brauchst du die vom Fl? Dann hier
Beiträge von Ossi
-
-
sorry. Dann muß er auf die Suche gehen. Aber dann weiß er schon mal die Richtung.
-
wußte ich nicht. Hatte bis jetzt nur die Stoßstange ab zum wechseln selbiger.
-
wo wohnst du denn? Kennst du keinen der mit der VideoChat machen kann. Ich kann nur bedingt helfen da meine Tür mit Schalldämmung zu ist. Du wirst doch mit Anleitung im Netz die Türpappen abmachen können!?Stecker noch ziehen vom Fensterheber und fertig. Dann einen Cutter und Wärme und die Schutzmatte abmachen. Dann siehst du doch schon die Innereien. Kauf das verlinkte Teil für 30€. Schraub den alten Kram raus, Motor ab. Auf das neue drauf. Alles wieder rein. Ist in der Tür ein bisschen gefummel, weil ja die Scheibe mit dem Mechanismus noch verbunden werden muss.
-
200€
Respekt. Ich habe für 8€ Sikaflex gekauft und die Leiste damit verklebt. Fertig. -
sogar die Hupe ausgebaut

-
sprechen wir hier vom Fl schon!? Wenn ja gibts die für den Wabengrill bei AliExpress. Ich habe in meinem Grill die Teile vom VFL. Passen mehr schlecht als recht. Feilen und messen und danach einkleben. Dann die Sensoren einclipsen.
-
Ich denke das Zeug kommt wie alles aus BilligLohnländern und wird einfach mit 1000% beaufschlagt. Nennt sich halt Marktwirtschaft

-
Kumpel hat das beim Opelschlüssel gemacht. Aufschrauben, rausbauen, in den neuen einbauen, Batterie rein, zumachen, fertig!
-
finde ich schon dreist die Abzocke. Ein paar Schienen mit Plastikrollen und ein paar Seile. Hatte das dieses Jahr erst bei einem Kumpel am Fiat gewechselt.
-
wieso so kompliziert? Da müssen doch nur die Innereien in das neue Gehäuse. Was ist da so schwierig? Leg die Teile nebeneinander und fang an zu schrauben. Und wenn etwas klemmt dann helfe mit dem Cutter nach.
Mit Batterie sogar https://www.ebay.de/itm/313137630666
-
und wie gehts nun?
-
dazu muß man wissen was kaputt ist! Weißt du das? Also Türpappen ab und geschaut. Das ist keine Raketentechnik. Weiß auch nicht was da 500€ kosten soll. Schau erst mal nach. Können ja nur die Seile gerissen sein oder irgendeine Rolle kaputt. Das Teil kostet knapp 30€. Wenn du mit Werkzeug umgehen kannst und auch ein bisschen logisch denken kannst, ist das in 1-2 Stunden erledigt. https://www.ebay.de/itm/133554445597
Und wenn die Seile gerissen sind oder aus der Führung, ziehst du keine Scheibe hoch, die verklemmt nämlich.
-
Benzin wäre ganz schlimm

-
hast du die Möglichkeit einer neuen Batterien?
-
alles klar. Bin schon ganz ruhig

-
mit dem bist du auf der sicheren Seite

-
Wie wäre es mit dem Modell, sprich einem Link, deines BilligChinaRadios. Das Teil macht’s in deinem Auto halt nicht besser. Radioempfang, Batterie usw.
-
Im Team Conversmodhaben alle auch diesen Schein oder wie ?
Falkalso bitte hier belehren und ihr baut Tempomattasten ein das kann hier also nur Ironie sein oder ?
Was mir hier im ersten Schritt von Ossi fehlt ist Schritt 1 Batterie abklemmen und kurz wartenwurde eingefügt um dem Friedens Willen
-
In anderen Foren wird man übrigens für solche Anleitungen gleich verwarnt oder gesperrt und die Artikel gelöscht. Wir, bzw. Marc sind hier echt tolerant! Da gilt schon die Frage nach einem Radiocode als Kapitalverbrechen...
was ein Käse. Wenn ich das schon höre. Klaubst doch nicht wirklich das jede Wald und Wiesenwerkstatt ein geschulten Sprengstoffexperten hat. Und dann ist es besser, das man wenigstens ein bisschen es so macht wie es eventuell richtig ist. Kannst ja alle Artikel von mir darüber auch hier sperren. Ist mir so etwas von egal,