für mich sieht das so aus als ob die Tür am Fensterrahmen nicht ok ist! Sprich verzogen nach außen. Ich habe neulich auch wieder versucht meine Fahrertür einzustellen. Nach 2 Stunden hab ich es aufgegeben.
Beiträge von Ossi
-
-
Alles richtig gemacht, außer kurzer Ausflug zum VAG Konzern und den Bayern. Hat aber nix genutzt. Zurück zu den richtigen Autos
. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. -
Druckschläuche wechseln und an einer 10 Cent Sicherung hat es gelegen

-
Und wenn du in der Nähe von ihm wohnen würdest?

Nähe ist relativ.
ich habe einen anderen Ossi der besitzt eine eigene Werkstatt mit einigen Mitarbeitern. Die unterstützen mich immer tatkräftig, wenn ich schraube und schütteln auch hin und wieder mal mit dem Kopf, was ich so treibe

-
wollte ich auch mal verbauen. Hat mir immer gefallen. Am besten eigentlich beim Fahrersitz in der Nähe. War glaube ich bei Benz so.
-
mit Feuerlöscher

-
wenn du in der Nähe von mir wohnen würdest könnte ich dir den preiswert einbauen. Aber Hannover ist ein bisschen weit weg

-
Ruhig Ossi, wir sind nicht hier in Klappse,da zählt nur eine Meinung ewentuell ?.
Es war auch nicht böse gemeint,von mir.
Digdog hat es in Schön erklärt.
Ich fand es halt ungerecht, Verkäufer sofort in die Schuhe zu schieben ohne Grundlage.
Stell mal vor,du Verkaufst ein Fernseher der Funktioniert,und in Halbes Jahr geht es Kapput,und der Käufer sagt,davon wusstest du bescheid,war Absicht..Immer beide Seite sehn.
Was soll der Vergleich mit meiner Arbeit? Gehts noch?
-
Beitrag 8 AHK Dauerplus Freischalten ? Und bei seinem Beitrag 63 sieht man auch schon das Bild. Die Verkabelung ist nicht korrekt.
-
das war für diesen Veni40! Fängt mit Corona Vergleich an und führt nach Henry Ford auf. Ist doch logisch mal nachzuforschen was mit dem Auto so war. Kaufst einen Wagen, fährst 5000km und dann Totalschaden. Gehts noch? Der Wagen hat gerade mal knapp über 140.000km runter. Ist doch logisch das man da Schuldige sucht.
-
man wie bist du denn drauf?
-
Weil das Fahrzeug im Winter meistens länger steht und ich in der Vergangenheit bei anderen Fahrzeugen im Winter eine leere Batterie hatte. Zudem kommt noch dazu das oft ein Anhänger mit Innenbeleuchtung am Mondeo hängt. Ich würde beim Parken mit Anhänger parallel gerne aufladen, besonders im Winter.
An alle anderen: Vielen Dank für die eindeutige und schnell Hilfe! ByTheWay: Das "anlernen" einer neuen Batterie wurde wohl schon in einem anderen Themen besprochen. Welchen Post könnte ihr mir empfehlen?
mir erschließt sich trotzdem die Sinnhaftigkeit nicht? Ob ich ein Ladegerät fest im Auto verschraube oder das Teil einfach anstöpsel fürs laden der Batterie ist doch völlig egal. Ich habe trotzdem auch die Sufu für dich benutzt das du weißt wie der Sensor angelernt wird. Neue Batterie an Fahrzeugelektronik anlernen???
-
Ist ja quasi eine Sparbüchse
-
Alter macht ihrs aber kompliziert
Plus an Plus, Masse an einen Massepunkt nahe der Batterie. Und warum eigentlich ein Ladegerät fest verbauen? Willst du ein Wohnmobil daraus machen? -
Genau! So wie jetzt! Taxi aus der Ausfahrt rückwärts gekommen, bei mir in die Seite eingeparkt und die Bullen sagen meine Frau ist schuld

-
Alles ist gut! Wir vertrauen halt keinen Fordhändlern

-
Ahhhh.... jetzt kommen die Liebhaber aus den Löchern

Aus den Löchern? Nicht eher andersrum?
-
Auweia da hat Meguiars abgekackt
Man muß auch dazu sagen das der Kram in USA im Baumarkt zu kaufen ist und dort eher die preiswerte Schiene fährt. -
32€ ist eine Ansage für ein bisschen Gummi und Plastik.
-
Meguiars Ultimate Black Plastic Restorer
BeitragRE: Frühlingsputz mit Dino Kraftpaket
Da du ja scheinbar sehr zufrieden bist, welche Maschine hast du genommen.
Die haben ja eine Menge "kleine" im Angebot.
Meine alte Poliermaschine ist mir geklaut worden. (kein Witz)
mycom3. April 2019 um 11:40 Viel Spaß damit.