Mit den Osram Nightbreakern habe ich keine Erfahrung, ich habe mir vor einem Jahr die Philips Xenon D1S X-treme Vision gekauft.
Bei denen heißt es +50% gegenüber den Standard Xenons. Leider bin ich von denen ziehmlich enttäuscht (haben damals auch 200€ das Paar gekostet).
Die angeblichen %-te an zusätzlicher Helligkeit werden über eine ungleichmäßige Ausleuchtung realisiert. Das Leuchtfeld hat in der Mitte 2 schmale hellere Leuchtkegel an den Stellen, wo nach der Prüfvorschrift die Helligkeit ermittelt wird und ist dafür in der Fläche schwächer.
Insgesamt kamen mir die Standard Brenner Osram Xenarc, die original drinnen waren heller vor und hatten auch eine viel gleichmäßigere Ausleuchtung.
Ich befürchte, dass die angeblich +70% bei den Osram Nightbreakern genauso mit einer ungleichmäßigen Ausleuchtung und schmalen Leuchtkegeln in der Mitte realisiert werden.
Außerdem machen beide, Osram wie Philips, keine konkreten Angaben zu den Lumenwerten der Brenner, anders als bei den Standard-Brennern.