht das große Navi, sprich Sound&Connect, da sparst du dir doch alles. Mein Handy koppelt sich und liegt dann einfach in der Seitenablage, stehen doch alle Infos dann im Display!
-
Er wollte doch nur wissen wo IHR das Teil hinlegt, ich bin der Meinung der Mondi ist groß genug um eine geeignete Stelle zu finden, wenn das Ding unbedingt an Bord sein muß!

-
Tja, dicken BMW unterm Arsch, aber keine Freisprecheinrichtung...
Wie ich meinen Mondi dioch liebe...

Die werden schon eine haben, bloß war heute morgen kein Servicemitarbeiter scheinbar da der das Ding aktiviert per Blooooodoooooof!
-
Also früher hatten wir während der Wehrausbildung keine Zeit für Autohändlerbesuche. Da waren wir froh, wenn wir irgendwann ein paar Stunden pennen konnten. Aber in unserem Freiwilligenhaufen macht jeder freiwillig das, wozu er gerade Lust hat. Hauptsache anwesend.

Und als ich bei der NVA war gabs gar keine Autohändler 1987 im Osten!
-
Äh ja, sorry! Wenn man ES dir macht, findet das eher in einem privaten Rahmen statt und nicht mit oder bei einem Ford-Händler - soviel zur Erklärung des Witzes.Pfohe wurde ja schon genannt, aber von Tobaben habe ich auch schon Gutes gehört. Die sind aber beide nicht billig.
OH
Jetzt mußt du auch noch einem Student den Witz erklären!
-
Was du meinst heißt nicht "Händler"...
OH
(scnr)
Der ist gut, ich bezweifle das die die es dir machen können auch sich mit Tempomaten auskennen!
-
Ich hab alle Türgriffe ohne Primer super hinbekommen. Die Folie ohne Ziehen oder Dehnen um die Kanten gelegt und mit nem Rakel festgedrückt. Dann eingebaut und basta.
Prima

-
Dann will ich mich mal hier zu erkennen geben
da ich ja in der Nähe der Rhein Main Metropole wohne sprich A5 das heist 3 und oder 4 Spurig bin ich auch mal einer der rechts vorbeifährt. Mich ärgert wenn du ankommst mit 180-200 km/h die Autos mit Ringen und Propeller hinten drauf links fahren fahren und nichts gibts zum überholen, also nenne ich es mal aufschließen in der Mittelspur! 
Und noch was! Mit dem Handy telefonieren! Meistens in hochpreisigen Autos , Porsche S Klasse Audi und und und, eben kein Geld für die Freisprecheinrichtung oder sie wissen nicht wie das geht!
-
Sixt, Remarketingautos nennt es Ford. 1 Jahr alt, 18000 km gelaufen, aufgepimpter Trend als Sportedition getarnt 18000€, 3 Jahre Garantie und 0,00% Finanzierung über die Fordbank!
-
Das ist doch jetzt ein Scherz! 120Ps, zuerst habe ich gedacht du hast ausversehen eine 1 vor die 20 geschrieben, das ist aber ernst gemeint!
Aber ich weiß wie du dir behelfen kannst!
2012 FORD MUSTANG GT
Mit dem 2011er Modelljahr kehrte der legendäre 5,0-Liter-V8 in den Mustang zurück. Das neue Aggregat leistet 412 PS und 528 Newtonmeter und sorgt so für ein deutliches Plus an Power im Vergleich zum Vorjahr.Doch auch die Freunde des Sechszylinders können sich über einen kräftigeren Neuling unter der Haube freuen: Der jetzt nur noch 3,7 Liter Volumen aufweisende V6 kommt mit 305 PS und 380 Nm daher!
Fahrspaß für alle verspricht der 2013er Mustang
Also Motor vom 6 Zylinder Ford Mustang schon haste über 300PS

-
Also ich finde meinen Mondo sowie er ist schon fett genug, da mach ich ihn nicht noch schwerer mit Alu Dämmung!
Aber bei den Griffen hast du nicht richtig hingesehen, die Folie ist auch da umgeschlagen. Beim einclipsen wird ja die Folie auch noch ein bisschen mit eingeklemmt! -

Gefunden bei google, jetzt mußte noch die Software finden und in den Sound& connect bekommen
Release: April 2012
Die Aktualisierung Ihres Ford Bluetooth- und Multimediamoduls bietet Ihnen Verbesserungen in folgenden Bereichen:
- Abspielen von Musik-Dateien über den USB Stick
- Verbindungsstabilität von iPod/iPhone Geräten
- Verbindungsstabilität im Bereich Bluetooth, Telefonie und Bluetooth Audio Streaming
- Kompatibilität von MobiltelefonenRelease: Oktober 2011
Die Aktualisierung Ihres Ford Bluetooth- und Multimediamoduls bietet Ihnen Verbesserungen in folgenden Bereichen:
- Unterstützung des original Apple USB-Kabels
- Apple iOS 5.0 Kompatibilität: Darstellung des Mobiltelefon Batterielevels und der GSM Signalstärke
- Apple iOS 5.0 Kompatibilität: verbesserte Verbindungsstabilität bei Bluetooth Audio Streaming
- Abspielen von Musik-Dateien über den USB Stick
- Verbindungsstabilität von iPod/iPhone Geräten
- Verbindungsstabilität im Bereich Bluetooth, Telefonie und Bluetooth Audio Streaming
- Kompatibilität von Mobiltelefonen
- Darstellung von Telefonbuch und RuflistenEine Softwareaktualisierung ist bei folgenden Fahrzeugen möglich:
Model Bauzeitraum
Fiesta: Juli 2008 - Dezember 2011
Focus: Februar 2008 - Januar 2012
C-MAX: Februar 2008 - Januar 2012
Kuga: Februar 2008 - Januar 2012
Mondeo: September 2008 - Januar 2012
S-MAX: September 2008 - Januar 2012
Galaxy: September 2008 - Januar 2012
Transit: ab Juni 2009
Ranger: ab April 2009 -
Hatte ich auch schon beschrieben wie die leisten raus gehen und weiter vorne sind Bilder, habe alles ohne Primer gemacht nur Rakel und Fön!
Hier noch mal der Thread!
Und es wird Frühling beim Ossi -
Freut mich so eine Reaktion!
Mir ist sowieso aufgefallen das man sich hier einfach anmelden kann, verkauft was und verschwindet wieder! Beim Mk3 Forum ging das nicht so einfach! -
guten abend gemeinde,
ich hab nun des öfteren mal das problem gehabt das wenn ich mich zur ampel ausrollen lasse also gang raus oder getretener kupplung das der motor einfach ausgeht ohne i eine lampe/leuchte oder sonstiges.
was mir auch aufgefallen war wenn ich ab und an mal ruckartig vom gas gehe zb beim beschleunigen aus einer strasse und darauf kurzes bremsen zb in einer parklücke , genau das gleiche phänomen. es sind keine fehler im speicher hinterlegt oder sonstige anzeichen , ich kann ihn auch problemlos wieder starten oder via anrollen weiterfahren.danke für eure antworten.
lg
Supi, da hasste schon Start/Stopp und du weist es gar nicht!
-
Weil das so ist! Beim Einlegen des Rückwärtsganges ist die Elektronik nicht wirksam, damit man auch rückwärts aus einer dunklen Garage herausfahren kann das das da Hinter besser zu sehen ist, wie das angesteuert wird ? Jedenfalls früher mit dem Signal des Rückwärtsgang. Vielleicht ist es jetzt was anderes, Canbus?