HAbe mal mitgelesen
was kostet denn die TÜV Abnahme bei euch so ? Ich habs nämlich noch vor mir
TÜv kostet 51€, vorherige Woche dort gewesen !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAbe mal mitgelesen
was kostet denn die TÜV Abnahme bei euch so ? Ich habs nämlich noch vor mir
TÜv kostet 51€, vorherige Woche dort gewesen !
Wenn das kopieren der Navisoftware so einfach wäre , hätten ja die Raubkopierer leichte Arbeit !
Dann aber sicher nicht für 35€.In den ATU-Prospekten, die wir regelmäßig im Briefkasten haben steht immer "35.-€*) nur Vorderachse" und das sind auch nur die Sonderangebotspreise.
Normal kostet nur die Vorderachse 60€ und beide zus. 80€,
siehe hier: http://www.atu.de/pages/werkstatt/achsvermessung.html
Zitat von Ossi:
"35€ beim ATU mit Einstellung"
--------------------------
Bei ATU ist das aber ohne die Hinterachse! - kein Spass
Leider stimmt das nicht so , laut Prüfbericht wurde auch hinten korrigiert nach dem Tieferlegen !
gesetzliche Mindestprofiltiefe 1,6 mm
Empfohlene Mindestprofiltiefe
Sommerreifen 2,5 mm
Breitreifen 3 mm
Winterreifen 4 mm
Kannst du dir ausrechnen den Rest
35€ beim ATU mit Einstellung
Kein Wort über eine ABE!?
Ich fahre das selbe Modell wie du, wenn es noch mal bis auf 61% geht ist was faul, bei mir geht alles wie es soll. Fahre nur Stadt! Entweder schon Batterie hin oder Lima oder oder!
Hier Schau mal, alles aufgeführt, einfach dort mal nachfragen was für rechts und was für links ist! Ich tippe mal darauf das es die mit 1720345 ist
http://www.online-teile.com/ford/shop_content.php?coID=2567
Das war aber mal ein schneller Umbau! ![]()
Ach übrigens steht auch oben in Blau dann der Spruch, die neusten Beiträge seit dem letzten Besuch, so in etwa!
Also da mußt du dich echt beeilen mit neuen Klötzern! Ich habe ja ein helles Grün vom Baumarkt genommen und nach zwei Wochen konnte ich schon mit dem Dampfstrahler rann so schön legt sich der Bremsstaub drauf. Kann natürlich auch daran liegen das ich nur im Stadtverkehr unterwegs bin und da viel bremsen muß. Ich werde aber diese Ceramicbremsen verbauen, wenn die abgefahren sind. Die sollen ja echt gut sein von Ate
Ja, das ist mir schon klar. Dazu gibt es auch ein anderes Thread. Mir ging es ja jetzt um die Nebler!
Vielleicht so etwas http://www.carmodule.de/produkt_P13656_Abbiegelicht.html
Die Aussage stimmt nicht das dieser Service kostenlos ist, was dein FFH gemacht hat mit Ausbau und so ist schon korrekt, da 50€ eher wenig, stelle das deinem Verkäufer in Rechnung, so etwas muß beim Kauf mit dabei sein, genau so wie die Zweitschlüssel!
Nix ist kostenlos, Schau hier!http://autoradio-radio-code.de/radiocodeanfrage.html
Du klickst oben in der Reiterleiste auf Portal da werden dir die neusten Beiträge angezeigt! Da gibt es rechts die Rubrik letzte Antwort, einfach auf den grünen Pfeil und schon hast du die letzten Antworten seit deiner Abwesenheit!
Hinfahren fällt definitiv aus, weil wegen zuweitweg! Meine Frage war auch wie wird bei der Duplex die rechte Seite befestigt ohne Halterungen zu schweißen, die Gummis müssen doch irgendwo eingehangen werden?
Wurde doch ausreichend gelabert darüber, die Antwort war nein!
Eigentlich bekommst du neue Einträge angezeigt seit deinem letzten Besuch!
Wieso schraubst du dir die Alus nicht einfach probehalber drann, ein Photoberbeitungsprogramm kann das nicht besser!
Hallo,
hab mal ein Bild von meinem Heck hier angehängt.
Hab ja den FL 2012 Modelljahr.
Was meint Ihr? Da sollte doch eine Fox Duplexanlage mit Rundrohr drunterpassen oder?
Wäre dankbar für Euere Meinungen
hier auch mal der Link zu der Anlage die mir gefällt, hier aber noch mit Trapezendrohr
Fox Duplexanlage
Muß mal hier nachfragen was daraus geworden ist aus deiner Anlage, also was du verbaut hast. Stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Fahre das 1,6 Ecoboost Sportedition Modell und will eine Duplex verbauen, bloß was passt. Die Trapeze sind ja eckig in der Diffuser hat ja runde Ausschnitte! Und noch eine Frage. Es steht immer dabei, kein Umbau nötig sprich z.B. Schweißen. Wo wird aber die rechte Seite mit dem Gummi eingehangen?