so wie es in der anbauanleitung steht, schafft es sogar mein sohn, und der ist 2 monate alt ![]()
Beiträge von DeltaF
-
-
Alles klar. Sollte man nicht lieber eine direkt von Westfalia nehmen, da die Kupplung ja auch von der Firma ist oder ist es egal?
das ist egal, hat ja nix miteinander zu tun. Sollte fahrzeugspezifisch sein.
-
Update:
habe heute ( hoffetlich ) passende stecker bestellt. sind bei ffh natürlich nicht zu erwerben. aber der meister hat sich zuversichtlich geäusert zum thema freischalten. abwarten und tee rauchen. werd gleich mal vorne schonmal die antenen einbauen.
edit: antennen vorne eingebaut

-
-
Hatte Dein Smartphone ein Firmwareupdate zwischen "geht" und "geht nicht"?
versteh ich nicht?

-
-
BB 9810
wasn das????
updaten von s&c schon gemacht?
benutz mal die SuFu und zieh die Sicherung für die s&c box um diese zu reseten.
-
finds nur komisch das man das auf der hp nirgends kaufen kann und
" Leistungssteigerung inkl. Einbau" sagt mir eigentlich das ich dahin fahren muss um es vor ort machen zu lassen.
-
Erst gar keine Reling bestellen.
nackter kombi?? NEIN DANKE!!!!!
ist da ne dichtung drunter?
ja da ist eine drunter. mal die kappe abnehmen und einfach drunter gucken. ggf. mit ner silikonnaht abdichten.
-
seit wann läuft das fx mit dvd?
Ich meinte schon das aus dem mk3.
-
das linke ist die antenne und das rechte teil ist der halter.
Halter für links und rechts sehen gleich aus, nur gespiegelt.
-
deswegen bekommst du auch die opel karten online zum downloaden.
Für ford gehts nur beim dx. Das nx liest keine gebranten kopien.
-
Hast du FL oder vFL?
Besitzer eines 2009 Titanium Turnier
-
so die ersten teile sind eingetrudelt, leider nicht komplett

auf einem A4 blatt als größenrefenenz
@MOD: villeicht könnte man den beitrag zusammenfügen mit dem hier:
-
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die dann durchs Auto klettern.
da ist ja auch der komplette kabelbaum incl. schalter für fensterheber und das türmodul in der beifahrerseite. oder klettern die auch rüber wenn sie mal die fenster fahren wollen???

Ich könnte schwören dass ich bei mir auf der Beifahrerseite nicht das komplette Auto verriegeln kann.
genau so ist es auch.
-
so, alle sachen bestellt. hoffe das die bald eintreffen.
jetzt noch die pinbelegung von norbert ( wo luafen die kabel eigentlich hin??)
und eine positive nachricht von julian und schon kanns losgehen.
-
wird das "klick" geräusch mit einem fiepen begleitet? dann isset normal, hat meiner auch.
-
Dazu wird einfach die Mittenzentrierung der Steckachse im Radlager gelöst und etwas heraus gezogen, sodass die Welle frei ist. Auf der Getriebeseite bleibt alles schön zusammen.
jo, so kenne ich das auch.
-
da die welle in der darnabe nur gesteckt und verschraubt ist, gehe ich davon aus, es handelt sich um den tripodenstern. aber warum in dreiteufelsnahmen sollte man die welle aus dem getriebe ziehen?
-
Und da der Wagen erst BJ 12/2010
ab zum ffh und auf garantie machen lassen. und berichten was die ursache war.