Ich hatte gedacht das ich Probleme damit hatte beim Ecoboost. Meine Kiste hatte so nach Sprit gestunken und wir dachten das Ventildeckel usw undicht sind und nicht genug Sog aufbauen. Die Entlüftung an sich die auch beim Ecoboost Ölabscheider genannt wird wollte ich jetzt noch wechseln, weil die Kiste immer noch stinkt.
Beiträge von Ossi
-
-
genauer angeschaut heißt was? Du hasst die Threads schon einmal durchgelesen über den defekten Kabelbaum im VFL unter dem Wischwasserbehälter?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich weiß nicht, ob ich evtl. Ironie übersehe in deiner Antwort

Also wir beide haben die Flügel als Bezugspunkt genommen.
Aber wie schon nach dem Einbau vermutet ist doch der Gumminippel bzw Kerbe am Lager der richtige Bezugspunkt. Dieser Glaube ist nun höchstens bestätigt worden, nicht aber in seinen Manifesten erschüttert

Habe ich etwas falsch verstanden!? Die Flügel sollen waagerecht zur Kerbe ausgerichtet sein! Oder bin ich jetzt falsch. Habe mal das Bild herausgenommen aus dem Video und eine Hilfslinie eingezogen
-
Also glaubst du es jetzt doch

Am Unterwagen bin ich gerade dran. Gestern Rost am Hilfsrahmen und hinten so gut wie möglich entfernt und mit Hammerite aus der Sprühdose drauf.
-
Nö. Neuer Reifen

-
Muß er nicht mehr. Fahre jetzt andere und die waren auch lustig auf meinen 19“ Felgen. Von fast neue Antriebe und Spur einstellen über auswuchten am Auto und neue Bremsscheiben war alles dabei. Nur keiner hat bedacht das die Reifen im Arsch waren. Beulenpest auf der Innenseite was zur Unwucht führte. Keiner hatte es gesehen, außer der kleine Kfzaushilfsmechatroniker

Schaut mal Jungs. Wollte nur neu wuchten lassen. Die vorderen hatte Risse an den Außenseiten und Sägezahn und der hier in der Innenseite. Ich könnte kotzen. Hatte ich mit 18 Zoll nie. Diese Allwetterreifen in der Größe von Vredestein sind das letzte. Spur stimmt, Luftdruck stimmt, Kombi fährt fast nur im unbeladenen Zustand. 235/35 auf 19 Zoll. Und wieder 135€ weg.
vor längerer Zeit hatte ich ja den ganzen Satz bezahlt bekommen und ich dachte das war evtl eine Außnahme mit den Defekten. Aber nein. Die Reifen halten kaum 2 Jahre durch. Und ich fahre kaum 10.000 km im Jahr. -
oder hast du noch ein richtiges SchlüsselZündSchloß?
-
Heute wieder mal unter dem Auto gewesen, weil Rost überall. Also mit Drahtbürstenaufsatz und Akkuschrauber entrostet und mit Hammerite aus der Dose lackiert. Und was mußte ich feststellen? Nach nicht einmal 50.000 km auf der Uhr nach dem wechseln der Anschlagpuffer, sind diese schon wieder am zerbröseln. Und es waren Febi
Also die originalen von Ford gekauft für das Sportfahrwerk und eingebaut. Dreck und Rost waren auch schon wieder heftig. -
Ich habe mir für 60 Cent ein Teil von AliExpress draufgeklebt was luminizierent ist. Aber ich habe auch nur einen Knopf zum drücken.
-
das sieht aber bei mir auch so aus. Und zur Naht am Scharnier, das kenne ich nur von den kleineren Wagen bei Ford, das da Wasser eindringt und im Kofferraum landet, weil die Naht nicht richtig versiegelt ist.
-
Aber woher denn sonst noch? Die zwei defekten Schweißnähte im Kofferraum habe ich auch schon abgedichtet.
defekte Schweißnähte? Was ist denn bitte mit deinem Auto passiert?
-
Über die Verschraubung der Reeling habe ich noch nie gehört.
-
ATM drinnen und beim Autokauf nichts davon gesagt!?
-
Vielen Dank für die rege Diskussion und die sachlichen Hinweise. Jetzt wüsste ich gern noch, wo ich das Kabel anschließe, das vom Motorhaubenschloss kommt und wo das Ultraschallmodul und die Akkuhupe.
Und da wir grad beim Thema sind: Wie wechsle ich den Bowdenzug für die Motorhaube? Der ist nämlich am Motorhaubenschloss fast durchgerostet und heute hab ich einen neuen bekommen.
Vielen Dank für die rege Diskussion und die sachlichen Hinweise. Jetzt wüsste ich gern noch, wo ich das Kabel anschließe, das vom Motorhaubenschloss kommt und wo das Ultraschallmodul und die Akkuhupe.
Und da wir grad beim Thema sind: Wie wechsle ich den Bowdenzug für die Motorhaube? Der ist nämlich am Motorhaubenschloss fast durchgerostet und heute hab ich einen neuen bekommen.
Du mußt den anderen Thread wo du auch gefragt hast auch mal rückwärts lesen.
-
Ich würde ja fast sagen bitte beim Thema bleiben, suche benutzen usw .
Hier von so einem komischen Typ ein Video darüber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ich denke da wo die Sensoren sind, also vorne bei der Innenraumbeleuchtung.
-
Wenn ich vor meinem Auto stehe, sehe ich Motorhaube ist zu

-
Filter 2011 und Auto 2014? Wie passt das? Sollen die ab Werk aus der hintersten Ecke einen alten Kraftstofffilter gefunden haben und dann verbaut.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim