Ich habe mittlerweile seit Jahren Folie drauf. Voriges Jahr hatte der TüVer auch gemeckert. Also Folie ab und Abends Neue wieder drauf![]()
Beiträge von Ossi
-
-
für 40€ und ein bisschen Lieferzeit gibts auch etwas bei AliExpress.
-
Danke für die Information. Ich bin immer noch zufrieden. Außer, wie du schon erwähntest, die Dämpfer schaben an der Dichtlippe herum. Und rosten tun die Scheißerchen auch schön. Kugelköpfe habe ich schon gesäubert und gefettet.
-
Die Lötstelle soll sich entlöten
. Ja klar
. Löten und alles ist gut. -
-
Ich hätte für heiße Sommertage und zügige AB Fahrten keiner ein dickeres Öl.
In dem Threads würde so ein Öl angesprochen, mehr aber auch nicht.
Und nach der Autobahnfahrt schnell ein Boxenstopp und dünnes Öl wieder rein

-
Viel Spaß. Bei den Autodocs siehst du gut wie lange die brauchen.
-
Die Magnete kann man freilich hinter die Stoßi tun.
Deshalb sind die üblichen Kennzeichen aber trotzdem noch aus Aluminium.

der war gut. Es Kleben welche auf der Stoßstange und welche mit dem Gegenpol auf dem Alublech.
-
Was willst du da nieten?! Das ist alles Plastik. Ein richtiger Ruck und alles ist rausgerissen. Ich habe Clipse. Einfach ab und das Nummernschild kannst du mitnehmen. Gibt auch Supermagnete die du hinter die Stoßstange machen kannst.
-
Batterie neu rein und fertig.
-
110€! Sportlich!
-
zu b. Hier ist nix lackiert denke ich. Tasten sind schwarzer Kunststoff.
-
Das war nicht abwertend gemeint. Deine Angabe zum Intervall lässt einfach vermuten, dass die Reifen mit unwucht oder Schlag fahren.
Wie ist es zur Sägezahn gekommen?
Fahrwerkdefekt oder hattest du die Reifen versehentlich von v.l. auf v.r. und umgekehrt montiert?
ich Wechsel eigentlich keine Reifen durch. Ich Kauf die, fahre die und dann kaputt, Sägezahn, Risse oder Beulen. Eigentlich Katastrophale Qualität für 135€ das Stück
-
sind nagelneu gewesen die Reifen. Mit den Vredestein habe ich aber ständig Probleme. Gibt nicht viel Auswahl als Allwetter mit hoher Traglast und 19 Zoll
-
EinspritzDüsen und keine neuen Dichtungen bin ich bei meinem Benziner auf die Fresse fast gefallen. Raus die Teile und dann wieder rein ohne Dichtungswechsel. ZündkerzenStecker waren locker beim Test. Ruckzuck hatte ich Feuer im Motorraum

-
gibts doch in der Bucht für einen schmalen Taler.
-
Das wäre dann wohl ich
Aber schon 2x gemacht. Jetzt Wechsel ich mal von hinten nach Vorne. Schau mir mal die Felgen genauer an, ob Höhenschlag da ist. -
Die ähnlichen Felgen verkauft einer in Fratzenbuch in 19 Zoll mit Gummis drauf ohne Beschädigungen für den Mk4
-
Kommt ruhig wer will. Bei Bedarf gehts auf die Bühne vom Kumpel.
-
Fährst du mit dem Auto herum? Dann mach es beim fahren