So.... jetzt ist Winter... und nun haben hat die Scheinwerferreinigungsanlage auf einmal ausgesetzt.
Vor Tagen viel mir dies schon auf, nur nahm ich das nicht so war. Jetzt sah ich im vorbeilaufen den dreckigen Scheinwerfer und bemerkte wieder, dass nix gesprüht wurde.
Zusammenfassung: wir hatten jetzt von +10°C bis -8°C die letzten Tage. Der erste Ausfall war bei "warmen" Temperaturen. Die oberen Plastikkappen lassen sich bewegen, die Sicherung F24 habe ich gefunden... sehe aber an der nicht ob die Defekt ist ( 30A... die "Bauform" habe ich noch nicht gesehen, die anderen kenne ich nur ). Beim Sprühen war es immer so, die Anlage zuerst die Scheinwerfer reinigte, danach die Scheibe. Wenn man aufpasste, merkte man den zeitlichen Unterschied. Jetzt ist es so, als wäre das Licht aus.
Und ja, das Licht war an! Und bei 5°C ging die nicht mehr, das sollte Frost nicht die Ursache sein... sonst würde doch die ganze Anlage nicht mehr gehen.
Wo kann ich jetzt weiter suchen oder muss ich von einen Defekt ausgehen? Sonst muss ich beim FFH mal anklopfen ( ich habe ja noch die Gebrauchtwagengarantie ).
Mir kommt es vor, als würde der Sprühen und "denken", es ist kein Licht an.