Ich habe auch vor 1 Monat einen gewechselt.
Kam 12.50€
Einfach nach *-15K859-AA suchen.
Beiträge von gobang
-
-
Ich fahre mit meinem Benziner auch 30oookm pro Jahr, jetzt schon im 10. Jahr, also 285oookm aktuell.
Ich wollte das nicht mit einem Diesel machen, wenn ich das hier immer lese von Injektoren, AGR und DPF.
Im Benziner bis auf 2 x neues Flexrohr gar keine Probleme (bisher).
Außer die Synchronringe des 4. Gang, die haben mir das häufig hochtourige Schalten auf der BAB wohl etwas übel genommen. -
Bei mir war's auch eine undichte Dichtung der 3. Bremsleuchte.
-
Zitat
von Karma:
Nun wird mir im als Fehler im Steuergerät (Kurzschluß dieser beiden Sensoren) angezeigt.
Kann aber auch ein kurzer im Kabelbaum sein, der sporadisch auftritt.
Der eine Anschluss aller Sensoren ist miteinander verbunden, wird von einem zum nächsten Sensor durchgeschleift. -
Gerade nochmal versucht, es funktioniert tatsächlich!
Was genau?
Nur zum Verständnis, mit Forscan kann man jetzt auch neue KeyLess-Schlüssel anlernen - Wegfahrsperre und ZV ? -
Zitat
von Don:
4700€
OK, diesen Preis sagt auch dat.de für einen 2.5-er Titanium mit diesen Daten.
Dafür sollte man einen intakten Motor erwarten können.
Vielleicht kannst Du nochmal nachverhandeln.
Die Werke welche die ZKD getauscht hat, sollte der Verkäufer Dir nennen, schon wegen evtl. Gewährleistung der Reparatur.
Denen hätte ein Riss im Zylinder bzw. im Kopf eigentlich auffallen sollen. -
Es kann genauso gut sein, dass nach ZKD-Tausch erstmal kein Kühlwasserverlust vorlag.
Das Gegenteil zu beweisen dürfte schwer fallen.
Was war denn der Kauf-Preis für den 10 Jahre alten 188oookm Wagen? -
Wenn jemand ein 10 Jahre altes Auto verkauft und dazu erzählt, dass wegen Kühlwasserverlust schon Mal die ZKD getauscht wurde, kann man beim besten Willen nicht von arglistiger Täuschung sprechen.
-
Ich habe das Kabel von hinten vom Zigarettenanzünder abgezogen und Y-Flachstecker dazwischen gesteckt. Da sind die ganz normalen 6.3mm Flachstecker drann.
-
Da seit Anfang diesen Jahres beim TÜV sowieso wieder eine echte Abgasuntersuchung gemacht wird, interessiert der P1000 (Prüfzyklus nicht abgeschlossen) den TÜV überhaupt nicht mehr.
Einzig entscheidend ist, ob die AU Werte OK sind. -
Die manuelle Aktivierung der Berganfahrhilfe ist in der BA beschrieben.
Bei manuellem Getriebe mit ACC wird ab dem FaceLift nach dem Schalten das ACC automatisch wieder aktiviert.
Beim vorFaceLift muss man halt kurz [Res]ume drücken. -
Dass Ford für Privatkäufer im Vignale keinen Benzinmotor anbietet, das ist allerdings hirnlos.
Und ob da jemals noch ein Benziner im Vignale kommt?
Ich kann auch nicht ewig warten. -
Zitat
von Onkel Henry:
z.B. gemessene Vereisung des Verdampfers
Es ist auch schon vorgekommen, dass der Stecker am Temperatursensors am Verdampfer nur locker war, weil man z.B. beim Wechsel des Innenraumluftfilters da angestoßen ist (sitzt im Fahrerfußraum über dem Gaspedal an der Mittelkonsole). -
Erst mal sehen, was es an Motoren geben wird.
Das aktuelle Portfolio an Motor-Getriebe-Kombinationen entspricht leider nicht meinen persönlichen Neigungen.So geht's mir auch.
Ursprünglich wollte ich gern diesen Herbst einen FaceLift Mk5 Benziner Vignale bestellen, da mein Mk4 dann 300oookm u. 10 Jahre wird.
Aber inzwischen ist das FaceLift ja auf 2019 verschoben und Benzinmotoren gibt's im Vignale aktuell ja gar keine.
Und 1/2 Jahr sollte das FaceLift dann auch schon gereift sein, um sich keine neuen Kinderkrankheiten und Übergangsprobleme einzufangen.
Naja, so heißt's weiter warten und das Beste hoffen... -
Oh, da fehlen ja 10cm in der Breite, macht ihn innen bestimmt schön kuschelig.
-
S&C Unterstützung hat das Convers ab >0815. Telefon ab Beginn.
Yep, BT-Audio kam dann aber erst ab 0906.
-
Die TSI gilt eh nur für BJ bis 7/2008, also für Fahrzeuge, die jetzt >10 Jahre alt werden.
Ich würde da sagen, die Schutzfrist dieser Infos ist nun verjährt
Glaube, Ford muss nun nach 10 Jahren auch keine Ersatzteile mehr dafür liefern können.
Oder gibt's diese 10-Jahresfrist für in Verkehr gebrachte Fahrzeuge gar nicht mehr? -
Das wird unter dem Antennenfuß nur feucht und korrodiert dann langsam vor sich hin, Wassereinbruch hat man da eher keinen.
Ist halt systematisch bei dem Antennenfuß -
Ich habe mir vor paar Jahren Mal die Arbeit gemacht, den Antennenfuß vorbeugend mit Silikon abzudichten.
Das geht schnell, nur Innenlampe raus und die eine Schraube lösen.
Die originale Dichtung gibt irgendwann auf. -
Das gesuchte Teil könnte evtl. auch das sein:
16C266 1445542 InsulatorDa finde ich aber kein passendes Foto,
ist also Klotz im Plan dargestellt aber die Fotos dazu schauen dann ganz anders aus.