Was willst du am Handschuhfach? Schraub mal die Lenkradverkleidung ab. Schau dort nach den Anschlüssen. Kennst du einen der den Airbag abmachen kann? Der Rest ist ein Kinderspiel!
Beiträge von Ossi
-
-
Bin zwar kein Besitzer von dem Teil aber was ich sagen kann, billige ChinaRadios machen meistens nicht das was sie machen sollen. Es wird nicht komplett eingebunden in dein System und Empfang ist auch nicht so pralle. Wie sollen denn auch diese Teile so preiswert hergestellt werden. Das geht nur mit billiger Elektronik. Ach ja meinen Kumpel habe ich so ein billig Teil aus dem Passat geschmissen und für 450€ ein Original eingebaut wegen besagter Probleme.
-
Konkret Landkreis Bergstraße.
Bei dir um die Ecke, wie ich sehe.
Aha. Na dann las uns doch mal deinen Ford ein bisschen zerlegen

-
Da ja die Sportsitze anders ausgeformt sind ist ja schon zwingend notwendig die Polsterung mit zu übernehmen. Wenn du jetzt auf die Polsterung der Sportsitze die normalen Bezüge ziehen willst, wird das nicht gehen.
-
Mach doch erst einmal die Tasten und schau nach der Wickelfeder. Ist eine Sache von Minuten. Vorausgesetzt du kannst den Airbag entfernen!
-
Was ist den Südhessen? Ach ja herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
Kümmere dich erst einmal um die Lenkradtasten. Auf beiden Seiten. Dann Wickelfeder überprüfen und alle Stecker. In den meisten Fällen sind es die Tasten. Links ist ja Laut und Leise und dein Tempomat! Diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht gehört im Zusammenhang mit einer leeren Batterie.
-
Warum sollten sie das nicht? Musst natürlich auch das Schaumstoff mit übernehmen!
-
Bei uns nix
-
Muß Schnee schieben

-
Bühne braucht man am besten. Geht auch ohne mit zwei Böcken. Habe ich erst letzten Sommer hinter mich gebracht. Krümmerbolzen waren gerissen. Nicht vergessen auch Dichtungen zu kaufen. Und bei mir war die Verbindung zwischen Kat und Mittelschalldämpfer untrennbar zusammen gerostet. Gibts auch in der Bucht Dichtung mit Schrauben und Mutter gleich beisammen.
Vielleicht hilft dir hiervon was?
-
Es wird immer davor gemessen und danach wie die Werte sind. Stimmen die nicht gibts Störungen. Beim reinigen des Filters sollte so etwas geprüft und oder gewechselt werden, weil es ja einen Grund haben muss das der nicht selbst sich reinigt.
-
-
Was soll den der Quatsch hier!!!! Willst du im öffentlichen Forum eine Anleitung zum Raubkopie machen

-
Minus kannst du ja vergeben. Ich dachte du merkst mit unseren Antworten, das deine Frage schon ein bisschen ..... ist
Was denkst du was ein 13 Jahre alter Auspuff bei einem Heizölverbrenner macht?! Und zu deinem Getriebe kann ich nichts sagen. Wenn ich mit meinem Schalter 30 fahren will weiß ich auch nicht mit welchen Gang. Um solche Sachen zu beurteilen muß man drinnen sitzen und fahren. Dröhnen ist auch relativ anzusehen. Für den einen normal für den anderen nicht. Vielleicht schlecht gedämmt. War es immer schon so? Oder erst gekommen? Getriebeöl gewechselt?.... -
Noch nix gehört vom kaputten Turbo beim 1,6! Und wieso Original von Ford? Ford baut keine eigenen Ersatzteile. Das ganze Netz ist voll mit den Dingern für die Ecoboost. Der ist bei sehr vielen Modellen verbaut und kostet neu im Aftermarket um die 250€.
-
Ich mach die Scheibenheizung an. Da verdampfen die Regentropfen vor dem auftreffen auf die Scheibe

-
Schick! Ich kann das nicht

-
Ich mach sie immer ganz ab, bevor sie schlieren machen

-
naja Scheibenwischer hier im Forum googlen wäre auch was gewesen. Zig Threads über die Teile Scheibenwischerblätter - neu