schade, danke.
Beiträge von DeltaF
-
-
-
ich will ja niemanden kränken, aber ich kenne nur einen.
-
Wenn einer Patch braucht für MCA,kann sich melden:-)
lass mal, mir wurde damit mein mca zerschoßen. war ne teuere geschichte. dafür hätte ich die nächsten 10 jahre karten kaufen können.
-
ich fahre zu 99% mit dem fahrradträger und da wird das blis nicht gestört. es gibt andere marken wo es doch auch funktioniert.
vielleicht weiß unser bastelkönig mehr?
-
besteht die Möglichkeit weiterhin blis zu nutzen obwohl ein Anhänger dran ist?
Ja ab Werk gehts nicht, weiß ich auch. Kann man da was " schummeln "?
-
und was ist nun defekt? Anscheinend nichts.
-
batterie zwischendurch ausgebaut und geladen?
-
macht mal, bei uns ist ab den 2.4 von 21 bis 5 uhr ausgangssperre.
-
der 2011er hat pulsierendes bremslicht. blinker waren im vFl.
-
mach mal die tür auf, leuchtet es immer noch? also mit zündung aus.
-
mit dem abstandswarner meint er den FA, und der ist am Bord. Ja, der brensdruck wird erhöht, aber nicht automatisch eingegriffen.
-
ich wüsste auch nicht wie man die da oben einstellen kann. Vielleicht ist schlicht die Tür selbst oben ( durch nen Einbruch?) verzogen?
-
ja und warum? kfz-ler wissens. hat weder was mit sensor noch sonstwas zu tun.
ist der selbe grund warum eine fremdstarthilfe nicht direkt an die batterie angeschloßen werden darf.
und ich möchte mal sehen wie er die kleine ringöse vom kabel an den fetten minuspunkt an der karosse bekommt. ich musste die schon für die schraube am pol weiten.
-
schraubs an die pole und gut.
-
nochmal von vorne, was passiert den wenn du per sprachsteuerung " telefon" sagst?
-
2007 er stufenheck ecoboost. gibts nicht.
nochmal von vorne, was passiert den wenn du per sprachsteuerung " telefon" sagst?
-
haste überhaupt welche gespeichert?
-
wie nach hinten?
2. ja, die antenne bekommt die einspeisung vom radio ( auch die normale für fm)
3. die antenne auf der beifahrerseite hat keinen isolator.
-
1. nein läuft auf der fahrerseite, dann hinter dem armaturenbrett nach rechts zum modul
2. ja
3. nein