Dann vergiss es, das geht nur mit absägen und neues Entstück drauf!
Beiträge von Ossi
-
-
Also, hatte neulich die ganze Stoßi ab wegen Unfall und weiß wie einfach der Nebler rausgeht. Ist ja eigentlich extra ein Loch unter der Stoßi. Mit langen Kreuzschlitz rein und Nebler nach vorne rausziehen. Ist in 15 min erledigt. Dann Stellschraube wieder gängig machen und alles wieder rein! Null Kosten und TÜV

-
Ich glaub, ich riskiers einfach mal. 340€ inkl. Versand und gratis WiFi-Dongle klingt verschmerzbar.
Ich kenne mich ja da nicht so aus aber wozu Wifi, parkt man da das Auto immer neben dem Surfer oder wie kriegst du da Empfang ? Geht so etwas nicht über 3G ! -
Ja die Türpappen würden drinne,bleiben weil die leisten eh verklebt/verschweißt sind sagte er alles andere was raus geht raus etc.
Er sagte auch weiß Carbon würde er ungern verarbeiten weil,es sich am Schalthebel bescheiden umlegen lässt und es sein könnte das es sich da
Wieder löst weil die Folie steifer ist. Am besten wäre Matt weiß laut seiner Aussage.Haben möchte ich gerne Carbon weiß
ich seh schon ich bin zu speziell.
Du hast doch Baujahr 2011 wer erzählt dir da die Blenden sind verschweißt oder so was!? Habe alle Zierleisten inklusive Miko foliert mit dem angeblichen Billigmüll von Ebay und bin voll zufrieden, hält ist dehnbar abwaschbar und farbecht und hält auch die Struktur beim starken überdehnen. Und übrigens einfach Türpappen abschrauben Türgriffmulde rausnehmen und dann die Zierleiste nach vorne rausschieben, die ist nähmlich nur gesteckt, beim VfL ist sie mit Blindnieten fest. Im eingebauten Zustand folieren sieht bescheiden aus, weil du nicht richtig um die Ecken kommst!Hier mein Thread dazu Und es wird Frühling beim Ossi
-
Bitte das grün!

-