23 Nm
ggf. diese sichewrungscheiben von unten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen23 Nm
ggf. diese sichewrungscheiben von unten?
also bei mir wird in km angezeigt. Hast ne falsche Landes oder längeneinstellung?
Auf jeden Fall, 3 Jahre oder 60t km
radioempfänger 327,20 euro
jo, kein hexenwerk
dann solltest du den dachträger auch anbauen lassen
naja eine starre AHK Nachrüsten habe ich geschaut grob ab 500€ + entsprechende Fahrradträger.
https://www.ebay.de/itm/Fur-Ford-M…TsAAOSwY4Neod9K
natürlich plus den träger deiner wahl
Für das Geld bekommst du schon eine ahk. Und mit der kann man in meinen Augen mehr anfangen.
ja, der Deckel ist das kleinste Problem. Gibts von elring.
Unter den Abdeckleisten nahe der seitlichen Dachkanten, dort wo beim Turnier die Reling befestigt ist.
So ein quatsch. guck mal wo die Reling sitzt und wo die brfestigungslöcher über den Türen sind.
und/oder die 2?
Habe bemerkt das zwischen Motor und PS nun Getriebeöl austritt. Ist ärgerlich, da es vor garnicht so langer Zeit eigentlich gemacht wurde.
Nun meine Frage reicht es de " Deckel" ( NR1) zu tauschen oder müssen die Simmerringe (NR 2&3) auch gemacht werden. Ich hab eigene Fotos im Netzt gesehen wo das Getriebe ohne den " Deckel" zu sehen ist, und für mich sieht es nicht so aus als ob dort drunter Öl sein sollte ( es war alles trocken).
musste ich sofort dran denken
Ab min 5:00
dann isset ja kein Problem, bei duplex ist es unwesentlich teuerer.
hab letzte Woche einen universellen aus Edelstahl angeschweißt. Mir wäre nicht bekannt das es sowas gibt.
na wenn DU das sagst.
Es soll ja auch wen geben, die vergessen Schrauben anzuziehen, aber alles besser wissen. Kennste die?
Ich dem Sinne, schönen Sonntag.
klar nimmt man das. Dünn drauf und Rohr drüber und verschrauben.
gibt auch Videos bei YouTube dazu