Beiträge von DeltaF
-
-
-
die 50 km würde ich auch noch fahren und beim ffh auf dem hof nicht den motor abstellen!
-
find den genau richtig. tiptronik kann mit einem finger benutzt werden. bein golf meiner schwiegermutter braucht man deutlich mehr kraft, da ist der hebel aber auch viel kürzer.
-
also ich hab noch nichts gehört das es jemand schonmal hatte.
Würde mich damit direkt an mattig wenden, das ist ja doch schon ein seltsamer zufall.
Die werden aber bestimmt sagen du hast den falschen kleber benutzt, sieh pn aus als ob es der übergang heiß/kalt ist.
Womit haste die geklebt? -
Abblendlicht als TFL geht sowieso nur mit Halogen und nicht mit Xenon.
Hier klinke ich mich mit dem letzten Hinweis "Dinge, die die Welt nicht braucht" aus der Diskussion aus...

-
weder noch. bastell dir doch nen relais mit steuer- und arbeitskreis.
-
bei mir ist der stand gleichmäßig. Foto hab ich gleich nach motor abstellen gemacht. Nach dem abkühlen ist der stand auf max.
Ist beim laufendem motor der stand auch unterschiedlich?
-
-
zweite Kammer
wo hast du die den entdeckt???
-
-
heute mondi vom ffh abgehollt ( es wurde ein neues convers eingebaut) und da die es ja anlernen mussten, hab ich gleich wegen tpms nachgefragt.
leider auch hier, ohne erfolg......
-
-
heute abgehollt, neues convers drin, (noch) keine pixelfehler
-
Wie soll den der Schalter aussehen?
wenn ich das wüsste... Hätt ich auch nicht gefragt

-
Oder wozu sollte da ein Schalter sein ??
Schalter - Reifendrucküberwachungs-System
Der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System ist ein federbelasteter Schalter, der sich im Schalterfeld der Mittelkonsole befindet.
Der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System wird vom Fahrer für die Einstellung der entsprechenden Fahrzeugbeladung, normale oder starke Beladung verwendet. Der Schalter dient zum Wechsel zwischen den zwei Modi. Die Beladung sowie Geschwindigkeit ermöglichen es dem Reifendrucküberwachungs-System, die erforderlichen Druckwerte für das Fahrzeug festzulegen. Hohe Geschwindigkeiten werden automatisch erfasst.
Der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System verfügt über eine Status-LED, die sich vorn am dem Schalter befindet und den Fahrer informiert, wenn Reifendrücke für normale oder hohe Beladung festgelegt sind. Bei normaler Beladung leuchtet die LED auf. Bei hoher Beladung leuchtet die LED nicht auf.
Die LED leuchtet bei Tageslicht und bei Dunkelheit mit unterschiedlicher Intensität. Die Beleuchtungsintensität wird vom Modul - Reifendrucküberwachungs-System anhand der über den CAN-Datenbus empfangenen Daten festgelegt.
Der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System dient zum Wechsel zwischen den Modi wie erforderlich. Der Zündschalter muss auf II stehen. Befindet sich das Reifendrucküberwachungs-System im Modus normale Beladung werden durch Drücken und Halten des Schalters die Solldruckwerte auf Modus hohe Beladung umgestellt. Die LED erlischt und das Fahrerinformationssystem im Kombiinstrument zeigt 5 Sekunden lang Reifendrücke - hohe Beladung an. Diese Einstellung wird aufrechterhalten, bis sie vom Fahrer geändert wird.
Um von Modus hohe Beladung zu normale Beladung zu wechseln, muss der Zündschalter auf Stellung II stehen und der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System gedrückt und gehalten werden. Dadurch werden die Solldruckwerte von Modus hohe Beladung auf normale Beladung umgestellt. Die Schalter-LED - Reifendrucküberwachungs-System leuchtet auf und das Fahrerinformationssystem zeigt 5 Sekunden lang Reifendrücke - normale Beladung an.
-
Gibt keinen Schalter dafür.
bin ich auch der meinung, das man es übers convers einstellen kann. komisch nur das dieser in der beschreibung mit auftaucht?!
-
@ alle mit tpms verbaut:
was und wo ist der Schalter verbaut:
Der Schalter - Reifendrucküberwachungs-System ist ein federbelasteter Schalter, der sich im Schalterfeld der Mittelkonsole befindet.
-
bleiben sie ganz ruhig, bin aus dem urlaub wieder da. meld mich die tage nochmal.
hoffe das wetter lässt es zu, noch etwas zu basteln.
-
nein, es schaltet nicht hoch. Man bleibt im drehzahlbegrenzer.
Ich fahre oft manual, dann geht auch 50 kmh im 6ten gang, in d nicht.