kostet 230€ ( schon in wagenfarbe). beim abbauen bitte auf den griff achten, der kostet 626€!!!!!!!
gib mal deine genaue wagenfarbe an, dann kann ich dir die teilenummer sagen, oder am besten die VIN.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkostet 230€ ( schon in wagenfarbe). beim abbauen bitte auf den griff achten, der kostet 626€!!!!!!!
gib mal deine genaue wagenfarbe an, dann kann ich dir die teilenummer sagen, oder am besten die VIN.
tippe mal auf das türmodul.
meiner steht leider draußen auf dem grundstück. die tiefgarage ist zu klein, bekomme das tor nicht zu wenn der mondi drin steht ![]()
jetzt hab ich ne menge platz für die fahrräder ![]()
Ja, das Forward Alert ist immer aktiv
aber nur beim FL, bei vFL muss man es manuell einschalten
Daher auch der Name "Doppelkupplungsgetriebe"
oder auch DirektSchaltGetriebe
keine leider keine neuen infos zu dem kabelbaum für die vorderen sensoren bekommen können, somit war/ist es für mich gestorben.
Seit Ihr da dauernd in dem Eco-Mode drin oder blinkt das so mal während der Fahrt auf?
musste separat übers convers menü aufrufen.
@Snowby kann ja sein das in anderen ländern die werksgarantie länger als 2 jahre ist.
Und nur ne anmerkung von mir, wir, berliner, sind die erfinder der freundlichkeit.
werksgarantie nach 3 jahren??? Wo kommst du den her?
@fly: guck dir mal den sichtbereich ganz genau an, steinschläge? Dann ab zu carglas und tauschen lassen (achtung! Teilkasko selbstbeteiligung!)
habe mal mit hitzebeständiger farbe die blechabdeckung von krümmer gelackt, die ist irgendwann auch ausgeblichen, obwohl die farbe bis 850 grad aushalten sollte.
sag aber vorher bescheid, bevor du es verschickst. Ich bin umgezogen.
Mir fehlt das kabel von modul zum nx.
Willst du den prototypen wieder haben, als ersatzteil etc. Können damit ja nicht viel anfangen.
Das einzige mal wo ich ein hauch vom sound wahrnehmen konnte, war als ich den kofferraum komplett leer hatte und die rückbank umgeklappt. Da kamm der auspuff sehr gut rüber.
Aber jedem seins. Und ich denke mal es ist auch gewollt das man im inneren nix hört.
Aber wir schweifen vom thema ab. Wenn jemand aus raum hh kommt mit dem 2.5t. Bin gern zu einem vergleich bereit ![]()
der 2,5T hört sich genauso wie der ecoboost nach nichts an.
weiß echt nicht was ihr daran "lecker" findet.
wenn die blümchen in der mitte nicht auch den grünen kreis hätten, dann wären meine schon längst tot ![]()
meine freundin freut sich immer nen kullerkeks wenn sie fährt, dass da paar blätter zukommen
solange die ventile und die ventilsitze nicht gehärtet sind, würde ich keinen umbau auf gas oder e85 machen lassen. und ich denke mal das für den preis von 400€ dieser umbau nicht mit drin ist.
ich denke mal er will wissen ob er Dein "Video-UMSCHALT-und-während-der-Fahrt-nutzbar-Adapter" auch in seinem s-max nutzen kann.
wenn sein nx auch mit ner rückfahrkamera eingang ausgerüstet ist ( werkseitig vorhandensein der rückfahrkamera) dann sollte es gehen.
irgendwas neues von der "front"????
ausgeleihert
also wenn der nach knapp einem jahr schon ausgeleiert sein sollte, na den prost mahlzeit für die nächsten 10 ![]()
glaube kaum, das man den ring einzeln bekommt.