Dann vergiss es, das geht nur mit absägen und neues Entstück drauf!
Beiträge von Ossi
-
-
Also, hatte neulich die ganze Stoßi ab wegen Unfall und weiß wie einfach der Nebler rausgeht. Ist ja eigentlich extra ein Loch unter der Stoßi. Mit langen Kreuzschlitz rein und Nebler nach vorne rausziehen. Ist in 15 min erledigt. Dann Stellschraube wieder gängig machen und alles wieder rein! Null Kosten und TÜV

-
Ich glaub, ich riskiers einfach mal. 340€ inkl. Versand und gratis WiFi-Dongle klingt verschmerzbar.
Ich kenne mich ja da nicht so aus aber wozu Wifi, parkt man da das Auto immer neben dem Surfer oder wie kriegst du da Empfang ? Geht so etwas nicht über 3G ! -
Ja die Türpappen würden drinne,bleiben weil die leisten eh verklebt/verschweißt sind sagte er alles andere was raus geht raus etc.
Er sagte auch weiß Carbon würde er ungern verarbeiten weil,es sich am Schalthebel bescheiden umlegen lässt und es sein könnte das es sich da
Wieder löst weil die Folie steifer ist. Am besten wäre Matt weiß laut seiner Aussage.Haben möchte ich gerne Carbon weiß
ich seh schon ich bin zu speziell.
Du hast doch Baujahr 2011 wer erzählt dir da die Blenden sind verschweißt oder so was!? Habe alle Zierleisten inklusive Miko foliert mit dem angeblichen Billigmüll von Ebay und bin voll zufrieden, hält ist dehnbar abwaschbar und farbecht und hält auch die Struktur beim starken überdehnen. Und übrigens einfach Türpappen abschrauben Türgriffmulde rausnehmen und dann die Zierleiste nach vorne rausschieben, die ist nähmlich nur gesteckt, beim VfL ist sie mit Blindnieten fest. Im eingebauten Zustand folieren sieht bescheiden aus, weil du nicht richtig um die Ecken kommst!Hier mein Thread dazu Und es wird Frühling beim Ossi
-
Bitte das grün!

-
Eigentlich gibts über das Thema schon ellenlange Threads gerade über Chip 4 Power usw! Keine Box sondern Software! Garantie ist hin! Mußte beim Händler mit draufbezahlen wenn du auf Turbo Getriebe usw Garantie haben willst. Dann Versicherung melden und TÜV sonst erlischt Betriebserlaubnis. Und kein Sofortwareupdate beim einer Fordwerkstattinspektion sonst wird das Tuning überschrieben, aber das weiß die Tuningwerkstatt besser und sollte dich darüber aufklären. Kannst auch zu Wolf gehen da kostet aber alles das doppelte. Bei Chip 4 power ca.490€ und bei Wolf 900€ dann will Wolf noch das du zum TÜV gehst und der Versicherung meldest sonst geben sie dir keine Garantie, die du aber auch noch erkaufen mußt!
-
Also ich habe das 7 Zoll Navi im Auto und das Ipohne 4s in der Tasche, die Kombi sollte reichen!

-
Wenn es wieder ab geht mach es einfach nur um die anderen mal zu Schocken was so alles geht!

-
Habe meinen Innenraum selbst foliert mit den Hinweisen und links hier aus dem Forum ! Hier gibts einen der einen weißen Mondi hat und innen weiß foliert und dann noch den Himmel mit alcantara gemacht hat! Zu der Folie muß ich sagen ich habe in Ebay in Lemongreen Carbonlook 1,50m x 1,50m mit Versand 15€ bezahlt und da kannst du locker mit Verschnitt 2 Kombis im Innenraum folieren. Viel Geduld ein Fön ein Cutter und ein Filzragel und eine Menge Zeit dann klappt's. Jetzt bei der Hitze lößt sich hier und da etwas, aber egal!
-
Schön das sich einer um so ältere Beiträge kümmert und sie mit Wissen seinerseits bereichert!

-
auch von mir! -
Gibt's da jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Meister der Ringe! Entweder ich fahre Audi der sauteuer ist und sehr gute Qualität hat oder ich fahre Mondi der für mich bezahlbar ist und mit gleicher Ausstattung weniger als die Hälfte kostet!
-
-
Dann herzlich
hier, schon Probleme mit dem Mondi!? -
Also doch nix geworden, schade!

-
Ich habe ne vernüftige passformgummiwanne. Da rutscht so schnell nichts umher. Kleinteile kommen in eine Box. Versuche auch immer schön Formschluss zu finden. Dann rutscht nix nach vorne zu mindest beim bremsen.
Genau so mach ich es auch! Gummimatte mit Anirutschteil im Kofferraum und Plastikfaltbox, einzelne Sixpack einfach hinter den Sitz natürlich nur wenn da keiner sitzt!
-
Wie schon über deiner Frage steht, es sind die selben, also lieber Finger weg und schon hast du kein Ärger!
-
Na soo jung bin ich nicht mehr, aber es reicht noch um unter Auto zu kriechen
Am liebsten hätte ich auch eine schöne Duplex, aber die meisten kosten ne
Stange Geld , sehen viel zu übetrieben (ala Mercedes AMG) aus, oder hängen drunter als ob sie die beste Zeit schon lãngst hinter sich hätten. Ich denke , das meine Lösung preiswert an ansehenlich ist. Auch wenn die Sau am Ende doch nur aus einen Topf raucht
Ich wäre dann sehr erfreut über eine zusammenhängende Bildersammlung und Beschreibung deiner Umbaumaßnahme, weil 500€ für eine Duplex mir auch zu teuer ist, ich aber auch zwei schöne Rohre am Arsch des Mondis haben möchte! -
Glück gehabt! Ich fahre FL

-
Jetzt Spaß beiseite, bin gespannt wie der junge Mann das lößt das es aussieht wie eine Duplexanlage aber trotzdem keine ist und noch am Ende sogar preiswerter ist als eine !