Flachwitz, geschmacklos - Musste einfach!
= Flachwitzinkontinenz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFlachwitz, geschmacklos - Musste einfach!
= Flachwitzinkontinenz
Na dann sollte ja eigentlich so einer reichen:
Nee, der sieht doch besch***** aus mit Stahlfelgen!
schmeckt ihm seine Pizza nicht ???
Doch, er liefert an
= Angstgriffen
Sicher, aber Ski fahre ich doch im Winter - oder? Da fahre ich doch eher selten V-max ...
Wäre da ein Träger auf dem Dach nicht einfacher?
da so ein paar ski auch stahlkanten haben, müsste man da einen schutz für den himmel basteln
... und für die Köpfe der (Mit)fahrer ...
tsi heißt also, das es repariert werden muss bzw.dass es ein baufehler ist!?!
TSI ist eine Norm oder Anleitung, wie beim FFH bestimmte Probleme/Mängel abzuarbeiten sind.
Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe im Winter Felgen zu putzen kommen da stahlfelgen ran
Das sehe ich auch so, aber ein paar Radkäppchen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen
Was hat man denn da eingeschlossen?
Ist das die Spardose für Reparaturen?
Na ja, wenn man gerne putzt und es net regnen will - warum nicht?
Na dann, nur zu
Enorm schnell hochspringen wird die Heckklappe schon deshalb nicht, weil so eine Heckklappe ziemlich schwer ist. Die originalen Stützen sind so ausgelegt, dass sie die Heckklappe geradeso offen halten, bzw man beim hochklappen das Gewicht der Klappe nicht spürt. Die Scharniere und Schlösser wiederum sind so konstruiert, dass sie diesem Druck dauerhaft standhalten. Werden die Stützen mit Federn verstärkt, sodass die Klappe zügig aufgeht - und vor allem schon aus der "Geschlossenstellung" aus der sie schon bewusst angehoben werden muss - so müssen erheblich stärkere Federn verbaut werden. Dass das Schloss und ggf. die Aufhängung der Klappe darunter leiden muss man nicht "ausprobieren", sondern das ergibt sich aus der Logik.
Wenn Du Lust hast in einem halben Jahr Schloss und Scharniere zu wechseln, kannst Du das ja für alle hier mal "ausprobieren"
Stand doch schon da:
Zitat... nur wenn du einen Wohnwagen hast brauchste noch Dauerplus ...
... für diverse Stromverbraucher im Wohnwagen
Ich find´s gelungen.
... hast Du schon mal das Wörtchen "Humor" gehört? Wenn Du alles so Bierernst nimmst, wie es den Anschein hat, dann sollten wir nicht weiter miteinander kommunizieren, denn dann verstehen wir uns sowieso nicht.
Viele Grüße nach Bebra
Max
... zumal das eben NUR den Turnier betrifft.
Er hat ja kopiert: Im Gegensatz zum Vorgänger sollte dieser Mondeo ursprünglich ab Herbst 2013 weltweit vertrieben werden.
Gut kopiert - aber was wollen wir damit anfangen?
... jetzt wissen wir, warum es den neuen Mondeo hier noch nicht gibt - er wird in Amerika umfassend für uns getestet ...