box sitzt im kofferraum rechts hinter der verkleidung.
Beiträge von DeltaF
-
-
also der sensor kostet unter 50€, und dauerhaft ausschalten kannst du es wenn du die stecker von der controll box abziehst.
-
das thema hatten wir schonmal.
Ich glaube ihm gehts darum das sich das system bei unterschreiten einer geschwindigkeit automatisch einschaltet ( wie bei opel und co.) damit man es in engen parkhäusern oder beim vorwärts einparken nicht extra einschalten muss. -
Ich kann mich hier nur zum vorFaceLift äußern.
der FL hat keine antenne auf dem dach
-
steck mal nen anderen stick rein
-
also 240 stück find ich nicht grad rar
-
-
just check the homapages:
K&N -
k&n or pipercross.
-
ja es wird auch abgeschaltet, handy wird nicht mehr geladen

bei mir spielt die musik von bluetooth auch da weiter wo es aufgehört hat
-
Wenn Du zuerst den Pluspol abklemmst und dabei mit dem Werkzeug an die Karosserie kommst, hast du einen satten Kurzschluss. Bei den Amperestunden ist das wie schweißen.
MfG Daniel
bevor ich den minuspol von den ultralangen karosserieschraube abschraube und sich die elektronik über die funkenbildung freut, löse ich die mutter von dem pluspol, lege den schlüssel bei seite und ziehe die polklemme nach oben und sichere gegen kontakt.
-
fangen wir mal ganz einfach an, was hast du für einem autoschlüssel? Mit sichtbarem schlüsselbart oder ohne?
-
wo ist der unterschied ob ich minus oder plus abkklemme? Ich würde den pluspol nehmen.
-
Hast du usb im handschuhfach? Dann solltest du mal das update machen.
Jetzt ne frage in eigener sache. Habe das iphone 4s vom kumpel zum laden uns usb gehangen. Und wenn schonmal so ein teil dran ist, gleich am nx rumgespielt. Alles ging wunderbar, wurde alles erkannt usw. Haben kurz nen döner verdrückt, das iphone war die ganze zeit dran. Dann wieder rein ins auto, motor an und das nx ging an und wider bv, solange bis wir das iphone abgezogen haben. Alles war wieder ok. Also iphone wieder ran, und schon ging nx wieder aus und an. Hab das teil dann komplett abgezogen und nicht mehr angeklemmt. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ist jetzt nicht so wichtig, weil es mit meinem nokia funktioniert.
-
schließe mein auto immer ab, obwohl ich in der garage parke, allem schon um im falle eines diebstahls kein stress mit der versicherung zu haben.
-
das ist ja wohl klar das diese nicht komplett schwarz sein würden/ sind. die reflektoren müssen ja erhalten bleiben.
würden bestimmt auf einem schwarzen mondi geil aussehen!!!! -
der ausbau dauert keine 15min. da bekommt man nichtmal kalte finger

-
-
kein plan, ne stunde oder so. hab nicht auf die zeit geachtet.
-
falls du dich für die variante von ford entscheiden solltest, hier ein kleiner tipp zum geld sparen: