Was hat den blis mit rdks zu tun? Zwei verschiedene Systeme mit verschiedenen Sensoren.
Beides läuft allerdings über den gleichen Stecker hinter der Stoßstange, da würde ich anfangen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas hat den blis mit rdks zu tun? Zwei verschiedene Systeme mit verschiedenen Sensoren.
Beides läuft allerdings über den gleichen Stecker hinter der Stoßstange, da würde ich anfangen.
Da die Spannung von der Batterie konstant ( nahezu) ist, tippe ich auch auf das Kabel zwischen Lima und Modul.
Schaltplan hast du?
Und nur mit zündung an? Wie ist da das Bild?
Ich tippe trotzdem auf eine Undichtigkeit in system.
Bleib bei Ford, hast schonmal das Auslesegerät gespart
Glühkerzen gibt dtc
Jupp, genau so. Hinterlegt sind die natürlich trotzdem.
Von Radkasten, ist kein Problem.
Und bei wie viel mb soll es aufgehen und wie weit?
Hatte bei 240 auch 2 Stück getauscht. So ziemlich genau alle 80tkm
Wie willst die Dose ohne ein Prüfstand einstellen? Es gibt schon ein Grund warum es zu einem turbo IMMER ein Protokoll gibt.
Mach dir gar keine Sorgen! MEiner sah nach 230t km noch aus wie neu!
Ganz genau, wenn das Lenkradschloss drin ist, geht die Zündung nicht an! Weil du dann ja auch nicht fahren kannst.
Vielleicht passt die gespeicherte Schlossstellung nicht zu der im Modul gespeicherten, durch das überbrücken und wieder abklemmen der Batterie?
Ist das Lenkradschloss den eingerastet? Wenn es nicht zu der Stellung im Steuergerät passt, meckert er auch rum.
Und ab den Autos die KEINE Reling haben?...... Gang genau.....
Das sieht man doch. Diese wird beim Zündung einschalten angesteuert und fährt auf und zu.
Der Wagen hat aller 15 tkm (aller halber Jahre) einen Ölwechsel bekommen, weil das Bordinstrument dies so gefordert hat.
das weißt du woher? Also das mit der Anzeige? Meine kommt relativ genau nach 29t km. " Ölwechsel bald fällig"
Gib mal deine Mail Adresse