Allwetterreifen sind immer deutlich lauter als Sommer- oder Winterreifen.
Weil grobstollig wie Winterreifen aber nicht so weich.
Beiträge von gobang
-
-
Verstehe ich nicht: Strom ist drauf, Birne ist OK, aber kein Licht?
Wie hast Du denn gemessen? -
-
Das BT-Audio im Sprachwahlmenü bedeutet ja nur, dass das FSE-Modul es könnte. Wenn es dann dieses aufbauen will, merkt es, dass das Navi es nicht unterstützt. Mir scheint die Aussage von FocusGT schlüssig.
In der CCC gibt es zwar einen Eintrag über den FSE-Typ. Aber trotzdem dieser bei mir falsch stand (FSE ohne S&C) hat das nachgerüstete S&C inkl. BT-Audio auf Anhieb funktioniert. Demnach ist es egal, was in der CCC steht.
-
Wenn der Mondeo nicht im Gutachten aufgeführt ist, mußt Du sie beim TÜV eintragen lassen.
Die Muttern passen. -
Da wird wohl FocusGT Recht haben und das NX aus den Modelljahren 2007/2008 sind zu alt für das Streaming:
http://www.motor-talk.de/forum/nicht-al…ml#post41834781 -
Super, dass es nun nicht mehr ruckelt.
Bei mir war es eine Dauerlösung, bin seither >100oookm damit gefahren und kein Ruckeln wieder. -
Die Radmuttern für Alufelgen passen für beide (60grad Kegelmuttern).
-
Die Rücklichter tun ja schon bisschen weh

-
-
-
-
-
-
Die Farbe ist egal.
Man kann alle Kühlmittel mischen, solange sie nicht silikathaltig sind. Also checken, ob es silikathaltig ist, das muss eigentlich drauf stehen. Wenn nicht, nach dem Datenblatt googlen.Oft (nicht immer) sind die silikathaltigen Kühlmittel blau eingefärbt.
-
Am automatisch abblendenden Innenspiegel soll das Rückfahrsignal auch analog anliegen.
Das sagt zumindest der Schaltplan des S-Max. Da sollte es beim Mondeo genau so sein. -
Wenn aktuell eine Anfrage bei Ford läuft, was nun am Besten zu tun ist, ist es ja nicht so, dass er sich drückt. Was anderes kann er ja aktuell nicht machen. Also erstmal ganz entspannt abwarten, was Ford empfiehlt.
Ich meine, hier auch schonmal was über das selbe Fehlerbild gelesen zu haben.
-
In der BA steht dazu noch, die Klima auf den Fußraum zu stellen.
Auch wenn die Wirkung nicht sofort so stark rüberkommt, nach spätestens 'ner viertel oder halben Stunde wird man eine angenehme Klimatisierung an Rücken u. Po verspüren.
Wenn sie stärker wäre, würde man sich schnell den Rücken verkühlen. -
-
Hier eine interessante Abhandlung zum Kraftstoffeintrag bei E85-Betrieb im Vergleich zu Super-Betrieb:
http://mighty-hoernsche.de/mono_jetronic/E85_Verschleiss.pdfAlso kein Wunder, wenn das Öl nach Benzin riecht.