Motoröl und Getriebeöl temp.
Beiträge von DeltaF
-
-
Der Service wird von convers-mod angeboten. Guck auf deren Seite
-
Sitzt in der Wanne.
-
Kannste den mit den Fingern die Lamellen bewegen? Ja/nein
Wenn ja, bewegen die sich von alleine wenn du die Zündung anmacht?
Wie ist der Fehlercode?
Was hat das mit dem turbo zu tun?
-
-
-
was ist wenn die außenklappe nicht öffnet? wird es den besser wenn du auf umluft stellst?
-
Wird das Geräusch der Lüftung lauter wenn du die höher drehst? Vielleicht klemmt eine der klappen.
-
hab sowas noch nie gehört. Hab ne Alarmanlage im Auto und die auch schon mehrfach ausgelöst, aber solch eine Meldung Kamm nie.
Würde versucht die Batterie abzuklemmen?
Wo in Niedersachsen ist deine Frau? Fahre morgen zurück nach hh und könnte ja ggf. Den zweitschlüßel mitnehmen.
-
wenn die in UK zulassungsfähig sind, warum dann nicht hier?
-
es kommt drauf an welchen Sender man hört. Einige reduzieren die Qualität, keine Ahnung warum.
-
es wird getauscht, weil es so vorgeschrieben ist und die vertragswerkstatt sich daran halten MUSS. Es ist aber auch richtig so, einige Schrauben und Mutter kann man nicht neu benutzen. Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen.
Ob du bei anderen Marken besser dran bist, kannst du uns aber gern berichten.
-
Soll man da was lesen können

geht einwandfrei
-
das ist totaler unfug. das ist genauso wie bei der dichtungen für den ölkreislauf am turbo. es sind dichtringe die miteinander durch nen steg verbunden sind damit die auf der leitung halten und kosten haufen kohle. genausogut dichten 2 einzelne ringe ab, ist nur etwas fummeliger.
-
sorry, aber das weiß ich bei bestem Willen nicht mehr. Ist nun auch schon 6 jahre her.
tut mir leid.
bin aber am wochenende in berlin, können uns sonst mal treffen.
-
ich hab keine ahnung was er mit " meiner version meint"
die autobad geschichte kannst aber gleich ganz schnell vergessen. hat schon nen grund warum ich das ding wieder verkauft hab.
-
du kannst versuchen das Spiel in dem Gestänge nachzustellen. Hinter der roten Abdeckung ist eine Schraube.
-
7,5 Jahre bis zum Turboschaden nach nur 63.000 km? ?
Daher nun doch mal was neues.
was soll uns der focus sagen?
-
nu ruhig Blut.
Kerneldefault: denk dran, es ist immer noch ein Mondeo und kein Ferrari. Da liegen die Prioritäten anders, auf Sparsamkeit und nicht Leistung. Dementsprechend versucht man den Luftstrom zu optimieren und paar Gramm co2 einzusparen.
Du kannst auch einfach die Klappen stilllegen und gut.
-
per Knopfdruck fahren die aber?